Jump to content

Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum bekomme ich weder Besucher noch Post? Echt komisch was mach ich falsch?

Fetishdragon88
Geschrieben
Bist etwa ganz neu im Internet? XD Du bist ein Kerl-gewöhn dich dran. Ist einfach so
Geschrieben

Es könnte auch daran liegen das du nicht aktiv genug warst in den letzten 3 Tagen. Nutze das Forum, den Chat oder was dir beliebt. Zeige dich den anderen und kommuniziere. Wir geben dir die Werkzeuge....... mach was draus und viel Glück.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben
Wenn du dich aktiv im Forum beteiligt, dann bekommst du bestimmt auch bald Besucher und auch dann evtl Kontakte. Nur nicht allzu ungeduldig ☺️
Geschrieben

Du könntest eventuell auch in dieses Thema schauen :

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Hey , ich habe mal einen Blick in dein Profil gewagt und tja, was soll ich sagen, du brauchst dich da echt nicht wundern. Mein Tipp, halt erstmal die Füße still und schau dir ein paar Tage wahllos Profile an, egal von wem, durchforste Dating Anzeigen und schau mal, welche dich ansprechen und welche nicht und dann das Forum, viel Zeit zum lesen und lernen. Nach ein paar Tagen wirst du selbst verstehen, das das so mit deinem Profil wenig bringen wird. Fußfetisch ist ja hier nicht wirklich was außergewöhnliches, wirst schon den passenden Partner finden.

Na dann, viel Erfolg !

Geschrieben
nun,im internett ist es in der regel doch nicht anders wie im realen mit bekanntschaften. Wenn du nur zu hause sitzt,wird auch keiner an der tür klingeln,um dich kennen zu lernen. Du mußt schon raus,und auf dich neugierig machen. So ähnlich isses auch hier,geh rau(besuch seiten,geh hier ins forum und beteilige dich.Somit machst du hier dann vielleicht den einen oder anderen eben neugierig,dich näher kennen zu lernen....dann klappts vielleicht auch mit der nachbarin,grins....
Geschrieben
Hey du solltest dir ein anderes Profilbild zulegen
Geschrieben
Weil hier mehr Männer, als Frauen sind. Und aus dem Raum Süd Bayern noch weniger Frauen sind ;)
Geschrieben
Am 14.7.2019 at 18:35, schrieb spritzling:

Weil du erst seit drei Tagen hier bist?

Stimmt , danke manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Du das ist bei mir hier auch so den Grund selber kann ich dir leider auch nicht sagen ich weiß ihn selber nicht

bearbeitet von FETMOD-FF
Themenzitat entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...