Jump to content

Cuckold

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute!

Bin schon seit einer Weile auf der Seite unterwegs, schreibe hier aber das erste Mal etwas. Ich bin der Adi freut mich euch kennen zu lernen :)

Ich bin schon seit langer Zeit an dem Thema "Cuckold" interessiert. Das ich auf dominante Damen stehe war mir von klein auf schon bewusst, irgendwann bin ich zufällig auf eben dieses Thema gestoßen. 

Was für Erfahrungen habt ihr bereits in dem Bereich machen können? 

Über eine rege Beteiligung an der Diskussion würde ich mich sehr freuen!

LG

Aus Wikipedia : 

Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern (Fremdgehen) sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold dominantes, voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen. Äquivalent hierzu wird eine Frau, die durch den intimen Kontakt ihres männlichen Partners mit anderen Frauen sexuellen Lustgewinn erlangt, als Cuckquean bezeichnet.

Im englischen Sprachgebrauch ist Cuckold gleichzeitig die Entsprechung des veralteten deutschen Begriffes Hahnrei, also eines Mannes, der durch das Fremdgehen seiner Partnerin gedemütigt wird. Mit der Einführung des englischen Lehnwortes in die deutsche Sprache findet hier eine Differenzierung zwischen dem klassischen heimlichen Fremdgehen und offen ausgelebten sexuellen Vorlieben innerhalb der Beziehung statt.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo,

häng mich hier mal dran. Wir haben uns letztes Jahr mehr aus Jux und leicht angeheitert auf eine Fetischparty verlaufen, hatten eigentlich vorher und haben auch jetz wieder nichtsmehr zu tun, egal. Im laufe dieses Abends ergab es sich dass ich meiner Frau zusehen durfte wie sie von mehreren Männern bespielt, kein gv, wurde während ich sie relativ passiv nur gestreichelt habe. Was soll ich sagen, ich fand es richtig geil ihnen zuzusehen und ich hätte gerne mehr davon. Wir haben darüber gesprochen und auch sie fand es schön, nicht nur eine Rauschlaune. Wenn wir weggehen und der Abend spät wird ist seitdem unser Spiel dass ich ihr einen Mann aussuche mit dem sie dann für mich, wir nennen es eine kleine Show, aufführt. Das macht mich wahnsinnig heiss, seit längerem hätte ich aber gerne mehr, ich hätte gerne dass sie sich nicht nur von anderen berühren lässt, sondern dass sie mit ihnen geht, ich will sehen wie sie richtig hergenommen wird und sich dabe räkelt..aber wie soll ich sie davon überzeugen?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag