Jump to content

Input für Neuling


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich neu in der BDSM-Szene bin und noch gar nicht so recht weiss wo das alles hinführt, wollt ich euch mal eure Ideen haben. Ich bin devot u mein Dom (Master) hat am Sonntag Geburtstag u wünscht sich natürlich ein besonderes, sexuelles Highlight. Ich habe leider absolut keinen Plan was ich ihm da anbieten kann (unsere Sessions haben erst vorigen Donnerstag begonnen) 

Geschrieben
Finds irgendwie etwas traurig dass er sich da nur was sexuelles wünscht. Du bist Anfänger und dem sollte er sich bewusst sein. Ich würde da an deiner Stelle offen mit ihm drüber reden, denn ihr kennt euch beide am besten und da können wir auch nur ungenaue Tipps geben was du tatsächlich machen könntest für ihn.
Geschrieben

Moin prexlinda,

da Ihr zwei noch am Anfang steht, empfehle ich einen Gutschein, der nur bei "Guten und zuverlässigen Leistungen als Master" nachträglich eingelöst werden kann.

Die Frist wann er eingelöst werden kann oder wird musst Du festlegen.

Das Halsband und die Sklavenmarkierung werden ja auch nicht wie Bonbons verteilt.

Mit freundlichen Grüßen

-TLT-

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte dir ja gerne einen Rat geben aber das kann ich nicht. Ich kenne dich und deinen Dom nicht, eure Vorlieben und Abneigungen und erst recht eure Absprachen unter einander nicht. Du wirst dir etwas aus dem wenigen zusammen basteln müssen,womit ihr bereits eure gemeinsamen Erfahrungen gemacht habt. Viel Erfolg!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Grosses Kopfschütteln....

Für was schreibt man hier, wenn man danach nie mehr Online und auf der Webseite ist!!!

Scheint in diesem Fall ja nicht so wichtig gewesen zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...