Jump to content

Bewerbung bei einer Herrin.


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wünsche allen erst mal einen schönen guten Morgen. 

 

Meine Frage ist :

Wie bewerbe ich mich richtig bei einer Herrin. 

Was sollte alles in einer Bewerbung stehen?

Sollte man eine eventuell zukünftige Herrin auch gleich als solche anreden? 

Kann mir da jemand helfen wie sowas aussehen sollte? 

Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar. 

Liebe Grüße Sunny 

Geschrieben
Du Solltest Sie respektvoll,charmant,unterwürfige anschreiben. Natürlich nicht übertreiben.du Sietz Sie und sprichst Sie mit Herrin/Lady an.... Deine momentane Lebenssituation ( Beziehung/Arbeit,Wohnort ,evtl. finanzielle Verhältnisse) sind wichtig! Ebenso Fetische, Wünsche ( obwohl du nix zu Wünschen hast), und Tabus! Beschreibung deiner Person! Erwarten oder Hoffen hast du nix .. was immer auch du über Sie wissen magst, wird Erbeten oder Erbettelt
Geschrieben
Wenn du kein ordentliches Bild von in deinem Profil hast, macht es auch Sinn ein Portrait von dir mitzuschicken. Mir persönlich ist es auch sehr wichtig, dass mir gleich die Vorlieben offen gelegt werden.
Geschrieben

Ich habe lange überlegt, ob ich meine Ansicht dazu darstellen soll, da ich weiß, das ich in diesem Thema nicht wie alle anderen denke...

Wir wissen alle auf welcher Seite wir sind und welche Hintergründe jemand hat, der uns anschreibt. Ich möchte gar keine Bewerbung haben. Ich möchte den Menschen kennen lernen, der mich anschreibt. Ich muss erst einen persönlichen Bezug zu ihm aufbauen. Mir ist es erst einmal vorrangig wichtig, das es zwischenmenschlich mit uns harmoniert, denn um eine wundervolle session durchführen zu können brauche ich sein absolutes Vertrauen und seine bedingungslose Hingabe. Ohne dem ist es weder für mich noch für ihn erfüllend. Erst wenn feststeht, das es zu einem Spiel kommt, hat er sich entsprechend seiner Position mir gegenüber zu verhalten.

Geschrieben

Vielen Dank erstmal für die Ehrlichkeit und Mühe mir zu antworten. 

Ich finde die Ansicht sehr interessant. Natürlich sollte man sich vor einer Session erst einmal kennen lernen und vertrauen aufbauen. Sonst kann man sich nicht richtig fallen lassen. Ich dachte eben nur, das sich eine Herrin nicht eben einfach ganz normal anschreiben lässt, sondern das man da wie ein Bewerbungsschreiben mit bei legt. 

Das ändert meine ganze Ansicht und ich werde mir Mühe geben, die Damen erst einmal ganz normal anzuschreiben. Dann kann man über die Vorlieben und Tabus später noch schreiben oder sprechen. 

Geschrieben
Ich kann oruna nur zustimmen. Vorlieben, Tabus, Grenzen und no go's können in einem Vertrag niedergehalten werden. Dafür sind Bewerbungen unnötig. In einer festen D/S Beziehung sollte man seinen Partner kennen und ohne Verträgen usw. auskommen... und wen alle Stricke reißen gibt es noch das safeword ;-)
×
×
  • Neu erstellen...