Jump to content

Neue erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

 Ich habe 0 erfahrung mit bdsm, aber die möchte ich gern mal haben. Wie könnte ich die Sache am besten angehen? Was für Ratschläge habt ihr für einen Neuling wie mich?

Geschrieben
Das ist ein wenig pauschal... Akzeptiere deine Neigung und deine Phantasien - werde dir bewusst was du dir wünschst und wie weit du gehen willst (nicht alles fühlt sich in Realität auch so an). Finde den passenden Match und sammel Erfahrungen. Ein Pate bzw. eine Patin, oder ein Stammtisch sind gute Anlaufstellen für die ersten Gehversuche...
Geschrieben (bearbeitet)

Kauf dir das BDSM-Hanbuch und erfährst alles, was du wissen willst. ****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Eigenwerbung gelöscht
Geschrieben

Den ersten wichtigen Schritt hast du ja hiermit schon getan. Setz dich erst einmal gründlich mit dir und deinen Vorlieben und Abneigungen auseinander. Willst du nur ein bisschen mit dem Strom schwimmen oder hast du wirklich Fetische die du ausleben musst. Schaue dich hier im Forum um, hinterfrage, wenn du etwas findest, was dich interessiert. Es gibt hier für jeden Fetisch mindestens einen der dir weiterhelfen kann und wird.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Da gebe ich Oruna19 zu 100% recht,  ich  ergänze mal wenn du die Möglichkeit hast, besuche mal eine Fetisch - Messe. Da kannst du mal die ersten Eindrücke bekommen was in der Fetisch Welt so abläuft.

Da kannst du auch Nette Gespräche mit den Damen und Herren führen. Du kommst dann auch Automatisch mit denn Sklaven in kontakt, aber bedenke wenn du mit einen Sklaven Sprechen möchtes und die Herrin ist dabei frage erst die Herrin ob du den Sklaven ansprechen darfst. Bedenke die Fetisch-Welt ist eine eigene Welt.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...