Jump to content
BoarderGayKI

Leder lecken und Sperma auf der Jacke

Empfohlener Beitrag

BoarderGayKI
Geschrieben

gibt es da noch mehr, die drauf abafahren? Ich meine aufes Leder zu lecken oder auch anderen geilen Klamotten und Sperma drauf abzusahnen, dran zu sehen, wies runner läuft. Evtl. Sperma vom Leder lecken. Wäre die Kombination davon.

Geile Jacke lecken und sich dabei einen zu scheppeln. Spermaflecken dran lassen.

Gibt da so clips auf diversen  Sites och mit Leder und Daunenjacken, Bomberjacken und so

Hast du Sperma auffer Jacke iss bessa als Taubenkacke! :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Leder und Latex ist geil. Giele Oster Grüße
Bisaustute
Geschrieben
Nein lieber auf blanke Haut
bz_lustknabe
Geschrieben

Ja. Von blanker Haut ist es schon geiler. Aber wenn es anders verlangt wird......

BoarderGayKI
Geschrieben

Für einen Fetischisten ist es genau das Gegenteil ;)  Blanke Haut ist etwa das Langweiligste, Uninteressanteste, das es gibt. Neben Fetischen, die man nicht teilt und denen, die nicht der Typ sind.

Stelle mir da volles Gear vor. Racebiker, Feuerwehr oder voll in Leder ;) Mit Handschuhen, Maske, Helm und Stiefeln. Vielleicht noch plus Lederhalstuch oder im Latexoutfit kein cm Haut mehr sichtbar.

MX-Gear. Hockey-Gear, S.W.A.T. oder  wie'n Froschmann. Okay, soo'n wirklich süßer Twink oder Twen, da isses okay wenn der auch mal nur nen Fußballdress oder Radsportanzug, langen Trainingsanzug und Käppi oder so trägt.

  • Gefällt mir 1
leatherpants77
Geschrieben

ich mag es auch auf leder!!der geruch von leder u sahne ist geil!!

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 15.4.2017 at 11:45, schrieb BoarderGayKI:

gibt es da noch mehr, die drauf abafahren? Ich meine aufes Leder zu lecken oder auch anderen geilen Klamotten und Sperma drauf abzusahnen, dran zu sehen, wies runner läuft. Evtl. Sperma vom Leder lecken. Wäre die Kombination davon.

Geile Jacke lecken und sich dabei einen zu scheppeln. Spermaflecken dran lassen.

Gibt da so clips auf diversen  Sites och mit Leder und Daunenjacken, Bomberjacken und so

Hast du Sperma auffer Jacke iss bessa als Taubenkacke! :)

Gefällt mir auch sehr gut, habe eine glänzende Kunstleder-Motorradjacke. Die macht so richtig an, schön vollgespritzt zu werden!

  • Gefällt mir 1
BoarderGayKI
Geschrieben (bearbeitet)

Das klingt sehr geil mit der Jacke! Gibt auch Vids im Netz wo sich Typen die Jacke vollwixen oder die vom Kumpel. Das läuft da so schön dran runter und manchmal hat man die Idee, das jetzt zu verschmieren und richtig geil da rein zu massieren. Ist zwar total pervers und ein bisschen versaut wohl.

Als es noch ging habe ich meine Jacke fast täglich zugewixt. Auf Lederjacken entsteht mit der Zeit eine Patina und sie bekommen eine verheerend geile Aroma.

Leder muss meiner Meinung nach auch immer gut beleckt werden.Jedenfalls macht es hammer scharf, auf Leder zu lecken und dafür muss man kein Sklave sein es reicht ein tüchtiger Lederfetisch. hehe auf Leder leckt sich einfach gut.

Die glänzenden Jacken mit vielen Reissverschlüssen und Taschen finde ich auch am Geilsten!

bearbeitet von BoarderGayKI
Lecken auf Leder
  • Gefällt mir 1
gefesselteClaudi
Geschrieben

Apropos Leder. Die meisten Schuhe sind doch aus Leder, Für mich gibt es nichts schöneres als Bilder von vollgespritzten Pumps, in die ein weiblicher Fuß hineinschlüpft.

Geschrieben
Am 15.4.2017 at 11:45, schrieb BoarderGayKI:

gibt es da noch mehr, die drauf abafahren? Ich meine aufes Leder zu lecken oder auch anderen geilen Klamotten und Sperma drauf abzusahnen, dran zu sehen, wies runner läuft. Evtl. Sperma vom Leder lecken. Wäre die Kombination davon.

Geile Jacke lecken und sich dabei einen zu scheppeln. Spermaflecken dran lassen.

Gibt da so clips auf diversen  Sites och mit Leder und Daunenjacken, Bomberjacken und so

Hast du Sperma auffer Jacke iss bessa als Taubenkacke! :)

; ich stehe total auf geile Glattlederhosen mit weichen Kniepolster. Mit den geilen Kniepolster wichse ich mehrmals am Tag, indem ich meinen Prügel an den Kniepolstern reibe bis der Saft kommt. Nehme manchmal auch meinen Lümmel zwischen die geilen zwei Polster und rubbel solange bis es mir kommt. Habe immer solch eine Lederhose mit im Bett, ohne geht nix. Bin nur froh das meine Partnerin das akzeptiert. Auch große geile Reissverschlüsse an Lederhosen und Jeans machen mich voll geil.

MaxDaune
Geschrieben

leder vollwichsen und ablecken ist großartig, besonders rote Damenlederjacken und Röcke

 

mussnylonsein
Geschrieben

Nicht unbedingt Leder,ich spritz gern auf Nylon Jacken/Mäntel ,es ist geil zu sehen wie es dann langsam zerläuft und eintrocknet


×