Jump to content

Extrem schöne Frauenfüße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor einigen Jahren war ich im Winter bei einem Bekannten und seiner Familie zu Besuch. Als ich drinnen war, kam zufällig und unerwartet auch seine Freundin an. Diese zog sich zuerst im Eingang ihre Stiefel aus, um anschließend ihrem Freund ins Wohnzimmer zu folgen. Da ich trotz meines Fetischs nichts Besonderes von ihren Füßen erwartete, schaute ich in den ersten Sekunden nicht dabei zu. Als ich jedoch hörte, wie sie den Reißverschluss ihrer Stiefel herunterzog und ihre Füße offenbarte, änderte ich meine Meinung und schaute kurz hin. Dabei stellte ich fest, dass mein anfängliches Urteil ein Trugschluss war, denn ihre Füße sahen (für meinen Geschmack) extrem geil aus: Sie trug relativ dünne Socken, die eine weiche Textur hatten. Und da ihre Socken recht dünn waren, zeichneten sich die Umrisse ihrer Füße wunderbar darin ab: Sie waren schlank mit einem elegant geschwungenen Innenrist. Als sie dann ihre Füße auf den Boden absetzte, konnte man sehen, dass sie lange große Zehen hatte, welche bereits beim Stehen in den Socken weit nach vorne abstanden. Als sie dann auf Socken in das Wohnzimmer lief, beobachtete ich, wie ihre eh schon ziemlich langen großen Zehen sich mit jedem Schritt nach vorne streckten und die Socken mit ihren Bewegungen dabei mitnahmen. Der Anblick ihrer sockentragenden Füße "in Aktion" erregte mich so sehr, dass mir richtig heiß wurde (was man aber nicht sehen konnte).

Ich fand ihre Füße in Socken so geil, dass ich mich, wenn ihr Freund nicht gewesen wäre, zu diesen heruntergebeugt und ihre vorstehenden großen Zehen durch Beschnüffeln, Petting und Küssen verwöhnt hätte. Ihre Socken sahen nicht verschwitzt aus. Dennoch (oder gerade deswegen) gehe ich davon aus, dass ihre Füße ziemlich angenehm nach weiblichen Hormonen gerochen haben müssen (je mehr Östrogene eine Frau produziert, umso attraktiver wirkt sie und tatsächlich war sie auch sonst eine sehr attraktive junge Frau). Gerne hätte ich auch an ihren abgestellten und unbeaufsichtigten Stiefeln geschnüffelt und anschließend reingespritzt (habe mir diese Gelegenheit aber leider entgehen lassen). Hätte sie, aus welchen Gründen auch immer, ihre Socken ausgezogen und abgelegt, hätte ich diese mit nach Hause genommen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ColeridgeSlytherin:

Hätte sie, aus welchen Gründen auch immer, ihre Socken ausgezogen und abgelegt, hätte ich diese mit nach Hause genommen.

Was wäre, hätte man dich dabei erwischt ? Da muss man schon ne echt gute Ausrede haben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube nicht, dass das Risiko so groß gewesen wäre, denn Socken könnte man doch einfach zusammenfalten, einstecken und keiner sieht es. Außerdem wäre das ja ein Winkel des Hauses gewesen, der nicht so oft beaufsichtigt wird. Aber Fakt ist, sie hat die Socken ja anbehalten. Nur bei den Stiefeln wäre es riskanter gewesen, selbst wenn ich diese vorübergehend mit aufs WC genommen hätte. Denn dann hätte ja zwischendurch einer von den Beiden sehen können, dass sie weg sind und warten, bis der Dieb damit wiederkommt und ihn zur Rede stellen. Wahrscheinlich hätten die mich dann zusammen verprügelt, des Hauses verwiesen und den Kontakt abgebrochen.

Zu der Ausrede: Da wäre mir wohl nichts Vernünftiges eingefallen. Sie hätten mir wohl kaum geglaubt, wenn ich gesagt hätte: "Ich wollte ihre Socken mitnehmen, um sie zu Hause zu waschen, da ich gerne anderen Menschen helfe" oder "Ich habe ihre Stiefel aufgehoben, um sie zu putzen, da ich ein fanatischer Altruistiker bin". Wobei: Ich hätte die Ausrede mit den Stiefeln untermauern können, indem ich die Schuhbürste und Schuhcreme aus der Gaderobe benutzt hätte, um die anderen Schuhe, die da noch standen, zu säubern. Wenn ich die Stiefel jedoch mit aufs WC genommen hätte, wäre diese Ausrede jedoch auch dann nicht gut rübergekommen, wenn ich dazu die Schuhreinigungsmittel mitgenommen hätte (schließlich hätte ich es dann ja auch vor Ort tun können).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Leider nein. Aber ich vermute schwer, dass ihre Füße auch ohne Socken richtig heiß aussehen, weil ich im Internet Fotos von nackten Frauenfüßen gesehen habe, welche die selbe Form wie die von ihr hatten.

Geschrieben (bearbeitet)

****Ich finde auch die Form extrem wichtig von Füßen-. Schön gerade z.B.

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sie dürfen auch nicht zu klein sein 👌 meine hat Größe 39 und ein eher schlanken Fuß . 

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, zwischen 39 und 42 ist ideal XD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

auch kleine füße können richtig fantastisch sein. Meine hat 40

×
×
  • Neu erstellen...