Jump to content

Trolle auf Deinem Profil.


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte unlängst ein Erlebnis der unschöneren Art:

Ein Besucher auf meinem Profil ist innerhalb von einer Minute durch meine Fotogalerie gegangen und hat alles, was ihm unter die Finger kam, wahllos negativ bewertet. Nun ist es schwer zu erkennen ob es ein oder zwei Sterne-Bewertungen waren, ich vermute eher Ersteres. Ich kann problemlos mit einer Viersterne-Bewertung leben, Nobody is perfekt...

Bekomme ich den Eindruck, dass der Bewerter aus purer Böswilligkeit gehandelt hat, um mein größtenteils positives Profil zu beschädigen, setze ich diesen sofort auf Ignore, nur allein schon, um weiteren Schaden zu vermeiden.

Meine Frage: Ist euch sowas auch schon passiert, und wenn ja, wie geht ihr damit um?

 

Geschrieben
Ist uns gerade eben vor ein paar Minuten ebenfalls passiert. ;) Aufregen lohnt da nicht. Krone richten, lächeln, weitermachen...
Geschrieben
Klar nicht jede Bewertung die man(n) so bekommt ist toll bis rasant,und mir doch egal ob das nun Trolle sind oder das Mauspad verrutscht ist,erstens ist mir egal was andere von mir denken und zweitens da ich es eh nicht ändern kann was solls das versaut mir nicht eine Sekunde von meinem Tag,schmunzel.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Allewonnen:

Klar nicht jede Bewertung die man(n) so bekommt ist toll bis rasant,und mir doch egal ob das nun Trolle sind oder das Mauspad verrutscht ist,erstens ist mir egal was andere von mir denken und zweitens da ich es eh nicht ändern kann was solls das versaut mir nicht eine Sekunde von meinem Tag,schmunzel.

Ich glaube, das ist kein Zufall, wenn das Mauspad ca. fünfundzwanzigmal verrutscht... Trotzdem beneide ich dich um deine Gelassenheit... ;-)

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert. Ärgerlich, aber man kann halt nix dagegen machen. Trolle und Hater gibt's hier gar nicht so wenige, warum sollte das hier auch anders laufen als sonstwo im Netz...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo werte Nana,

atme durch, denke darüber nach, nimm einen guten Freund oder Freundin zur Seite, trinkt einen schönen Tropfen zusammen. Redet darüber und bedenkt das es auch fiese, kleine und groß Wichtel gibt, die mit negativen Bewertungen auch negative Aufmerksamkeit wünschen zu bekommen. Ich habe diese Erfahrung auch auf der Partnerseite von Fetisch gemacht.

In der Pädagogik und Erziehung hat man Derartiges mit Kinder und Erwachsenen, das sich diese bewusst Einscheißen. Betrachte es als das Gleiche oder Analogie.

Ärgere Dich nicht weiter darüber. 😉

Lieben Gruß

Tobias

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Geschrieben

Danke, Tobias.

Der Kopf gibt Dir Recht, das Herz denkt anders...

Geschrieben
ist mir auch schon passiert....aber deswegen mach ich mir den tag nicht kaputt. Ich denk dann --neidhammel--,lach(sind bei mir öfters mal kerle die negativ werten),und wenn eben mehrere 4-5 sterne geben,und dann so jemand nur 1-2 gibt,ok,...ich muß ja nicht jedem gefallen....will ich auch garnicht...ich bin ich,und wer mich so mag,ok,wer nicht,hat pech gehabt...grins....
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast Recht. Den einen oder anderen Negativbewerter kann ich ganz gut verkraften. Meine Bilder müssen nicht jedem gefallen. Wenn aber jemand durchs Profil geht und alles was ihm vor die Flinte kommt abschießt.. Es geht mir in meinem Post einzig und allein um den Umgang mit solchen Personen. Versteht mich nicht falsch, das soll jetzt kein mimimi oder anderweitiges rum Gejammere sein, - morgen werde ich darüber lachen, es beschäftigt mich halt. Ich habe in der kurzen Zeit, in welcher ich hier tätig bin, eine ungewöhnlich große Anerkennung von der Community bekommen, vielleicht provoziert das ja einige Herrschaften... 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Was mir noch dazu einfällt ist folgendes,dieses Portal ist ja zu einem Teil darauf angelegt Fotos zu bewerten und Punkte zu sammeln,und für Fotos bewerten gibt es wohl mit die meisten Punkte zu "verdienen" hier.Mir persönlich ist dies Punkten egal,könnte meine direkt an ein sympatisches Mitglied verschenken,da ich Prem bin. Ich bewerte auch mal ohne und mal mit Kommentar wenn mir Bilder gefallen,bei denen die das nicht tun lasse ich es eben ganz.Denke aber es müssen nicht immer nur Trolle sein die schlecht bewerten sondern einfach Punktejäger die unbedingt ein Bild bewerten wollen,nur mal so als allgemeiner Denkansatz,Nana.
Geschrieben

Ja, ist nicht ganz abwegig, wie Du drüber denkst. Nur, wenn ich ein Punktejäger wäre, dann würde ich nicht mehr als sechs Bilder bewerten. Sechs mal fünf sind dreißig, mehr kannst Du an einem Tag nicht "erwirtschaften". Bei über zwanzig Bildern auf einen Schlag vermute ich dann doch andere Gründe...

Geschrieben

Entschuldige, der Erbsenzähler in mir kommt schon wieder hoch. Man sollte eine Nacht darüber schlafen, bevor man einen Thread aufmacht. Vielleicht lerne ich es noch...

Geschrieben
ist doch kein Schaden so eine Aktion....auch schon gehabt..nen Kerl aufm Profil..er mich virtuell Besprungen.....ich so sry..aber stehe nicht auf Kerle...er dann Uga Uga! und Zack haste ne negative Bewertung...happens
Geschrieben
Das ist aber eine Plage die zu regeln ist,dafür gibt es hier Filter und deswegen kommen auch nicht alle zu mir durch,schmunzel.
Geschrieben

Ja, die Geschichte mit den Filtern - ich glaube, ich habe hier noch eine Menge zu lernen...

Geschrieben
Mir sind Bewertungen eigentlich egal. Natürlich freue ich mich über die positiven, jedoch wenn jemand meint mich negativ bewerten zu müssen, dann soll dieser das tun. Auch der Grund wäre mir dabei egal, man kann nicht jedem gefallen, und das will ich auch nicht.
Geschrieben
Ja, passiert. Vermute mal bei mir waren es Frauen, die mit dem einen oder anderen das in meinem Profil steht gar nicht zurechtkommen. Aber hey .... Das einzige was eventuell durch schlechte Bewertungen runter geht ist dein Ego. Das ist schade wenn es so ist. Ich bekomm doch keinen Bonbon mehr wenn alle viele viele Sterne machen. Da ist es für mich selber viel Interessanter wenn dann mal jemand 5 gibt oder 4. Im übrigen bin ich in Deinen Augen evtl. selbst ein Troll, da ich die Sterne nach meinem eigenen System vergebe. Dabei fast egal ob M W oder D... Ein Stern: Verwackelt, unscharfes Bild und daa Motiv gefällt mir nicht Zwei: die Qualität passt nicht und das Modell so lala Drei: Bild ist ok, Modell ist ok Vier: Irgendwas sticht heraus, entweder das Modell oder die Szene oder oder ... Fünf: Modell, Schärfe, Szene, Erotik usw kommen voll gut rüber
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb DrayPrescot:

...Ein Stern: Verwackelt, unscharfes Bild und daa Motiv gefällt mir nicht Zwei: die Qualität passt nicht und das Modell so lala Drei: Bild ist ok, Modell ist ok Vier: Irgendwas sticht heraus, entweder das Modell oder die Szene oder oder ... Fünf: Modell, Schärfe, Szene, Erotik usw kommen voll gut rüber 

Ja, das sind alles triftige Gründe, die man akzeptieren kann. Auch wenn ich mich wiederhole: Es ging mir in der Hauptsache um Leute, die pauschal deinen kompletten Bilderbestand verreißen, nur um deine gute Bilanz zu schmählern. Einzelne negative oder generell verschieden ausfallende Bewertungen sind normal und völlig O.K...  

Geschrieben

Wir sind hier zwar auf Fetisch und Jeder hat seine Fetische aber niemand garantiert dir das hier alle tolerant sind.

Vielleicht hast du Besuch von homophoben, reaktionären Sturköpfen bekommen die dich negativ bewertet haben weil

du bist wie du bist.

Das im Hinterkopf, und schon sieht die Welt besser aus.

Und hör auf dich zu ärgern das jemand dein Profil "Zerreißt" und deine "Bilanz" schmälert.

Du bekommst hier im Gegensatz zu anderen Social Media Seiten, kein Geld für Follower oder Bewertungen und Click´s.

DU BIST DA VOLL VERSPANNT !

Jeder der dich jetzt ärgern will erkennt das durch den Threat auf jeden Fall.

Amen

Geschrieben

Liebe Nana, ich habe kein Bild in meinem Profil und auch nicht in meiner Galerie. Mir ist das Aussehen eines Menschen überhaupt nicht wichtig. Ich möchte mich nicht von einem Bild beeinflussen lassen, wenn ich jemanden kennen lerne. Normalerweise haben die Leute, die andere schlecht bewerten, ein sehr geringes Selbstbewusstsein und es gibt ihnen einfach ein Gefühl von Macht, wenn sie schlechte Bewertungen abgeben.

Wenn sich jemand selbst nicht bedingungslos akzeptiert, kann er auch andere nicht akzeptieren.

Du darfst bitte niemals bewerten mit werten verwechseln! Nana, ich finde dich und deine Bilder Wunderschön!

Geschrieben

Danke Oruna für deinen lieben Beitrag. Ich habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen und mich "abgeregt", von daher ist alles gut. Ich werde schon noch lernen mit solchen Widrigkeiten zu leben... 

Geschrieben
Vielleicht haben deine Fotos etc. einfach nicht gefallen. Mir auch nicht, aber ich bewerte nur positiv, also dich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...