Jump to content

Ich stelle mich dann mal vor ...


NordSlave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin!
Ich bin @NordSlave aus dem verregneten Bremerhaven, bin Männlich und 21 Jahre jung und derzeit ohne Führung.

In der BDSM Szene bin ich seit etwa 3 Jahren... Mal mehr, mal weniger Aktiv... trotzdessen bin ich noch ein blutiger Anfänger... hatte also noch nie eine Herrin oder co.
Registriert habe ich mich hier um A: Eine Dame zu finden die mir hilft einen vernünftigen Einstieg in die Szene zu finden und B: mehr darüber zu lernen. Den Pornos gucken alleine ist auch nicht immer so toll.

Das war's auch schon. Ich bin leider nicht so wort gewandt wie viele andere.. hehe

Solltet Ihr fragen haben dann fragt ruhig :)

See ya.

 

Geschrieben

Ich bitte euch darum, dieses Thema nicht als eine persönliche Suche nach einer Femdom bzw. Domina anzusehen ,sondern als Hilferuf des TEs.

Ich bin der Meinung, das ihr ihm wirklich helfen könntet, Anschluss an die Community zu finden um ihn somit  mit euren Tipps und Ratschlägen in die richtige Richtung zu leiten, und zu erlauben seine Fantasien auszuleben. Allein das wäre schon ein Erfolg für uns alle. Aber ich vertraue euch in dieser Hinsicht und weiß wie toll ihr das gewohnheitsgemäß  macht und  sachlich kommentiert.

LG Fetmod MM; Forenteam

Geschrieben

Hallo mein lieber.Erst einmal schön das du hier her gefunden hast. Gerne beantworte ich dir ein paar Fragen, wenn ich kann.Entweder stellst du hier konkrete Fragen,die wir beantworten können oder du gehst auf mein Profil und kannst mir dann Fragen stellen,die du dich öffentlich nicht traust.

GLG Yvonne

Geschrieben
Ich habe mich mal umgeschaut und gesehen, daß es im Bremerhavener Raum einige Stammtische gibt, auf denen Du durchaus reale Kontakte knüpfen kannst um einen leichteren Einstieg zu bekommen. Vielleicht gibt es hier in der Community noch andere User, die sich mit Dir zusammen einen solchen Stammtisch ansehen wollen - Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg und reichlich angenehme Stunden beim Ausleben Deiner Phantasien
Geschrieben

Vielen lieben Dank nochmal an alle :)

ich habe mich bereits sehr gut hier einfinden können.

den Stammtisch hatte ich eigentlich erst als Inaktiv eingestuft aber offenbar ist demnächst wieder ein Treffen... werde ich aufjedenfall einen Besuch abstatten :)

@Mod Ich glaube insgeheim war es wirklich schon fast als Suche geschrieben :‘D natürlich aber auch als kleine Vorstellung. Ich bedanke mich aber trotzdem für dein Engagement und hoffe das ich schnell den Anschluss finde.

×
×
  • Neu erstellen...