Jump to content

Gangbang-Abenteuer im Rotkäppchenkostüm


WindelBi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Windelteil war zwar nicht mein ding aber das hat sich ja stark in Grenzen gehalten. Ansonsten ganz gut zu lesen.
Geschrieben

Eine richtig geile Geschichte. Obwohl ich mich gerne anal nehmen lasse werde ich sowas wohl nicht erleben dürfen. Ich kann leider nur von Frauen mit großem strapon gefickt werden. Bei Männern macht leider mein Kopf zu und mein Körper krampft. Zu gerne würde ich das unter Kontrolle bekommen und dann auch mal ein solches Abenteuer erleben. 

Geschrieben
Geile Geschichte. Kopfkino sprang sofort an
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Verdammt ich bin wohl selber zu einem Primal-Prey Kerlchen verdammt?! Jetzt weiss ich, warum ich schon so früh auf diese Rolle vorbereitet wurde. Gibt es das auch: Allein unter Jägern?

bearbeitet von FETMOD-MM
Tiererwähnung/ Reale Tiere haben hier nichts zu suchen/ K9
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Eine schöne Geschichte. 🤗

Geschrieben

Eine schöne Geschichte, in der für viel was dabei ist. Auch schön erzählt. Schade, dass WindelBi's Profil nicht mehr da ist, das wäre evtl ein netter Austausch geworden.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

geile fantasie ... erregt mich sosehr, dass ich kommen möchte, aber als sissy sollte ich das nicht

×
×
  • Neu erstellen...