Jump to content

24/7 Sklave bei einem Paar


BetaBoy13

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Du bereits eine Woche bei einer Herrschaft gedient haben willst, ist das in der Regel das erste, das von der Herrschaft festgelegt wird, die Anrede ! Die Herrschaft wird dir sagen, wie sie begrüßt, verabschiedet und angesprochen werden will. Dies ist nicht Deine Aufgabe!!!!
Geschrieben (bearbeitet)

@DaddysDom:

Nicht unbedingt, meine ehemalige  Herrschaft hatte das nach Monaten noch nicht fest definiert. Es ist nicht jedem (leider) so wichtig. Und sowas kann durchaus zur Verunsicherung bei der sub/ dem Sub führen.  Nachfragen könnte auch wieder den "Erwartungshaltung-Reflex" auslösen... 

Marie

bearbeitet von MarieRoseNoire
Präzisierung
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Privatgespräche entfernt. Den Hinweis auf die PNs spare ich mir in diesem Fall.;)

LG Fetmod MM, Forenteam

 

Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge entfernt. Jedoch möchte ich ein letztes Mal darum bitten die Themen und die Themenersteller zu respektieren und mit dem Off Topic Geschreibsel zum Ende zu kommen. Bitte kommentiert im Forum nur sachlich und themenbezogen. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Das ist für mich das absolut Geiste. Als TVsZofe bei einem Paar. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde mal sagen, das du das mit deinem  Paar klärst, denn es beweist doch das du dein Paar respektierst.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Um auf deine Fragen zu antworten @BetaBoy13:

1. - gehe auf die Knie und begrüsse Beide " Guten Tag meine Herrschaft"

2. - mache einen devoten Knicks

 

  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Würde so etwas auch mal gern probieren

×
×
  • Neu erstellen...