Jump to content

"Rollenspiele!"


RO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ich auch sehr anregend bin dann aber eher auf der Seite der Sub
Geschrieben

Hallo,

ich mache gerne die Rolle eines Gefangenen,Verurteilten,der verhört ,gefoltert und dann auch bestraft wird,ganze Szenen und Handlungen!

Geschrieben

Auch mal reizvoll, von einer dominanten Polizistin verhaftet zu werden.

Geschrieben

Und dann den festgenommenen, in der Zelle zerren und mit dem Schlagstock bestrafen :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich liebe sehr dominante BBW Frauen ( mollige ) oder sehr dominante SBBW Frauen ( etwas mehr als mollig ) ,die mich dominieren.Da ich eine TS ( transsexuelle ) Frau bin und sehr dev bin.Aber spielen war noch nie mein Ding,aber es Leben in einer D/S Beziehung .Ich hatte vor einer gewissen Zeit,solch eine D/S Beziehung mit einer sehr dominanten BBW Freundin .Sie war auch meine Herrin.Sie und ich haben es auch auf den Altag übertragen,BDSM.Leider ist sie Verschieden,ansonsten wäre ich heute noch mit ihr zusammen.Das war in Frankreich,wo ich auch her bin. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Rollenspiele eigentlich nur P&P wir haben zwar mal mit einem anderen Paar (mit dem wir regelmäßig Warhammer Fantasy spielen und auch BDSM Ferkelkram machen) gewisse Szenen ausgespielt (Was bei einer Gruppe von Slaanesh Kultisten richtig spassig war) aber das war, naja, irgendwie anders...

Geschrieben

@ Metzgermeisterein,

Das Profil ist seeeehr interessant,schmunzel.Bin aber Vergeben.Diese Richtung hatte ich auch mit meiner damaligen,oha hilfe,laut lache.

Geschrieben

Mag ja sein,das Rollenspiele interessant sind,aber irgendwie kann ich mich nicht mit anfreunden,auf das ab und zu.Ich brauche es auch seeeeehr Real im Altag genauso.BDSM  hat mich voll und ganz einverleibt sozusagen,lach.Ich habe eine Herrin,die genau das tut wozu sie Spaß hat.Ich fühle mich dabei sehr wohl und bin eine sehr glückliche transsexuelle Sklavin.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich mag Rololenspiele in denen ich die unterwürfige Rolle einnehme und benutzt werde.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag Rollenspiele in denen ich zum cuckold gemacht werde wobei ich und die Partnerin dem Bull dienen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es wurden mehrere unsachgemäße Beiträge, Suchen und Off Topic Beiträge aus dem Thema entfernt.

LG Fetmod MM , Forenteam 

Geschrieben

Hab auch richtig lust auf rollenspiele!!! va wenn Macht und unterwerfung im spiel ist, wenn bestraft wird und sich ausgeliefert wird! und es leider leider keine andere möglichkeit gibt als den lederriemen über den nackten hintern tanzen zu lassen... :)

  • 4 Wochen später...
Strapsliebhaber307
Geschrieben

Ich finde Rollenspiele sehr geil. Frau kommt nach Hause und wird für Ihr Zuspätkommen bestraft - das gleiche beim Mann, dazu verschiedene Dienste verrichten, am besten gefesselt in Ketten, gerne auch mit Maske und mit der Peitsche etwas angetrieben, oder zum Leckdienst befohlen, zur Selbstbefriedigung gezwungen ohne zu kommen usw. Ich liebe so etwas

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 25.11.2017 at 22:24, schrieb Metzgermeisterin:

Ich mag auch Rollenspiele ( Pigplay)

Was bitte ist PIGPLAY ?

Geschrieben

Pigplay= Petplay. Der Owner hat ein oder mehrere Schweine ( Pigs).

Stets zu Diensten @Amman:smiling_imp:

Geschrieben (bearbeitet)

Das sind „meine“ Rollenspiele:

Ich führe die Dame Outdoor z. B. in Geschäfte oder Lokale. Sie trägt sofort ein Vibi Ei, oder sie führt es sich erst in dem Lokal am Tisch ein oder ich entferne es. 

Ich stehe eng hinter ihr, greife ihr an der Kasse unter ihren Rock...

Blasen lassen, Fingern...in ÖPNV...

 Fesselspiele beim Sex Outdoor...

Sex öffentlich...

Das sind nur einige Beispiele, je nach Situation. 

Ich würde mich auch von einer Frau „führen“ lassen. 

bearbeitet von Maveric
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag gemischte Rollenspiele. Das heißt z.B ein Spiel aus beiden oder mehren Themen z.b Ein krankes Adultbaby. Dom ist dan in der Rolle der Mami und einer Kranken Schwester.

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@Maverick,Die Phantasie mit einer Dame im Lokal ist für mich die auf-/ erregenste!... Wird nur noch gesteigert von einem Paar im Restaurant - das mich als Kellner hat!

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...