Jump to content

Leder lecken und Sperma auf der Jacke


BoarderGayKI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gibt es da noch mehr, die drauf abafahren? Ich meine aufes Leder zu lecken oder auch anderen geilen Klamotten und Sperma drauf abzusahnen, dran zu sehen, wies runner läuft. Evtl. Sperma vom Leder lecken. Wäre die Kombination davon.

Geile Jacke lecken und sich dabei einen zu scheppeln. Spermaflecken dran lassen.

Gibt da so clips auf diversen  Sites och mit Leder und Daunenjacken, Bomberjacken und so

Hast du Sperma auffer Jacke iss bessa als Taubenkacke! :)

Geschrieben
Leder und Latex ist geil. Giele Oster Grüße
Geschrieben

Ja. Von blanker Haut ist es schon geiler. Aber wenn es anders verlangt wird......

Geschrieben

Für einen Fetischisten ist es genau das Gegenteil ;)  Blanke Haut ist etwa das Langweiligste, Uninteressanteste, das es gibt. Neben Fetischen, die man nicht teilt und denen, die nicht der Typ sind.

Stelle mir da volles Gear vor. Racebiker, Feuerwehr oder voll in Leder ;) Mit Handschuhen, Maske, Helm und Stiefeln. Vielleicht noch plus Lederhalstuch oder im Latexoutfit kein cm Haut mehr sichtbar.

MX-Gear. Hockey-Gear, S.W.A.T. oder  wie'n Froschmann. Okay, soo'n wirklich süßer Twink oder Twen, da isses okay wenn der auch mal nur nen Fußballdress oder Radsportanzug, langen Trainingsanzug und Käppi oder so trägt.

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 15.4.2017 at 11:45, schrieb BoarderGayKI:

gibt es da noch mehr, die drauf abafahren? Ich meine aufes Leder zu lecken oder auch anderen geilen Klamotten und Sperma drauf abzusahnen, dran zu sehen, wies runner läuft. Evtl. Sperma vom Leder lecken. Wäre die Kombination davon.

Geile Jacke lecken und sich dabei einen zu scheppeln. Spermaflecken dran lassen.

Gibt da so clips auf diversen  Sites och mit Leder und Daunenjacken, Bomberjacken und so

Hast du Sperma auffer Jacke iss bessa als Taubenkacke! :)

Gefällt mir auch sehr gut, habe eine glänzende Kunstleder-Motorradjacke. Die macht so richtig an, schön vollgespritzt zu werden!

Geschrieben (bearbeitet)

Das klingt sehr geil mit der Jacke! Gibt auch Vids im Netz wo sich Typen die Jacke vollwixen oder die vom Kumpel. Das läuft da so schön dran runter und manchmal hat man die Idee, das jetzt zu verschmieren und richtig geil da rein zu massieren. Ist zwar total pervers und ein bisschen versaut wohl.

Als es noch ging habe ich meine Jacke fast täglich zugewixt. Auf Lederjacken entsteht mit der Zeit eine Patina und sie bekommen eine verheerend geile Aroma.

Leder muss meiner Meinung nach auch immer gut beleckt werden.Jedenfalls macht es hammer scharf, auf Leder zu lecken und dafür muss man kein Sklave sein es reicht ein tüchtiger Lederfetisch. hehe auf Leder leckt sich einfach gut.

Die glänzenden Jacken mit vielen Reissverschlüssen und Taschen finde ich auch am Geilsten!

bearbeitet von BoarderGayKI
Lecken auf Leder
Geschrieben

Apropos Leder. Die meisten Schuhe sind doch aus Leder, Für mich gibt es nichts schöneres als Bilder von vollgespritzten Pumps, in die ein weiblicher Fuß hineinschlüpft.

Geschrieben
Am 15.4.2017 at 11:45, schrieb BoarderGayKI:

gibt es da noch mehr, die drauf abafahren? Ich meine aufes Leder zu lecken oder auch anderen geilen Klamotten und Sperma drauf abzusahnen, dran zu sehen, wies runner läuft. Evtl. Sperma vom Leder lecken. Wäre die Kombination davon.

Geile Jacke lecken und sich dabei einen zu scheppeln. Spermaflecken dran lassen.

Gibt da so clips auf diversen  Sites och mit Leder und Daunenjacken, Bomberjacken und so

Hast du Sperma auffer Jacke iss bessa als Taubenkacke! :)

; ich stehe total auf geile Glattlederhosen mit weichen Kniepolster. Mit den geilen Kniepolster wichse ich mehrmals am Tag, indem ich meinen Prügel an den Kniepolstern reibe bis der Saft kommt. Nehme manchmal auch meinen Lümmel zwischen die geilen zwei Polster und rubbel solange bis es mir kommt. Habe immer solch eine Lederhose mit im Bett, ohne geht nix. Bin nur froh das meine Partnerin das akzeptiert. Auch große geile Reissverschlüsse an Lederhosen und Jeans machen mich voll geil.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

leder vollwichsen und ablecken ist großartig, besonders rote Damenlederjacken und Röcke

 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Nicht unbedingt Leder,ich spritz gern auf Nylon Jacken/Mäntel ,es ist geil zu sehen wie es dann langsam zerläuft und eintrocknet

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Geil in die Maulfotze m/w/d spritzen und lasziv auf Leder/Lack herauslaufen lassen, dann gegenseitig ablecken oder ins Maul schmieren und wieder durchknutschen. Kann dabei auch mehrmals gegenseitig ausgetauscht und wiederverwendet werden.

In Lack/Latex kann man dies auch super mit NS kombinieren.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 15.4.2017 at 11:45, schrieb BoarderGayKI:

gibt es da noch mehr, die drauf abafahren? Ich meine aufes Leder zu lecken oder auch anderen geilen Klamotten und Sperma drauf abzusahnen, dran zu sehen, wies runner läuft. Evtl. Sperma vom Leder lecken. Wäre die Kombination davon.

Geile Jacke lecken und sich dabei einen zu scheppeln. Spermaflecken dran lassen.

Gibt da so clips auf diversen  Sites och mit Leder und Daunenjacken, Bomberjacken und so

Hast du Sperma auffer Jacke iss bessa als Taubenkacke! :)

Hey melde dich doch mal Mfg 

Geschrieben

Leder / Sperma / Spiele sind im Zusammenwirken an sich und im erweiterten Sinne auch in Kombination mit z.B. Trinkspielen, NS etc. und sich daraus ergebenden exzessiven Orgien das Geilste was es gibt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ledersex001:

Leder / Sperma / Spiele sind im Zusammenwirken an sich und im erweiterten Sinne auch in Kombination mit z.B. Trinkspielen, NS etc. und sich daraus ergebenden exzessiven Orgien das Geilste was es gibt.

Schreib mir mal pn 

 

Geschrieben

Dann hol Dir Leder-Sahne-Politur mit NS-Klarspülung doch bei mir ab.

Kriegst dann zur Erfrischung auch einen NS-Cocktail on the rocks, gerührt, nicht geschüttelt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ledersex001:

Dann hol Dir Leder-Sahne-Politur mit NS-Klarspülung doch bei mir ab.

Kriegst dann zur Erfrischung auch einen NS-Cocktail on the rocks, gerührt, nicht geschüttelt.

NS auf leder und sperma ist immer geil ich mag es wenn Rückstände drauf bleiben 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb waage33:

sieht ja auch sehr geil aus

Ohh ja und riecht sehr geil 

Geschrieben

Dann machen wir doch ein Bukkake-event und spritzen Dich voll.

Geschrieben

Jetzt müssen wir nur noch ein Abspritz-Date ausmachen.

Noch Mitspritzer hier im Forum?

×
×
  • Neu erstellen...