Jump to content

Fuckmaschine für Männer?


Naiser42

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Community, 

bin neu hier und habe mir mal die Frage gestellt ob es sowas wie fuckmaschinen für Frauen auf für Männer gibt? Und wenn ja hat jemand da mit Erfahrungen? Selfbondage dazu wäre dann sicher auch noch interessant :) was sagt ihr so dazu?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte nur meinen gewohnheitsgemäßen "Senf" hinzugeben : Bitte achtet beim antworten ( wie ihr es ja immer macht:clapping:) auf die Forenregeln und vermeidet Fremdlinks bzw. Fremdwerbungen.

LG Fetmod MM, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Forenregeln eingefügt
Geschrieben
Kurzform: Soweit ich weiß ja, gibt es. Aber: wenn man handwerklich geschickt ist kann man sowas an sich auch einfach selber zusammenbauen bzw. den Dildoanschluss bei Maschinen „für Frauen“ auch modifizieren. Einfachster Vorschlag für zB. Fleshlights: wenn ich mich recht entsinne haben die ja so nen Schraubverschluss auf der Rückseite. Den nehmen, dazu nen Flachadapter (also nur ne Platte mit Anschluss für die Maschine) und in beide 3-4 Löcher bohren. Festschrauben, Fleshlight montieren, anschalten, (geistig) abschalten.
Geschrieben

Ja ich hab mich heute mal ein wenig durch google gekämpft, gibt viele interessante Sachen aber die Frage ist ob sich der Preis lohnt....die geile sind ja garnicht mal so billig.

Selbst die normalen fuckmaschinen für Frauen kosten bisschen was der Umbau ist eher das kleinere Übel;) bzw gibt es sogar direkte flashlights mit Anschluss.

Vielleicht haben ja schon ein paar Erfahrungen damit und können ja mal beschreiben ob es sich lohnt den Preis auszugeben😋

Geschrieben
Habe mir gerade heute eine Venus2000 zur Miete bestellt. Kann Dir die Tage berichten, wie es war ;)
Geschrieben

Hey das ist ja super!!! Das habe ich auch schon überlegt...bin auf dein Feedback gespannt!!

Geschrieben

So das Gerät ist gestern angekommen. Bis dato bei mir 2x in Benutzung gewesen. Es ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert, diese Maschine auszuprobieren. Sehr intensiver bzw. kraftvoller Saugeffekt, leicht zu bedienen, gutes Handling und heftige Ejakulationen ;)

Geschrieben

Klingt schonmal interessant ^^

Was kostet das? 60 für 1 Wochenende und 100 für 2 oder?

 

Wie ist das Teil von der Lautstärke? Kann man sich noch "konzentrieren"?🙈😅

Geschrieben

Genau. Und dabei jeweils noch 14€ Versand mit hinzurechnen.

Ja, es ist relativ leise finde ich. Umso mehr man die Geschwindigkeit erhöht, desto „lauter" wird das Gerät. Die Lautsärke hält sich allerdings in Grenzen und stört nicht.

Geschrieben

Alles klar, danke erstmal mal sehen ob ichs mir auch mal ausleihe :) 

Aber hab mir jetzt erstmal zum Ziel gesetzt eine selber zu bauen^^

×
×
  • Neu erstellen...