Jump to content

Fetischpartys ! Erfahrungen ?


Kunstlederfan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Ich überlege seit geraumer Zeit mal auf eine fetisch party zu gehen. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen?

Ich würde dort gerne meine damenkunstleder sachen. Bin ich damit alleine? Wie laufen solche Partys ab. Und wo finde ich solche Veranstaltungen. 

Freue mich über antworten.  

Geschrieben
Die nächsten Parties in München : Angel in Bondage Party im Nerodrom , Le Cafe Bizarre und Bavarian Fetisch Party. Nein du wärst da nicht alleine.
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich empfehle dir da bestimmte Seiten ich bin noch auch 2 andere Seiten wegen Terminen und Partys.  Hier hab ich noch nix gefunden..

 

  1. Ich werde nächsten Samstag saß erste mal auf eine Kinky Party. . :crazy:
×
×
  • Neu erstellen...