Jump to content

Braucht ein sub Neigungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du würdest Dich wahrscheinlich arg wundern, wie solche Privats starten.... ???, deshalb geh ich so gut wie nie in Chatrooms....

Aber zu Deiner Frage, wie stelle ich es mir idealerweise vor....

Also schön wäre, Du stellst Dich vor und sagst mir, was Dich dazu gebracht hat mich anzuschreiben. Hier haben die ersten nämlich schon ein Problem, denn meist wird gar nicht ins Profil geschaut, deshalb auch oft die Frage zu Anfang "bist Du Dom oder dev". Ich verstehe ja ein Stück weit die Herren hier, die zum Teil einfach genervt sind, weil sie vielleicht oft keine Antwort bekommen. Aber ich kann da nichts für und wenn dann nur ein lapidare "Hey" kommt, weil sie sowieso nicht mit einer Antwort rechnen, dann zeugt das nicht von viel Respekt. 

Ich will aber auch nicht wochenlang Nachrichten austauschen, wenn mir jemand sympatische rüber kommt, ist sowieso ein erstes Treffen fällig, denn alle noch so schönen Nachrichten nützen nichts, wenn man sich real irgendwie nicht mag....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mellyrose:

 Aber ich kann da nichts für und wenn dann nur ein lapidare "Hey" kommt, weil sie sowieso nicht mit einer Antwort rechnen, dann zeugt das nicht von viel Respekt. 

Bin ich zu unwissend oder wiedersprichst du dir? Du fragst ob es denn nötig ist Neigungen einer Sub zu kennen. Das sagt mir, dass du benutzt werden willst wie es der Dom mag. Was willst du dann mit Respekt? Wenn dich ein Dom fragt, dann antworte doch darauf. Und wenn es deine Neigung ist, dich bedingungslos (Tabus berücksichtigt) dem Dom hinzugeben, so sag es doch. 

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich mir Respekt will ? Fragst Du das im Ernst ? 

Und weil irgendeiner sagt, ich bin Dom, muss ich los springen ?

Scheint als hätten wir auch unterschiedliche Vorstellungen von einer D/s-Beziehung. ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ich sehe vieles sicherlich etwas anderes als Melly, aber Respekt sollte es in jeder Beziehung geben, auch/gerade in eine S/D. Das was Du da von Dir gibst, ist kein DOM, sondern ein Arsch, der eine Sklavin kaufen will

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das ist genau das was den Unterschied macht. Klar es gibt auch diese 24/7-"Modelle", aber sind ja nicht ganz so oft vertreten sage ich mal. Meistens ist dieses "Benutzen" bzw. "respektlose" ja nur während des Aktes. darum herum sollte es immer eine Grundlegende Respektierung des anderen geben. 

Wobei auch dazu gesagt werden sollte, um auf die Eingangsfrage einzugehen, manchmal wird auch einfach zu sehr auf die "Neigungen" des Subs eingegangen. Kann mich erinnern, vor knapp nem Monat hatte ich solch ein Gespräch. Sie fragte mich aus magst du das magst du das magst du das.. ich sagte ihr eben dass es mir prinzipiell um die Unterwerfung etc geht. Dass sie schließlich der Dominante Part ist, da hab ich keine sonderlichen Wünsche zu äußern.. abgesehen von Tabus. meine wahren Neigungen sind ne Belohnung aber mehr auch nicht. Am Ende kam dann ne Aussage so nach dem Motto "Okay, wir machen dies dann das dann noch jenes und zum Schluss gibt's n Happy End" wo ich dann auch bisschen pampig reagierte. ich meine hallo?! Ich bin doch keine Einkaufsliste die man von oben nach unten abarbeitet.

 

Aber insgesamt So ne Grundlegender Respekt sollte immer da sein. meine meinung. aber nicht so wenig, als dass nur ein Stupides Hay kommt. Sich mit dem Profil des Ansprechspartners mal auseinander zu setzen ist ja wohl das mindeste oder nicht?! aber genausowenig so viel, wie in dem beispiel eben beschrieben. Tabus berücksichtigen ist klar, wenn ein/e dom eben fragt nach neigungen kann es ja wie schon erwähnt einfach sein "benutzt werden unter einhaltung der tabus" das hat der/m Dom dann aber auch zu genügen dann.^^ Wie in allen Bereichen des Lebens macht es hier das Maß der Mitte aus. wenn es dann dazu kommen sollte (!) dann geht es ein wenig zurück aber das grundlegende muss auch hier bleiben. In dem Sinne..

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Neigung ist vorhanden, egal ob dominat oder devot.

Meine Neigung ist auch das Lecken in einer SM-Beziehung, ich devot, nicht alle Dominas mögen das, leider.

Akzeptieren muss man es dann doch.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eigendlich ist doch vieles ein Fetish.Nur wird es nicht so genannt im Altag,schmunzel.Außer ein den gewissen Seiten,wie hir zum Beispiel.Das ist der einzigste Unterschied.Und um das zu trennen,hat man solche Seiten wie diese erschaffen.Das fängt doch schon an,wie man sich kleidet.Das ist doch eigendlich ein Fetish,lach.Vieles ist irgendetwas,nur nennt man es dann nichtmehr Fetish.Auf solchen Seiten wie diesen,definiert man es eben etwas dautlicher,was einem liegt oder eben nicht.Wenn ich eine Partnerin hätte,würde ich sehr gerne von ihr dominiert werden.Es sogar soweit zulassen,es in den Altag,zu übertragen.Das nennt man eben eineD/S Beziehung,oder sagt man,eine Eheähnliche Beziehung.Und schon haben wir einenFetish.Und so könnte man weiter machen.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...