Jump to content

Furry und Kostüme


Cras

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie steht ihr zum Thema Furry und schreibt gerne eure Erfahrungen würde das gerne mal ausprobieren. :)

bearbeitet von Cras
Geschrieben

Ich steh auf Verkleidungen und spielerisches. Hab aber keine Erfahrungen als/mit Furry`s, sollte ich über eine Veranstaltung stolpern würd ich das gerne mal ausprobieren. Vielleicht schreibt ja hier noch jemand der mehr drinsteckt, und wir lernen was.

Liebe Grüße,

Nique

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo alle zusammen. Ich kann Euch vieles über Furries und Conventions erzählen, wenn noch Interesse besteht. Bin selbst ein Furry mit selbstgebautem  "Kostüm" . 

 

Geschrieben

Wir sind gespannt. Die Ankündigung hat jedenfalls unser Interesse erweckt.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sex mit einem Furry steht ganz oben auf meiner To-Do-Liste^^

Geschrieben

Moin moin, 

zu diesem Thema habe ich schon ein paar Home Clips im Netz gefunden, haben mich sehr angesprochen. 

Liebe Grüße 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wenn man selbst ein Furry ist steht man da ganz konkret zu diesen Dingen XD

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Kostüme u Verkleidungen sind beim erotischen Rollenspiel einfach eine geile Sache ! Natürlich muß man den richtigen Partner (bzw. Partnerin ) haben. Das ist manchmal nicht so einfach u man muß lange suchen !  Man sollte auch ganz offen über seine Wünsche reden können, um dann ein gemeinsames Rollenspiel-Drehbuch zu erstellen. Klassisch sind natürlich die Verkleidungen : Lehrerin - Schüler / Lehrer - Schülerin, Zimmermädchen, Frauenarzt, u.s.w. . Besonders scharf sind erotische Rollenspiele in gruseligen Fastnachtsklamotten. Ich sprech aus eigener Erfahrung ;) 

Geschrieben

Hallo MikeP-75 !  Bin eher ein Spätzünder was den Kitzelfetisch betrifft. Hatte meinen ersten richtigen Kitzelfetischkontakt erst mit 24. Meine früheren Freudinnen hatten mit kitzeln nix am Hut. Die hätten mir sofort die Bratpfanne über die Rüber gezogen ! Meinen ersten Fetischkontakt hatte ich mit einer ehemaligen Betriebsmitarbeiterin. Sie war zehn Jahre älter ais ich u verheiratet. Wir hatten uns immer gut verstanden.  Sie hat dann öfters mal versucht mich am Bauch zu kitzeln. So im SPAß !;)  Naja ! Auf der Weihnachtsfeier mit  Polonaise u Tanzeinlagen, hatten wir dann öfters engeren Körperkontakt, wo sie mich oft kitzelte. Was soll ich sagen ! Fast alle hatten einen sitzen, waren sternhagelvoll u bemerkten nicht, daß wir uns heimlich von der Feiergesellschaft entfernten. Sie liebte es gekitzelt zu werden ! Das tat ich dann auch :P Das machte mir so viel Spaß, daß sich dann dieser Fetisch bei mir richtig verfestigte.   Wie hat es bei dir angefangen ?  LG 

Geschrieben

Furries in ihrem Suit sind für mich kein sexuelles Thema. Kann mit Murrsuits demnach wenig anfangen. Die Suits sind in meinem Kopf verankert einfache Freude zu bringen und den grauen Alltag etwas bunter zu gestalten. Aber Respekt wer sich diese Temperaturen beim Sex freiwillig antut... In den Dingern schwitz ich sogar im Winter. Dagegen finde ich Tails ob Plug oder Gürtel und andere Accessoires ganz knuffig. Übertriebene Tiergeräusche finde ich dabei ebenfalls etwas übertrieben (außer es gehört zum Training). Körpersprache und Verhaltensweisen finde ich jedoch ansprechender z.b. wenn ein Streunender Drecksköter sich mit einem feinem Weibchen durch du Bude "prügelt" bis sie sich unterwirft und sich ihm darbietet. Andererseits ist ein wehrhaftes Kätzchen das faucht, beist und kratzt auch recht interessant. Besonders wenn die Herausforderung darin besteht, ihr ein Halsband anzulegen um sie entgültig zu besitzen.

Wenn man noch den passenden Aufsatz hat, macht der Doggy auf jeden Fall mehr Spaß und bietet ein ausgedehntes vergnügen 😏

Meine Rolle dabei ist eher ein eigenwilliger Köter oder Werwolf, der sich einfach nimmt was er gerade möchte. Egal ob es darin besteht den Napf gründlich auszulecken oder seine Beute bis zum Sonnenaufgang zu besteigen.

Bei Petplay ohne sexuellen Hintergrund habe ich an sich wenig Probleme mit allen möglichen Geräuschen. Ist wahrscheinlich so eine magische Grenze bei mir die ich nicht überschreiten möchte wenn es zu sehr in Richtung Vierbeiner geht. 

 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Och, habe meine Liebe zu Furrys erst vor etwa 4 Jahren gefunden und seit etwa gute 2 Monaten, habe ich da ein verlangen wenn mal ein Furry mich in die Armen nimmt und mit mir macht, was es will. Würde mir ja gerne selbst mal ein Furry Kostüm zulegen, aber viele werden sehr schnell verkauft und bekommt man nicht. Mir einen Herstellen....da kenne ich mich leider nicht aus und habe da auch die Zeit nicht.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mich würde es mal reizen einen Fursuit aus einem körpergroßen dicken Plüsch-Teddybären zu basteln. Hinten am Rücken für den Einstieg einen langen Schlitz mit Reißverschluss einbauen (nähen) und wichtig wäre, dass das ganze weiche Plüsch drin bleibt. Damit das Ganze nicht rausfällt/auseinanderfällt, müsste für den inneren Einstiegbereich ein Spandex/Lycra/Murpsuit in allen Bereichen (Beine, Füße, Arme, Hände, Kopf) mittig in Position gebracht und reingenäht werden. Final dann natürlich hinten am Reißverschluss mit der Dicke des Plüsch zusammennähen. Für Augen und Luft zum atmen ein paar sehr kleine Aussparungen im Kopf und Gesichtsbereich.

Der Reiz an der Sache wäre ein Furry Kostüm nach außen, aber innen drin wäre man dick und weich mit dem vielen Plüsch eingeschlossen (BDSM Komponente) wäre nur eingeschränkt bewegungsfähig und hätte auch ohne eine weitere Person und dessen Wille, die den Reißverschluss am Rücken zu macht und ggf. abschließt keine Chance da selber irgendwie wieder raus zu kommen.

Hat das schonmal jmd. ausprobiert oder kann Erfahrungen teilen?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab seit diesem Jahr selbst einen Petsuit und würde gerne mal entsprechend Petplay ausprobieren wollen.
Suche also entsprechend gleichgesinnte, die mit mir Erfahrungen teilen wollen (dürfen gerne auch Fur-/Murrsuiter sein!)

×
×
  • Neu erstellen...