Jump to content

Trolle auf Deinem Profil.


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hast du mit Sicherheit recht, so wie dir. Meine Optik entspricht nicht dem Durchschnitt aber dafür ist mein Herz und meine Seele viel schöner als man das mit einem Blick in mein Gesicht erahnen könnte.

Grundthema beachten! Ich habe keinen Filter im Profil! Geknickte Egos nach Absagen kann ich gerne noch weiter persönlich runtermachen, wenn es denn gewünscht ist, was ja den Anschein hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe es so - hinter jedem Bild steckt ein Mensch mit Seele, gefällt mir ein Bild nicht, überspringe ich es, würde aber nie 1, 2 oder 3 Sterne geben, weil es mir nicht gefällt.
Die Auffassung von Ästhetik ist bei jedem Betrachter anders ...
Einem selbst gefallen die eigenen Bilder oder man denkt sich etwas bestimmtes dabei, manchen anderen gefallen sie ebenso, wiederum anderen überhaupt nicht.
Im Schutz der Anonymität (weil man die Personen nicht sieht, welche schlecht bewertet haben), setzt der Verstand gelegentlich aus, egal ob es dem bewerteten weh tuen könnte.
Meiner Meinung nach, soll man weiterklicken, statt negativ zu bewerten oder vielleicht so ehrlich sein und denjenigen anschreiben, weshalb gerade unter 3 bewertet wurde - aber dafür fehlt jenen dann die Courage oder sie sind schlichtweg beleidigt weil sie nicht durch den Filter kommen oder eine Abfuhr erhalten haben.

bearbeitet von Cernenus
Geschrieben

nun,WIKI sagt dazu:"Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein meist unbelebter Gegenstand (vgl. Objektsexualität), der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient."....vielleicht haben diese "trolle" ja den fetisch ,eben ihre sexuelle hochphase zu erreichen,wenn sie bilder negativ bewerten,und wenn ihnen dann ein profil vorkommt,indem dann gleich mehrere auf einmal so angeklickt werden können,dann ist das für die wze ne orgie........wer weiß das schon....  :P

Geschrieben

Big Daddy,  von der Seite habe ich das ja noch gar nicht betrachtet. Aber wäre ja hier gar nicht so abwegig! Finde deinen Beitrag super!

Geschrieben

Ja, BigDaddy, so wird es wohl bei den meisten so sein. Danke für deinen Kommentar...

Cernenus - ich halte es genau so. Wenn mir ein Bild nicht gefällt, wird es nicht bewertet. Jeder der ein Bild reinstellt, hat seine eigene, ganz persönliche Emotion zu seinem Werk. Also warum denjenigen unnötig verletzen? Daher gibt's von mir generell nur fünf Sterne, für Bilder, welche mir gut gefallen... 

Geschrieben

Mit Sicherheit sind das Menschen mit großer Abneigung zu Dwt, Tv,Ts, Cd...diese Intoleranz findet man zu jeder Sache und Thema...aber es gibt hier mehr Menschen wie man(n) denkt, die so etwas interessant und ansprechend finden. Habe deshalb alle Bilder positiv bewertet...auch weil mir die Bilder sehr gut gefallen!

Geschrieben

Ja, die positiven sind eindeutig in der Mehrheit...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich dachte wir sind hier alle so crazy,so speziell und ganz besonders..?sacht der eine spezielle zum anderen speziellen du bist aber mehr/weniger speziell..dein speziell gefällt mir aber nicht buh.

ein besonderer macht den anderen besonderen nicht runter...sollte man meinen. ihr hört schon ich schweife ab...ich bin ja so aussergewöhnlich.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo!

Mir reicht es langsam mit einer anderen Art von Troll. Immer wieder schreiben mir irgendwelche Leute ohne den grundlegenden Respekt zu haben hallo zu sagen und bekunden was für eine abschäuliche Person ich bin und das ich Leute anlüge? Mit diesen Menschen habe ich vorher noch nie gesprochen. Ich war auch nicht auf ihren Profilen. Warum empfindet eine meist mehr als doppelt so alte Person den Drang grundlos so auf jemanden zuzugehen? Ich habe bereits Nachrichten die einfach nur demütigen sollen oder mein Selbstbewusstsein beschädigen sollen sofort auf die Ignorierliste gesteckt nach dem Ersten weil ich nicht will das die sich danach noch bei mir rumtreiben. In anderen Fällen ignorieren sie mich gleich nach der eigenen Nachricht und disliken vorher noch alle Bilder (damit ich ihre nicht zurück disliken kann? Was ist den da die Logik?).

Ich behaupte nicht das mein Profil perfekt ist oder sich nicht vielleicht irgendwer angegriffen fühlen kann aber es gibt ja einen Zurückknopf. Zudem bin ich ja wirklich vollkommen neu und mir wäre ernsthafte Kritik daran wirklich lieber als sowas. Ich bezweifle nicht das ich da so manchen Faux pas gemacht habe aber diese Reaktion scheint mir einfach nicht gerecht fertigt.

Ich will eigentlich nicht grundlos jemandem dem Support melden aber langsam geht es mir auf die Nerven. Fällt da irgendjemanden was ein was ich tun könnte? Danke im voraus für Antworten.

Liebe Grüße,

F

Geschrieben (bearbeitet)

@CuriousF

Natürlich ist ein solches Verhalten einiger User immer wieder Grund zum Ärgernis, und wir können deine Frust durchaus verstehen. Deshalb geben wir in solchen Fällen den Rat, dieserart Konversationen sofort zu melden damit unser Support ein solches Verhalten auswerten und eventuell verwarnen kann. Ohne deine Meldung kann der Support leider nicht reagieren.

Was den Aufbau deines Profils angeht, ist allein deine Entscheidung was du von dir preisgibst und wie du dich der Community vorstellst. Der Ignobutton ist bei solchen Kritiken sehr angebracht. Andererseits darfst du dich auch ruhig geschmeichelt fühlen, das dein Profil soviel Interesse erzeugt. Ohne Interesse: keine Kommentare!!!! ( denk einfach positiv und lächle über die Kritik die dir entgegenkommt und meistens nur aus Frust entsteht weil du nicht auf irgendwelche " Anmachen" eingehst).

Wir wünschen dir trotzdem noch ganz viel Spaß hier, und das du dich nicht von einer Handvoll " Grobiane" abschrecken lässt, die vernünftige Mehrheit unserer Community zu entdecken. Das sind nämlich gerade die Leute die dich nicht sofort anschreiben sondern ganz entspannt und diskret auf sinnvolle Unterhaltungen warten. Und dafür bist du ja schließlich hier, wie dein Nickname schon verrät. Schau dich in unserem Forum um, kommentiere, reagiere, stelle Fragen zu Themen die dich interessieren, Schau in unser Lexikon wenn irgendetwas nicht verstehst, wende dich an den anwesenden Forenmoderator bei dringenden Problemen.....usw.

LG Fetmod MM

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung mit Lexikon/Ticketerstellung
Geschrieben

Danke für die ernsten und motivierenden Tipps!

Ja es gibt hier wirklich auch viele tolle Individuen die gern zum Austausch bereit sind was mich sehr glücklich macht. Das was so abschreckend ist an solchen Nachrichten ist ja eigentlich der Fakt das man extra solch einer Community beitritt um kein Freak zu sein für alle anderen und dann trotzdem so dargestellt wird.

Ich werde nicht sofort den Geist aufgeben und mich weiter schlau machen. Falls mir wieder jemand über den Weg läuft werden ich das Gespräch melden. Ich war mir einfach nicht sicher ob das zu sensibel meinerseits wäre.

Nochmal vielen Dank und liebe Grüße!

Geschrieben

Diese Reaktion wäre keinesfalls " zu sensibel". Im Gegenteil : Unser Wunsch ist es eine "saubere" Community zu erschaffen und zu vergrössern. Wir arbeiten keinesfalls darauf hinaus " Masse" zu produzieren, sondern setzen unser Augenmerk eher auf Qualität. Das bedeutet, das wir auf eure Hilfe angewiesen sind, um die vermeintlichen "Trolle", die diese Seite mit einem normalen Sexdating verwechseln zu erkennen.

×
×
  • Neu erstellen...