Jump to content

Fetisch amelotatismus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt viele Arten diese Fetisch.

Ich habe die Vorliebe für Menschen im Rollstuhl oder mit Rollator: Ich stehe auf Gehbehinderung und Lähmung, besonders wen zb. die Lähmung durch eine spatik verursacht wurde.

Habe schon viele sexuelle Erfahrungen  mit behinderten Menschen gesammelt. Taub, blind. Kleinwüchsig, geistig behindert, querschnittsgelähmt, teraspatik

Gibt es hier noch andere die diese Vorliebe für Menschen mit Behinderung haben und diese ebenfalls schon ausgelebt haben ?

 

Geschrieben

Ein französischer Philosoph namens Luc de Clapier Vauvenargues sagte schon im 16.Jahrhundert : " Man kann auch diejenigen von Herzen lieben, deren Mängel man wohl kennt. Es wäre überheblich zu glauben, das einzig das Vollkommene das Recht habe, uns zu gefallen."

 

Geschrieben (bearbeitet)

Großartiges Zitat... Meinen Dank dafür! ;) Zum Thema. Es gibt hier im Forum ein anderes Thema, aus der Perspektive eines Mannes mit Behinderung, der Schwierigkeiten mit den Vorurteilen gegenüber Behinderter Menschen hat, bzw. mit den daraus resultierenden Schwierigkeiten im Bezug des Kennenlernen. Sehr interessant in meinen Augen: https://www.fetisch.de/community/topic/2931-weshalb-haben-frauen-hemmungen-mit-behinderten-dom/

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link eingefügt
Geschrieben

Nun,jeder fetisch hat ja eine sexuelle geschichte in sich,also es erregt einen,wenn man diesen fetisch ausübt....nur,was erregt einen sexuell,wenn man sex mit behinderten hat?,die hilflosikeit der person?.....ich habe selbst eine freundin,die querschnitt gelähmt ist,und dazu spastikanfälle. Aber ich sehe da den menschen,kein sexuelles lustobjekt. Auch wenn wir schon sex hatten,ich mit ihr auch schon ihren ersten 3er gemacht habe,so war es doch  der mensch,der mich da stimmulierte dazu,nicht ihr handicap.

Geschrieben

Big Dady

Mich eregt die Hilflosigkeit der parnerin

das sie Nichs machen kan mir ausgeliefert ist

 

Bei spastikerin ist es die veränderte Art mit der sie ihren köper bewegen

Zb laufen oder was kreifen besondert eregend endfinde ich es

Ihre steifen Muskeln zumasieren oder sie

Bewußt dzu zubringen was  zukreifen bei sich zuholen

 

Was auch sehr eregend ist zu sehen für

Mich wen die spatik in ihren

Köper einschließt

 

Aber aus das pflegen der persohn macht mir unheimlich Spaß

 

Windeln wegsel sie waschen mit ihr z aufs WC gehen

Ihr die hare kämen Zähne putzen usw

 

Hat sich richtieg gut an gefühlt bei meiner

Lesten ex

 

Ps die Frauen sind alle über 18

Und wiligen in sex und pflegen ein.

 

Geschrieben

Versteh mich bitte nicht falsch, aber dieser Fetisch ist schon sehr extrem. Stelle ich mir dann grad noch vor, du bist z.B. Krankenpfleger und geilst dich an den zu pflegenden Personen auf wird mir übel. Sorry, aber wir haben zu pflegende Personen selbst in der Familie. 

Geschrieben

1 ich arbeite nicht in der Pflege zbw Alls pflegekraft

Habe meine parnerin immer privat gepflegt Alls ich bei ihr zuhause zubesuch wahr

2 sie und die pfleger die für sie zustendiegWahren gaben ihr ok

3 was Warum findest du meine Vorliebe

Extrem?

4 die Frauen wahren über 18 konten in sex und das ich sie Pflege einwiliegen

5 ich suche mir gezielt solsche frauen

Zum befriedigen neines fetisch

Ihr sex Bedürfnis (viele sind noch jungfrauen)

Alle profitieren davon 

 

6 ich habe verstendnis gedult Hingabe

Und

Kompromiß Bereitschaft durch die vielen intensiven begehnugeb gelernt

 

 

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Roterdrache-91:

 

2 sie und die pfleger die für sie zustendiegWahren gaben ihr ok

 

 

 

 

Wussten die Pfleger von deinen Neigungen ? 

Geschrieben

Nein

Warum auch geht die ja nichts an

Meine ex wußte von der Neigung Sont keiner

Geschrieben

Wir haben dieses Thema geschlossen ,da die Wende des Themas durch die letzten Kommentare rechtlich gesehen zu grenzwertig geworden ist. Allgemein ist bekannt, dass geistig behinderte Menschen hilflos gegenüber sexuellen Avancen sind.

Hier noch einmal die genaue Übersetzung und Zusammensetzung des Begriffs Amelotatismus (vom griechischem ins deutsche) : a-ohne; melo-Glied ; tasis- Zuneigung . Von daher auch die Bezeichnung " Amputationsfetisch": Eine sexuelle Präferenz für Menschen mit fehlenden Gliedmassen ( nicht mit geistigen Behinderungen).

LG Fetmod MM, Forenteam

 

 

×
×
  • Neu erstellen...