Jump to content

jeansröcke (mittel bis lang) und ballerina flats


wjpeter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es wenn Frauen Leder tragen, vor allem Ledermäntel (lang) oder Röcke. Aber in den letzten Jahres habe ich auch ein Faible entdeckt für Frauen in Jeansröcke (mittel bis lang) und wenn sie dann auch noch Ballerina Flats tragen wird es mir ja wirklich schwindlich in der Bauchgegend. Aber ich merke auch das es kaum Leute gibt die diesen Fetisch mit mir teilen. Also wenn sich hier im Forum jemand findet der die gleiche Faszination hat wie ich - und das Erotische und Aufregende sieht in Frauen (alter von 18 bis 80) Jeansröcke, Ballerina Flats (oder Lederstiefel mit flachen Absätzen), dann würde ich mich hier gerne mit Euch austauschen.

Geschrieben
Wildleder Stiefel finde ich an Frauen sehr Hübsch aber auch nur Hübsch 🤷
Geschrieben

Wir beide besitzen Jeansröcke und -Kleider. Von Mini bis Knielang. Und tragen dazu auch gerne flache Schuhe/Stiefel. Allerdings eher aus Gründen der alltagstauglichkeit zu fast jedem Anlass. 

Aber mit Sicherheit wird es mehr Leute geben die deine Vorliebe teilen, als du denkst. In der Regel ist es doch mit vielen Vorlieben und Fetischen so, dass man immer erst meint man steht allein da und mit der Zeit merkt man dann, dass es viel mehr Menschen gibt, die auch auf das stehen, was man mag. 

NylonloverMUC
Geschrieben

Für mich hat die Kombi eines Jeans Rockes, egal in welcher Länge, in Kombinationen Ballerinas ebenfalls einen reizenden und erotischen Effekt. Sehr schön auch wenn dazu Strumpfhosen getragen werden und der/die Träger ein wenig Feet Dangle macht. 

Ich persönlich haben einen Knielangen Jeansrock den ich gerne zuhause trage und es erregt ich, an mir selber, sehr. Ballerinas besitze ich „noch“ keine. Aber dafür Strumpfhosen. 

Finde diesen Thread sehr gut und passend hier eingesetzt. Danke dafür!!!!!

Geschrieben

Ich kann dem ganzen auch was abgewinnen, Jeansrock schöne Schuhe oder Stiefel, dazu noch Pelz oder Ledermantel 

Geschrieben

Ich danke euch allen für euren lieben Kommentare. Bei mir hat es sich so ergeben das sich der Brennpunkt meines Fetisches - Frauen in Ledermäntel, Lederröcke und Schuhe und Stiefel mit hohen Absätze - verschoben hat nach den Vorzug für Frauen halt die Jeansröcke tragen und Ballerinaflats oder eleganten Stiefeln mit niedrigem Absatz. Vielleicht liegt das einfach daran das ich schon sehr lange verheiratet bin mit einer Frau die aus sich selber sehr gerne Leder trägt und einen richtigen angenehmen Schuhtick hat. Aber wenn man sich im Netz umsieht und man möchte erotische Sachen finden wo Frauen lange Jeansröcke tragen oder es sich selbst besorgen mit z.B. ihren Ballerinas da findet man wirklich gar nichts. Deshalb hatte ich das Gefühl ich gehöre irgendwie zu einer sehr kleinen Gruppe. Aber sehf schön das ich hier wenigsten euch schon gefunden habe. Habt ihr auch spezielle Fantasien? Können wir die austauschen? Jedenfalls nochmals vielen dank für eure Reaktion.

Geschrieben (bearbeitet)

Dafür ist dieses Forum gemacht. ****

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss---Suche entfernt
×
×
  • Neu erstellen...