Jump to content

Auf der Suche nach Ideen: Anfängerin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

bin neu hier da mich BDSM bis vor etwa zwei Jahren abschreckte und ich meinen Mann zunächst bat in unserer Ehe darüber zu schweigen. 

Meine Einstellung hierzu hat sich aber geändert und ich stelle fest dass ich richtige Freude am FemDom habe. 

Leider fehlen mir aber die Ideen. Natürlich rede ich mit ihm und er sagt mir was er gern hätte, aber gerade während des Spiels soll er das nicht, ich würde viel lieber kreativ werden und seine Reaktion dann testen.

Da er zwar den Fetisch hat dominiert zu werden, aber selbst es nie ausleben konnte, möchten wir uns langsam herantasten.

Habt ihr Tipps womit ich anfangen könnte?

Geschrieben
Steck ihm einen Knebel in den Mund und schon ist Ruhe 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Gute Idee! Und dann? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Dann fängst du halt an kreativ zu sein LG
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Witch,

beginnt besser mit einem umfassenden Gespräch und Interview, um zu erfahren welche Grenzen bestehen und erweitert werden sollen. Do's und Don'ts sind elementar wichtig.

Verabredet das Sicherheitswort und -system.

Beginnt langsam mit Disziplin-, Orgasmuskontroll-, Gehorsamsübungen und autogenem Training. Die Kontrolle der Atmung erfolgt später, unterstützend zur Orgasmuskontrolle.

Baut Vertrauen jenseits Eurer Beziehung, innerhalb der Beziehung von FemDom und Subjekt. Mache und gegebenenfalls bespreche den Arbeitsplan mit Deinem Sub. Pläne geben nicht nur Dir, sondern auch ihm Sicherheit. Sein Veto ist wichtig um den Sicherheitsaspekt für Euch beide zu würdigen. Und er würdigt Dich dadurch; seine Herrin.

Die Gestaltung und Variation des Plans und verwendeten Instrumente obliegen jedoch immer Dir, als seiner FemDom.

Viel Erfolg und Spaß

-TLT-

 

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Geschrieben

Danke euch, Tobias und Putzsklave. Schön dass hier auch konstruktiv kommentiert wird 😉

Geschrieben

Du hast es ja selber geschrieben, langsam heran tasten! Vertraue auf dich und dein Gefühl. Lege kleine Pausen ein, das erhöht bei ihm die Spannung auf das was gleich passiert und gibt dir die Möglichkeit zu überlegen, wonach dir gerade ist. Beobachte ihn bei deinen einzelnen Aktionen, worauf reagiert er mehr und worauf weniger. Schöner finde ich immer auf das aufzubauen, was ihr bereits erlebt habt, anstatt jedes mal etwas komplett anderes zu versuchen. Du weißt bereits was ihm gefällt. Baue darauf auf, variiere, erweitere jede Session mit ein oder zwei anderen Sachen. Mit Zeit, Liebe , Vertrauen und Kommunikation werdet ihr ganz entspannt euer eigenes Spiel finden.

Geschrieben

Hi,

bring ihm erstmal bei wie er, stehen, sitzen, und knien soll,

korrigiere ihn, mit sanfter Gewalt 

Geschrieben
lehrerin und frecher schüler wäre eine möglichkeit
Geschrieben

Willst du Regeln aufstellen und deren Einhaltung kontrollieren/Strafen? Oder willkürlich bleiben, also spontan beschließen, dass er etwas falsch gemacht hat oder du einfach Lust auf Schmerz zufügen hast? Willst du eher erziehen oder einfach nur erniedrigen? Soll er dich verwöhnen oder willst du ihn quälen? Geht es um emotionale Qualen (Orgasmusverweigerung, verbale oder körperliche Erniedrigung) oder körperliche?

Ich glaube, solche grundsätzlichen Felder solltet ihr miteinander besprechen. Dann kannst du in den Regionen weiterdenken. Das Ampelsystem (grün ist ok, rot heißt Stopp) oder ein Stoppwort, alternativ „abklopfen“ wie bei Judo/Ringen sind auch gut. Dann weißt du, ohne kannst unbehelligt weiter, jammern/nein sagen ignorieren. Bedenke: kein Stoppwort mit Knebel. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@witch Google mal nach: Wie kann man jemanden erniedrigen. Ich habe da mal eine Liste mit vielen guten Ideen und Denkanstößen gesehen. Und ansonsten sei kreativ und leb dich aus. :)

  • 2 Monate später...
Mistress_Evangelique
Geschrieben

Das ist ein Thema, zu dem man ganze Bücher schreiben kann. 

Initial: setzt euch zusammen. Schreibt vier listen. Jeder für sich.

Die Ja Liste: ja, das mag ich, das will ich tun, das turnt mich an. z.b. Fesseln

Die nein Liste. Das will ich nicht. Keinesfalls. Das übersteigt meine (aktuelle?) Grenze. z.B. Natursekt

Die vielleicht Liste. ich weiß, dass es das gibt. Aber ich weiß nicht, ob ich das mag. Z.b. zwangsfeminisierung

Die Fantasie Liste. Ich Stelle mir folgende Szenarien, Rollenspiele oder Praktiken vor und in meiner Fantasie erregen sie mich.

Z.b. Lehrerin Schüler, z.b. Sklaven Erziehung

 

Als nächstes legt ihr die Listen zusammen. Entscheide für dich, mit welchen Übereinstimmungen du dir vorstellen kannst, zu spielen.

Steckt den Rahmen ab, indem ihr spielen wollt. Überlegt euch ein schönes Ritual, mit dem ihr den Beginn eures Spieles festlegt, welche Regeln gelten sollen.

Und dann lege einfach los und höre auf dein Gefühl.

Literatur kann ich empfehlen:

Die Kunst der weiblichen Dominanz von Claudia varrein

Ein bisschen härter ist viel geiler (Autor weiß ich gerade nicht) 

Plötzlich Domina von Lady sas.

 

Dominante Grüße,

 

ME

×
×
  • Neu erstellen...