Jump to content

Sadismus ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie weit geht ihr dabei als Mann und Frau ? Gibt es da Grenzen, die ihr euch selbst setzt als ausführende Person ? 

Geschrieben

Moin Pervy,

jeder ist wie Du schon in der Fragestellung erkannt hast individuell.

Mir persönlich habe ich zwei Grenzen auferlegt; diese sind kein Bewusstseinsverlust und kein Blutverlust der Sub. Rot, Stopp, Codewörter gelten immer! Selbst bei notwendigen Exekutionen der Sklavin.

Mit freundlichen Grüßen

-TLT-

Geschrieben

Hallo Pervy,

ich denke das ist ein individuelles Thema. Aber gerechtfertigt dies hier mal aufzunehmen. 

Meine Frau und ich haben die Grenzen ganz klar im Vorfeld definiert und werden mit dem Codewort das wir uns gesetzt haben auch nicht überschritten. 

 

BG

Geschrieben

Es geht soweit bis der Sklave die Safegeste ausführt oder das Safeword sagt...dann ist die Handlung sofort unterbrochen .

Wobei jeder ein individuelles  Schmerzempfinden  hat. 

Geschrieben

Die Grenzen sehr weit nach oben gehen,wenn einer da an Branding oder Blutspiele denken will oder Brutale Peitschen-Marathons,aber letztendlich so meine ich setzt die Sub die Grenze! Wo bei ihr die Spitze der Fahnenstange erreicht ist sollte selbstverständlich Schluss sein,für jeden Dom!!

Geschrieben

Ich habe einige Beiträge, und natürlich die dazugehörigen Reaktionen auf ausdrücklichem Wunsch der Beitragserstellerin entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.7.2019 at 10:10, schrieb Pervy666:

Wie weit geht ihr dabei als Mann und Frau ? Gibt es da Grenzen, die ihr euch selbst setzt als ausführende Person ? 

Ganz einfach zusammengefasst: So weit, wie meine Sub in der individuellen Session oder gar Situation gehen möchte, sofern es meine persönlichen Grenzen nicht überschreitet. Das ist ein spannendes Herantasten, Fühlen und Lesen mit immer mal wieder auch Überraschungen. Alles andere mag im Kopf reizvoll sein, hat aber nichts mit sicherem und schönem BDSM zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzungen
Geschrieben

Ich bin selbst nicht wirklich sadistisch, daher finde ich die motivation von Sado`s spannend.

Ihr spielt mit Sub, diese/r setzt keine Grenze - wann hört Ihr auf? Ist es eine bestimmte Reaktion? Hört Ihr erst auf, wenn Sub an der Grenze ist? Wann reicht es euch?

Ich habe eine Spielpartnerin, wir switchen. Ich achte sehr auf das einhalten Ihrer Grenzen, bin auch gerne mal rough aber nur im sicheren Rahmen. Sie zieht auch große Lust daraus, mich an die Grenze zu bringen und auszuprobieren, wann es mir wirklich zuviel ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nique:

daher finde ich die motivation von Sado`s spannend.

Bitte nicht verallgemeinern. Du weißt sicher, das es verschiedene Formen des Sadismus gibt. Und es gibt daher nicht nur eine Antwort auf die Frage, wie weit man da gehen würde. Du meinst den sexuellen Sadismus? Oder meinst du diejenigen, die ein bisschen Haue verteilen und sagen, sie seien Sadisten?

Geschrieben

Du beschreibst es schon ganz gut Nique,daneben kann es sogar auch reizvoll sein weit unterhalb der gezeigten Grenzen zu bleiben,sogar für eine gewisse Zeit,sowas kann für den Sadisten wie für die Masochistin einen ähnlichen Effekt haben wie eine gekonnt eingeleitete Orgasmusverzögerung. Die Bandbreite ist da ziemlich groß in der man(n) oder frau agieren können,und das erhöht insgesamt das positive Spannungsfeld zwischen beiden. Aber Grundsätzlich zählt das obere Ende setzt die/der Sub immer.

Geschrieben

@Oruna19 Klar, es gibt nicht die eine Antwort - im besten Falle aber viele :)

Jede Antwort einer sadistisch veranlagten Person kann ja beim nachvollziehen und verstehen helfen.

Ich unterscheide noch garnicht - ob die Handlung sexuell motiviert ist oder ein bisschen haue verteilen (aber warum?) ist ja ein Teil dessen, was ich gerne von den Sadistischen hier erfahren möchte.

@Allewonnen Ja, das ist sehr reizvoll - tease & denial ist irgendwie auch eine Form von Sadismus - sogar wenn Sub auf die möglicherweise schmerzhafte Handlung warten muss :)

Geschrieben

Ich finde Sadismus, wenn ein Mensch Lust oder Befriedigung dadurch erlebt, andere Menschen zu demütigen, zu unterdrücken oder ihnen Schmerzen zuzufügen. Mann muß aber Unterscheiden von Sadismus, was nicht in Sexuellen bereich ist.

Geschrieben

Ganz genau das ist einer der Aspekte,aber auch (immer in Bereich der festgelegten Grenzen gesehen) das Spiel mit dem Ungewissen für die/den Sub gerade bei Tunnelspielen.Und was auch niemand vergessen sollte die Psychische Komponente kann wesentlich mehr bewirken als die körperliche,denn die ist nur das setzen von Reizen,die psychische Dimension ist gerade jene die am tiefsten Wirken kann im Spiel zwischen Macht und Ohnmacht.

Nun Dev.-Mann,ich schreibe natürlich über den sexuell motivierten Sadismus,was denn wohl sonst!

Geschrieben

Allewonnen, ist schon klar , aber mann muß Unterscheiden von Sadismus Sexuell und nicht Sexuell. Mal kurz ein paar Schläge auf den Po und mann  ist ein Sadist?

Wie hier ja auch schon geschrieben wurde wie weit kann mann gehen, mann muß vorher mit seinen Partner ein Code Wort vereinbaren und es  muß ein 10000% vertrauen da sein, wenn mann die Grenze Überschreitet hat das schwere Psychische folgen.

Das ist ja auch hier das Thema.

Geschrieben

Natürlich ist kurz mal Spanken kein Sadismus im eigentlichem Sinne.Und absolutes Vertrauen beider und das Einfühlungsvermögen gerade des Sadisten das wichtigste überhaupt dabei.Ob ein Paar sich nun mit Codewörtern oder mit Zeit und Gesprächen auf die Grenzen zubewegen,die und das kann auch vorkommen nicht immer starr sind sondern auch von der "Tagesform" abhängen können,oder sich sogar erweitern mit der Zeit.

Geschrieben

@Nique Ich werde aus deiner Eingangsfrage nicht ganz schlau, daher schrittweise:

vor 5 Stunden, schrieb Nique:

motivation von Sado`s spannend

Ganz allgemein ist für mich die Kombination aus dem Machtgeschenk der Sub, also dieses damit einhergehende riesige Vertrauen, die dadurch entstehende, enge Verbindung, mein persönlicher Reiz am Zufügen von Schmerz und das Spüren, dass Sub das will die Motivation. Je besser ich bei Sub den Spaß erkennen kann, umso erfüllender ist es für mich:

vor 6 Stunden, schrieb Nique:

Ihr spielt mit Sub, diese/r setzt keine Grenze - wann hört Ihr auf? Ist es eine bestimmte Reaktion? Hört Ihr erst auf, wenn Sub an der Grenze ist? Wann reicht es euch?

Im Grunde wie du. Allerspätestens dann, wenn Sub keinen Spaß bzw. keine Befriedigung oder Erfüllung daran / dadurch hat. Das ist für mich die Totalblockade. Und das spüre ich persönlich am ehesten durch entsprechende Reaktion, ja. Ich bin da eher vorsichtig und neige daher dazu, tendenziell zu früh aufzuhören, was aber solider wird, je besser ich die Sub kenne. Das Aufhören kann aber auch schon vorher sein, wenn es im Spiel nicht bewusst um Grenzerreichung geht.

Für mich ist es nachrangig und reizlos, die Sub bei regelmäßig stattfindenden Sessions jedesmal an ihre Grenze zu bringen; das sind für mich eher Highlight-Sessions als Abwechslung. Ich mag allerdings schon eine bestimmte Intensität, sprich, Soft-S/M mit einer Frottee-Peitsche wäre für mich im Regelfall unbefriedigend. Das wiederum muss zwar auch nicht in jeder individuellen Session so sein, meine Fantasien sind relativ bunt. Dennoch betone ich bewusst in der Kommunikation, dass zu mir nur masochistisch veranlagte Partner wirklich dauerhaft passen.

Meine persönliche Grenze ist tendenziell weiter oben und ja, ich kann ein (sehr) intensives sadistisches Spiel durchaus auch (sehr) genießen, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht.

Geschrieben

Danke @vrscr, das ist auf jedenfalls ein guter Einblick in Deine Sicht auf den gebrauch dieses Machtgeschenkes, welches Du erhältst - eine schöne Umschreibung.

Die Eingangsfrage - ich habe Interesse daran, wie Sadismus als Gefühl für einzelne funktioniert, da ich es selber nicht so fühle und gerne mehr verstehen würde. Da hast Du mir schon weitergeholfen, gleichwohl dürfen sich gerne weitere Sadist*innen zu Wort melden, dann lerne ich vielleicht noch etwas mehr.

 

Geschrieben
Am ‎15‎.‎07‎.‎2019 at 22:07, schrieb FETMOD-MM:

Ich habe einige Beiträge, und natürlich die dazugehörigen Reaktionen auf ausdrücklichem Wunsch der Beitragserstellerin entfernt.

@Nique Diejenige war ich. Ich habe mich offen dazu geäußert, mich jeder Frage gestellt, ich habe bis aufs kleinste Detail mein denken und fühlen beim ausleben meiner Handlungen beschrieben, und glaube mir, mit solchen Beschimpfungen und Drohungen in meinen PN bin ich nicht zurecht gekommen, daher habe ich gebeten alle meine Beiträge aus diesem Thread zu entfernen.

Ich schrieb nicht umsonst, es gibt mehrere Formen von Sadismus und ich habe nicht nur den sexuellen. Wenn du magst, antworte ich auf deine Fragen in PN.

Geschrieben

@Oruna19 autsch! und ich hatte mich gefreut, dass Du Anteil an der Diskussion hast - und dann sowas!

Ich stelle mir manchmal vor wie cool es wäre, wenn hier jeder ein Profil mit Gesicht anlegen könnte, weil keiner Angst haben muss von Idioten beleidigt, bedroht, angemacht oder angegriffen zu werden. Wenn es so schwer ist sich gegenseitig leben und sein zu lassen kein Wunder, dass wir uns nur anonym, und vielleicht noch nichteinmal so, zu intimen Themen austauschen.

Danke dass Du das nochmal öffentlich machst.

Traurige Wahrheit über die Bedingungen, unter denen Wir hier versuchen, eine offene und positive Community zu haben.

Geschrieben
Am 10.7.2019 at 19:39, schrieb Iris49:

Es geht soweit bis der Sklave die Safegeste ausführt oder das Safeword sagt...dann ist die Handlung sofort unterbrochen .

Wobei jeder ein individuelles  Schmerzempfinden  hat. 

Ach du Scheisse. Muss ich als Sad das immer durch- und überziehen? 

×
×
  • Neu erstellen...