Jump to content

FRAUENKLEIDER UND LATEXMASKE


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin der männliche Teil von Stecher67 und stehe total drauf wenn meine Frau eine Latexmaske trägt wenn wir vögeln. Außerdem macht es mich und Sie geil, wenn ich Frauenkleider dabei trage .... so alles was dazu gehört.
Wer steht da auch drauf? Würden uns über Ideen und Anregungen freuen.

LG.Stecher67

Geschrieben

Ich finde es sehr geil, hatte auch mit meiner Ex Partnerin gelegentlich Sex, bei dem ich Nylons , Strapse und Heels getragen habe, das hat mich schon sehr "angemacht".

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es auch in Fraukleider gesteckt und dann benutzt zu werden. Ich mag weiße Trachtenblusen und kurze Faltenröcke total gerne. Es ist "hübsch", weiblich und gleichzeitig erniedrigend...

Geschrieben
Am ‎17‎.‎04‎.‎2017 at 11:13, schrieb DevotBoy69:

Ich finde es sehr geil, hatte auch mit meiner Ex Partnerin gelegentlich Sex, bei dem ich Nylons , Strapse und Heels getragen habe, das hat mich schon sehr "angemacht".

Das gleiche gefühl verspüre ich auch, wenn ich mich der Männerwelt unterwerfe

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Maske macht mich an. 

Das ich dabei Frauenkleider trage finde ich nicht so erotisch. 

Geschrieben

Huhu. Ich muss es nicht machen.

 

Gab es da nicht die Frage von dir.

Ob man es erotisch findet oder auch nicht? Sorry wenn ich da was falsch verstanden habe.

Geschrieben

Hallo zusammen! Maske und Damenkleider -auch für den Mann-  grundsätzlich schon mal sehr erregend - Dann gibt es da ja noch sehr spezielle Masken... Also ich liebe es ja, wenn meine Subs extrem maskiert sind (zumindest ein Bild ist da auf meinem Profil) und wenn neben Spitzenpantys, Strumpfhosen und strammen Miederbodys auch die Hände weggesteckt sind - so lässt sich der / die Gegenüber benutzen, ohne dass man Regungen im gesicht sieht, oder eine Hand störend schiebt... lach. JA, das Thema ist richtig interessant! Ich find's geil!

Geschrieben

Damenkleider aus sachten Stoffen zu tragen ist einfach herrlich...dazu Strumpfhosen,der i punkt.....man fühlt sich wunderschön u möchte sich hingeben....Das Vergnügen eine Maske  zutragen hatte ich aber noch nicht.Wäre ja auch schade um das schöne Gesicht ;) .....Aber vielleicht kann es ja auch sehr schön sein.....

 

Geschrieben

Damenwäsche, eine tolles Abwechslung beim sexein...

mich erorisiert sie beim Gegenpart und an mir bewirkt sie eine Devotion,,,, das Ankleiden und stylen ist bereits ein schönes Vorspiel und mein Mitspieler  erkennt hoffentlich auch die Mühe (auch den Zeitaufwand) .

Ich bin aber nicht festgelegt auf die DW und will lieber eine Abstimmung durch meinen Mitspieler,,,

  • 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hey. Das finde total geil Sex in dw. Mit Maske würde ich auch mal gerne ausprobieren wenn beide eine tragen würde!😘🥰

Geschrieben
Am 16.4.2017 at 10:36, schrieb Stecher67:

stehe total drauf wenn meine Frau eine Latexmaske trägt wenn wir vögeln

Hm, nun ja. Beim normalen vögeln, wie du es nennst, trage ich keine Maske, weder aus Latex, noch aus Stoff.

Meinen Partner erregt u.a. der Anblick, wenn ich auf seinem Wunsch hin eine Maske von ihm angezogen bekomme, für mich geht's dabei eindeutig um mehr- ich höre Bspw. viel schlechter, meine Atmung wird durch die Maske eindeutig erschwert....

Aber wenn´s nur ums vögeln geht brauche ich hier nicht weiterausführen.

×
×
  • Neu erstellen...