Jump to content

Badeanzug als Fetisch - Wie ist Eure Meinung dazu?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich als Mann mag es gerne Badeanzug zu tragen, gerade weil es sich schön anfühlt.

Am liebsten such ich eine Frau mit dem selben Fetisch und versuche mal hier mein Glück, da ich denke das ist zu selten.

Wie ist eure Meinung zum Badeanzug Fetisch

Geschrieben

An einem Frauenkörper, geil. Auf Grund meiner Neigung würde mich das bei einem Mann eher kalt lassen

BoarderGayKI
Geschrieben

Sehe solche an meinem Typ Jungmann gerne, die einen männlichen Schnitt haben.  Profi-Schwimmsport, Surfen.

 

Aufgrund der Orientierung lässt mich dasWeibliche kalt 

Klinikfreund
Geschrieben

Badeanzug an Frau klasse mmmm

Geschrieben

Ich habe mir Gerade einen Tankini für den Urlaub gekauft.

ich591120
Geschrieben

auch ein badeanzug kann an einem mann geil aussehen,vorausgesetzt ,er passt doch ganz gut.ich selbst hab es auch schon probiert und fand das gefühl geil


×