Jump to content

BDSM Vorlieben


markussi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey :)

ich liebe es von hinten vollgepinkelt zu werden, bin aber noch ein Anfänger, habt ihr allgemeine BDSM Tipps für mich?

 

Grüße

markus

Geschrieben
Anpinkeln hat nicht wirklich was mit BDSM zu tun. Kommt halt drauf an worin du bei bdsm interessiert bist...
Geschrieben

2 Möglichkeiten. Entweder du und dein Partner/in sprecht das vorher gemeinsam ab, wie weit ihr gehen da wollt oder du gibst dich hin und lässt alles über dich ergehen, wie dein Partner das will. Kommt drauf an, in welche Spielrichtung es gehen soll.

Geschrieben
Ich weiss noch nicht was daran BDSM ist...aber ja..wie wchon gesagt wurde: ansprwchen..jemanden den zu vertraust auasuchen etc.
Geschrieben

Markussi kann zwar für sich selber sprechen, aber ich denke, er weiß noch nicht so richtig, wo er hin will. Eine Untergruppe der Urophilie ist der Uromasochismus. Hört sich für mich danach an. Ich stehe da nicht drauf, deswegen kann ich ihm da in den Praktiken keinen Rat geben.

Geschrieben
Frauen mögen es auch vaginal und anal vollgepisst zu werden. mir gefällt der Gedanke auch.
×
×
  • Neu erstellen...