Jump to content
BULL-77

"Rollenspiele!"

Empfohlener Beitrag

VampGirl
Geschrieben
Finde ich auch sehr anregend bin dann aber eher auf der Seite der Sub
bz_lustknabe
Geschrieben
Am Saturday, April 15, 2017 at 10:12, schrieb Bizarrlady-Katharina:

Sorry, da bist du hier verkehrt. Ich dominiere nur, wie beschrieben

Da bin ich aber hier richtig.

Ich liebe es von einer Frau dominiert zu werden.

patrickplastik
Geschrieben

Hallo,

ich mache gerne die Rolle eines Gefangenen,Verurteilten,der verhört ,gefoltert und dann auch bestraft wird,ganze Szenen und Handlungen!

Geschrieben
Steh drauf wenn eine reife frau die dominate lehrerin ist
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Auch mal reizvoll, von einer dominanten Polizistin verhaftet zu werden.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja das stimmt sie könnte dann auch schön dominant sein und hätte gleich :handcuffs: dabei 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Und dann den festgenommenen, in der Zelle zerren und mit dem Schlagstock bestrafen :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Jaja da dürfte sie sich gerne austoben bei mir würde natürlich auch gehorchen :ass::whipping:

  • Gefällt mir 1
abenteuer1978
Geschrieben
Am 15.4.2017 at 12:51, schrieb TVLolaFD:

Find dich mega

Ich auch lass uns SPIELEN

Geschrieben

Also ich liebe sehr dominante BBW Frauen ( mollige ) oder sehr dominante SBBW Frauen ( etwas mehr als mollig ) ,die mich dominieren.Da ich eine TS ( transsexuelle ) Frau bin und sehr dev bin.Aber spielen war noch nie mein Ding,aber es Leben in einer D/S Beziehung .Ich hatte vor einer gewissen Zeit,solch eine D/S Beziehung mit einer sehr dominanten BBW Freundin .Sie war auch meine Herrin.Sie und ich haben es auch auf den Altag übertragen,BDSM.Leider ist sie Verschieden,ansonsten wäre ich heute noch mit ihr zusammen.Das war in Frankreich,wo ich auch her bin. 

Geschrieben

Rollenspiele eigentlich nur P&P wir haben zwar mal mit einem anderen Paar (mit dem wir regelmäßig Warhammer Fantasy spielen und auch BDSM Ferkelkram machen) gewisse Szenen ausgespielt (Was bei einer Gruppe von Slaanesh Kultisten richtig spassig war) aber das war, naja, irgendwie anders...

Geschrieben

@ Metzgermeisterein,

Das Profil ist seeeehr interessant,schmunzel.Bin aber Vergeben.Diese Richtung hatte ich auch mit meiner damaligen,oha hilfe,laut lache.

Geschrieben

Mag ja sein,das Rollenspiele interessant sind,aber irgendwie kann ich mich nicht mit anfreunden,auf das ab und zu.Ich brauche es auch seeeeehr Real im Altag genauso.BDSM  hat mich voll und ganz einverleibt sozusagen,lach.Ich habe eine Herrin,die genau das tut wozu sie Spaß hat.Ich fühle mich dabei sehr wohl und bin eine sehr glückliche transsexuelle Sklavin.


×