Jump to content

Nylon Fetisch Satin Fetisch


Cras

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beachtet bitte, das dies keine Suche nach einem Sexpartner ist, sondern ein Erfahrungsaustausch. Partnerschaftsangebote und Privatgespräche werden natürlich per PN geführt.

Danke .

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Naja Satin weniger obwohl es schön glänzt,ich bevorzuge da eher die raschelige weniger glänzende schlichte Nylon  Kleidung auf meiner Haut;).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag auch Jacken mit pelz besatz

Geschrieben

Habe mich mit 15 in meine Satin Unterhosen damals verliebt seitdem komm ich nicht mehr ab davon 😍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir fing es mit 8 Jahren und den Nylon Kitteln an,später kamen dann die schlichten Jacken und einfachen Kleider dazu und ist bis heute noch unverändert,kann und will auch nicht mehr ohne:heart_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stehe total auf Frauen in Strumpfhosen...

besonders wenn sie zusätzlich Uniformen tragen. Sekretärinnen, Cheerleader, Funkenmarichen usw.

Finde auch den typischen 90er Discoschlampen look total geil, Minirock, Stiefel und dazu hautfarbene Glanzstrumpfhosen.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,
Ja, auch ich Liebe Jacken die glänzen und schön Rascheln.  Egal ob aus Polyester Nylon oder Polyamid. Das fing bei mir so mit 12 an.

Ja und heute ist es so, das ich nicht mehr ohne kann, hab heute morgen trotz warmen Wetters in meinem tarnparka gefrühstückt...

Grüße an alle

Funjacket

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe satin. Werde nur beim Anblick schon scharf

Geschrieben

Glanzturnhosen aus dem Stoff erregen mich total, aber auch Daunenjacken, Westen oder Schürzen...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Dann kennst Du sicher Nylon Encasements oder Zentai:P

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Satin ist ein Anmacher, aber auch Nylon und Lycra sind sinnlich, besonders am Mann, wo man dann toll die Beule sehen kann.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich trage gern Strumpfhosen. Diese trage ich sooft es nur geht.  Besonders 20 DEN. Aber auch 30 DEN. Diese sind etwas robuster.

Gehen nicht so schnell kaputt. Dazu immer eine enge Damen-Miederhose. Nanchmal ziehe ich mir auchg mal 2 Strumpfhoiern 20 DEN an.

  Schon der Anblick einer Feinstrumpfhose 

  bringt mich im Stimmung.

Strumpfhosen  sind für mich  absolut Orgasmusfördernd. Muß da immer beim anziehen aufpassen, das ich nicht gleich abspritze.

  

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nylon-Nachthemden    Am besten biese Glänzlichen

bearbeitet von Miederhose
Geschrieben

Ich stehe total auf Nylons, am geilsten sind die echten aus den 50er Jahren...

Dieses Knistern, der Geruch, das Gefühl auf der Haut - einfach nur atemberaubend!!

Dazu noch sexy high heels.... hmm, wie lecker!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eine Frau  ohne Nylons  ist ein Mann ohne  Bein..

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Nylonstrumpfhosen sind einfach der volle Wahnsinn. Trage sie meist bei der Selbstbefriedigung oder zum Schlafen. So geil wenn die Strumpfhose die Beine und den Schritt so schön umhüllt. Ich liebe es auch eine über Oberkörper und Arme und einen Nylonstrumpf über den Kopf zu ziehen. Hatte einmal bis zu drei Lagen zu gleich an. Was beim Abwichsen einfach unbeschreiblich geil

Geschrieben (bearbeitet)

@Nylonträger, Auch diese Feinstrumpfhosen kombiniert. Mal was anderes.

Ich habe da mehrere Möglichkeiten. Diese hier z.B.

Feinstrumpfhose über den Kopf ziehen. Dann eine Plastiktüte über den Kopf ziehen und mit einer weiteren Feinstrumpfhose fest am Hals zuschnüren so das ein leichtes Würgen zu spüren ist.

Dannach eine Strumpfhose anziehen . Am besten noch eine zweite hinterher. Zum Abschluss noch eine schöne sehr enge Damenmiederhose noch hochgezogen.
Nun kommt das besete. Einfach die Beine lang lassen und die Hände danneben und warten. Denn jetzt kommen die Wundervollen Erstickungsanfälle und brauche nicht lange zu Warten. Die Enge der Miederhose und die Strumpfhose machen mich schon beim Anblick Geil. Aber das Vorhandensein der Plastiktüte und das Verhindern des Durchbeissens während der Extase durch die über den Kpof gezogenen Strumpfkose sind das Grösste.
Das mache ich immer bis kurz vor der Ohnmacht. Das tollste ist immer , wie die Plastiktüte dich schön langsam erstickt.Die Plastiktüte macht also die ganze Arbeit. Mann braucht nur einfach liegenzubleiben und zu warten,wie die Tüte dich langasm fertigmacht.

 

Aber nicht  Nachmachen.

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich trage seit Jahrzehnten täglich je nach Jahreszeit die Passende Strumpfhose

sichtbar Öffentlich 

Geschrieben

Ich liebe  das Nylon .  Schon  der Anblick  einer Feinstrumpfhose ist  so  schön. 

×
×
  • Neu erstellen...