Jump to content

Hetero Mann will Sperma schlecken!


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Er leckt es aus deiner Grotte wohl mehr ein Cucki.
Geschrieben
Was ist ein Cucki? Er will es vom Körper der Frau abschlecken!
Geschrieben
Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen. Ich schätze das trifft auf ihn nicht ganz zu. Vielleicht mag er einfach den Geschmack so wie manche Menschen Oliven oder Lakritze mögen.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb diabollos:

Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen. Ich schätze das trifft auf ihn nicht ganz zu. Vielleicht mag er einfach den Geschmack so wie manche Menschen Oliven oder Lakritze mögen.

Vielen Dank, genau so trifft es zu!!! Und er mag den Geschmack!

Geschrieben (bearbeitet)

Er ist halt ein Typ, der den Geschmack von Sperma und Schwänze in seinem Maul liebt. Ein Schwanzlutscher. Er sagt, das er auf hetero Männer steht um sich nicht weiter erklären zu müssen. Er liebt es einfach Schwänze zu lutschen und den Saft zu schlucken.

Was kann man daran nicht nachvollziehen ? Warum ist das von Bedeutung, ob diese Vorliebe noch andere haben? Das ist sein Ding!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beleidigung selbst entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Schwänze will er nicht lutschen, er will nur das Sperma aufschlecken! Seine gewünschte Partnerin soll mit anderen Männern rummachen und sie sollen auf ihr abspritzen, damit er es dann aufschlecken kann. Ihn geilt es auf, wenn seine Partnerin von anderen begehrt wird! Er will dabei zusehen oder im Nebenzimmer sein.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Wie bereits weiter oben beschrieben ist er ein Cuckold. Nichts neues und auch nicht verwunderlich. Allerdings auch nix für mich.

Geschrieben (bearbeitet)

@Suri

Sag ich doch. Schwanzlutscher!

.....Und dann hat er auf Anweisung den Bull vorzubereiten und seinen Schwanz zu lutschen. Du hast bestätigt, das es in Richtung Cuckold bei ihm  geht. ****

vor 11 Stunden, schrieb Suri:

Was kann man daran nicht nachvollziehen ? Warum ist das von Bedeutung, ob diese Vorliebe noch andere haben?

Ich habe leider auf meine Fragen keine Antwort erhalten. Und laut Zitat von Suri könnte man meinen,das du es gelesen hast.

****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung gelöscht
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Auf jeden Fall kein No Go bei intensivem Gruppensex. Im Lustrausch macht man manches spontan einfach.

Geht es nur um von auf ihr oder auch um aus ihr? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich sehe darin absolut kein Problem so lange es mein eigenes ist manchmal spiele ich damit auf meinen Videos wie in einem cum swallow movie 

Geschrieben
Am 25.8.2019 at 01:32, schrieb THC:

Mein freund hat fremdes sperma geleckt.

und , denke er darf es doch auch von sich aus mal probieren ! was ist dabei schlimm ? ob er in die Hand wichst oder es aufleckt ?

  • 8 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Alexander-1552
Geschrieben

Guten Tag bin Alexander aus Hamburg und ich gehe gerne zum FKK am See wo sich Hetero schwule und bi Männer treffen und sich gegenseitig Oral verwöhnen ich stoße dazu und frage ob ich das Sperma schlucken kann was ich auch meistens darf und bekomme lutsche aber selber auch oft Schwänze leer weil mich der Geschmack an Sperma geil macht

×
×
  • Neu erstellen...