Jump to content

Beleidigungen beim Sex und Sexting


Prrfgoul

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine devote Freundin möchte während dem Sex und beim Sexting beleidigt werden, aber da ich keine Erfahrung damit hab, weiß nicht nicht, was ich sagen soll. (Sie mag es hart beleidigt zu werden)

Geschrieben

Frag doch mal was sie hören möchte 

Geschrieben
Schmeiß Hemmungen u Grenzen weg ...u dann lass Dich gehen u geb Dich dem Gefühl des Moments hin..da kommst von alleine.....
Geschrieben
Femdom Lesbenpornos mit gutem Audio. Da gibt’s normalerweise genug Beleidigungen. Wenn das mit dem ansehen nicht unbedingt geht gibt’s bestimmt online genug Erotica zum lesen.
Geschrieben

Ganz einfach. Sag ihr genau das,was du sonst nicht mal wagen würdest zu denken.Aber keine Angst,das nimmt sie nicht wörtlich und schon gar nicht persönlich.Dirty Talk ist verbale Demütigung, sie will es so!! Du musst dir auch nicht jedesmal was neues ausdenken,erweiter von mal zu mal dein Vokabular.

Maulvotze

Verficktes Miststück

 dreckiges Stück Fickfleisch

Schlampe

Drecksau...

Sowas will sie hören. Auf deine Tonart achten! Wichtig ist auch, das du es Situationsabhängig machst und nicht morgens beim Kaffee trinken sowas raushaust.

 

 

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

VOKABULAR:

Schlampe/Nutte/Hure/Fickstück/Drecksau u.v.m.

Verlange von ihr beim Akt das sie dir sagen soll das sie deine kleine Schlampe ist usw.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich und meine Frau machen es jedes mal mit dem extremen Beleidigungen und es ist für uns vollkommen in Ordnung  wichtig ist das ihr euch beide im klaren seit das die Beleidigungen niemals ernst gemeint sind sondern nur beim Sex zur Aussprache kommt . Denn Wenn beide Seiten wissen das es nur auf sexueller ebene passiert und nicht ernst gemeint ist können beide Seiten sich drauf einlassen und die Dreckigen sex haben 

×
×
  • Neu erstellen...