Jump to content
Stecher67

FRAUENKLEIDER UND LATEXMASKE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es sehr geil, hatte auch mit meiner Ex Partnerin gelegentlich Sex, bei dem ich Nylons , Strapse und Heels getragen habe, das hat mich schon sehr "angemacht".

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich mag es auch in Fraukleider gesteckt und dann benutzt zu werden. Ich mag weiße Trachtenblusen und kurze Faltenröcke total gerne. Es ist "hübsch", weiblich und gleichzeitig erniedrigend...

  • Gefällt mir 1
TVhelga
Geschrieben
Am ‎17‎.‎04‎.‎2017 at 11:13, schrieb DevotBoy69:

Ich finde es sehr geil, hatte auch mit meiner Ex Partnerin gelegentlich Sex, bei dem ich Nylons , Strapse und Heels getragen habe, das hat mich schon sehr "angemacht".

Das gleiche gefühl verspüre ich auch, wenn ich mich der Männerwelt unterwerfe

  • Gefällt mir 1
bz_lustknabe
Geschrieben

Die Maske macht mich an. 

Das ich dabei Frauenkleider trage finde ich nicht so erotisch. 

  • Gefällt mir 1
Stecher67
Geschrieben

Du mußt es ja nicht machen, mir gefällt es und ich ziehe auch mal das ganze Wochenende Frauenkleider an.

bz_lustknabe
Geschrieben

Huhu. Ich muss es nicht machen.

 

Gab es da nicht die Frage von dir.

Ob man es erotisch findet oder auch nicht? Sorry wenn ich da was falsch verstanden habe.

Geschrieben

Hallo zusammen! Maske und Damenkleider -auch für den Mann-  grundsätzlich schon mal sehr erregend - Dann gibt es da ja noch sehr spezielle Masken... Also ich liebe es ja, wenn meine Subs extrem maskiert sind (zumindest ein Bild ist da auf meinem Profil) und wenn neben Spitzenpantys, Strumpfhosen und strammen Miederbodys auch die Hände weggesteckt sind - so lässt sich der / die Gegenüber benutzen, ohne dass man Regungen im gesicht sieht, oder eine Hand störend schiebt... lach. JA, das Thema ist richtig interessant! Ich find's geil!

nudels
Geschrieben

Damenkleider aus sachten Stoffen zu tragen ist einfach herrlich...dazu Strumpfhosen,der i punkt.....man fühlt sich wunderschön u möchte sich hingeben....Das Vergnügen eine Maske  zutragen hatte ich aber noch nicht.Wäre ja auch schade um das schöne Gesicht ;) .....Aber vielleicht kann es ja auch sehr schön sein.....

 

DWTausH
Geschrieben

Damenwäsche, eine tolles Abwechslung beim sexein...

mich erorisiert sie beim Gegenpart und an mir bewirkt sie eine Devotion,,,, das Ankleiden und stylen ist bereits ein schönes Vorspiel und mein Mitspieler  erkennt hoffentlich auch die Mühe (auch den Zeitaufwand) .

Ich bin aber nicht festgelegt auf die DW und will lieber eine Abstimmung durch meinen Mitspieler,,,

carl57
Geschrieben

Ich würde mich gerne feminisieren lassen 

  • Gefällt mir 1

×