Jump to content

Fußfetisch - Wann und Wie entdeckt?


Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey an alle:) ich habe im jungend Alter Füße gehasst und bis vor einen Jahr nicht mal drauf geachtet. Ich habe Leute verabscheut die fussmasagen geben. Und jetzt kommt der knaller seit einen Jahr stehe ich unheimlich auf gepflegte und hübsche frauenfüße... Liebe sie zu küssen und zu lecken und einen footjob zu bekommen xD so schnell kann sich das Blatt drehen

Geschrieben

hab das glück das ich in meiner familie den füß fetisch aus leben kann

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb 19Thorsten72:

hab das glück das ich in meiner familie den füß fetisch aus leben kann

Wie denn das? 

 

 

Geschrieben

darf bei meiner frau und ihrer freundin die seit 6j bei uns wohnt füße  verwöhnen

Geschrieben

wow Thorsten, das ist natürlich ein Traum..gleich bei Zwei Frauen die Füße zu verwöhnen. Lecker

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir war es in der Schule als ich heimlich im Sommer die nackten Füsse meiner Mitschülerinnen beobachtete.  Auch heute mag ich es eher wenn eine Frau im Cafe geschlossene Pumps tägt und aus diesen immer rausschlüpft als Frauen in Flip Flops.

Geschrieben (bearbeitet)

****

 

Am ‎10‎.‎01‎.‎2018 at 20:36, schrieb LupoXY:

Bei mir war es ähnlich wie bei so einigen hier..ich war schon in meiner frühen Kindheit auf Füße fixiert. Damals noch nicht auf ein bestimmtes Geschlecht bezogen. Barfuß in Holzclogs, Gummistiefeltragende Girls oder Boys haben mich um den Verstand gebracht. In der Schulzeit waren es dann nur noch die Mädels, die mir den Kopf verdreht haben. Netznylons in Turnschuhen waren damals angesagt oder Burlingtonsocken..einfach geil. Dazu noch der Duft eines leckeren Schweißfusses der Mädels..da war es so gut wie um ich geschehen. Selbst bei einigen Begegnungen mit Freundinnen, genoß ich es Ihre Käsefüße zu riechen..leider habe ich mich früher nie getraut sie darauf anzusprechen um dann die herrlichen feuchten Füße mal im Gesicht zu spüren und sie richtig zu lecken. Bis heute ist es mein Fetisch..Füße, Turnschuhe, Nylons...alles mit leckerem Duft. Freue mich immer auf heiße Fußkontakte..egal welches Geschlecht.

So ist es mir auch ergangen - hab erste mal im Kindergarten auf die Füße meiner Erzieherin gestarrt

Barfuß in Holzclogs - herrlich - leider  heutzutage selten zu sehen.

Ich hab nur noch Sex wenn ich auch mal den Fuß der Dame ,mit einbeziehen darf / kann, was  bei meinen Bekannten  fast ausnahmslos möglich ist weil  es der Damenwelt auch gefällt wenn meine Zunge zwischen den Zehen flitscht

bearbeitet von FETMOD-MM
Reaktion auf enfernten Beitrag gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

****Ich würde mich sehr darüber Freuen, wenn mein Freund meine Füße mal etwas mehr zu schätzen wüsste, leider interessiert in dieses Thema so gar nicht :confused: man bekommt zwar hin und wieder von Abnehmern meiner Socken ein nettes Kompliment diesbezüglich, aber das ist ja wirklich nicht das selbe. Verstehe auch Frauen nicht, die so einen Fetisch seltsam finden :smiley:

Also man kann nicht direkt sagen, dass ich eine Vorliebe für die Füße anderer habe, aber ich habe eine Vorliebe für Menschen, die eine Vorliebe für meine Füße haben 😂👣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

jetzt kommt bald wieder die Jahreszeit, wo es viele Füße zu sehen gibt :)

Geschrieben

Also ich hab es mit 12-13 bemerkt.... Bin total geilllllll geworden und werde es immer noch.Ich liebe schöne Füssle auch wenn sie duften.....voll scharf....

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch schon seit der Schulzeit fixiert auf schöne Frauenfüße ... durfte auch schon einige Füße mit meiner Zunge verwöhnen. 

****

LG aus Kiel 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben

Die Vorliebe für Füße kam recht früh und ohne Vorwarnung. Wir hatten im Gymnasium eine Musiklehrerin, die eh ein wenig dommig rüberkam, was ihr Outfit anging und die sich öfter mal die Sneaker auszog. Na ja, es lief bei ihr im Unterricht häufiger mal The Who und sie legte auch mehr Wert darauf, dass wir an der Gitarre was können, als bspw. an der Flöte. Da ich schon damals sehr viel Nähe zu härterer Musik verspürte und dann diese Frau als Lehrerin erleben durfte, setzte es sich eben zusammen, das Bild. Seitdem verbinde ich Füße mit selbstbewusster und dominanter Weiblichkeit. Bereut habe ich es bis heute nicht.

Geschrieben

Ich find Füße einfach in schönen, modernen Sandalen, Zehen lackiert, einfach geil. Wenn da eine junge Frau an der Bushaltestelle oder so steht - ich kann gar nicht anders als ständig hinzusehen

Geschrieben

Ich habe es in meiner Jugend bemerkt mit 15-16 Jahren. Wobei ich mir nicht sicher bin ob es wirklich der Fetisch auf die Füße ist oder die Tatsache das recht viele Frauen ihre füße nicht mögen.. Und mich gerade dieser Körperteil besonders interessiert und meine Aufmerksamkeit hat. Jetzt wird der ein oder andere Denken das Frauen ihre Kniee nicht mögen und ja da ist es dann genauso. :D

 

Geschrieben
Am 5/3/2018 at 18:29, schrieb derBomber:

Ich habe es in meiner Jugend bemerkt mit 15-16 Jahren. Wobei ich mir nicht sicher bin ob es wirklich der Fetisch auf die Füße ist oder die Tatsache das recht viele Frauen ihre füße nicht mögen.. Und mich gerade dieser Körperteil besonders interessiert und meine Aufmerksamkeit hat. Jetzt wird der ein oder andere Denken das Frauen ihre Kniee nicht mögen und ja da ist es dann genauso. :D

 

ist das so, dass die Frauen ihre Füße nicht mögen? Erzählt mal Mädels?

Aber warum. Und vor allem: Warum lackieren sie sich dann zum Beispiel die Nägel?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich würde jetzt nicht sagen das ich der klassische "Fußfetischist" bin. Aber ich habe im Laufe der Jahre doch immer gemerkt das ich eine kleine Vorliebe für Damenfüße habe weil mein Blick meist erst nach unten geht. Quasi zur Fußebene. Ich finde es sehr ansprechend Füße entweder so zu sehen oder zum Beispiel mit Pantolette.

Geschrieben

absolut, jetzt die ganzen Füße bei dem Wetter in den Sandalen, lackierte Zehen. Das ist so erregend.

Geschrieben (bearbeitet)

Da sagst du was. Da bekommt man viel ansprechendes zu sehen. ;-)

Wie kommst du eigentlich darauf das Frauen ihre Füße nicht mögen würden? Ich habe den Eindruck das viele eher mit ihrem Gewicht Probleme haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich glauib auch nicht, dass Frauen ihre Füße nicht mögen. Sonst würden sie sie ja nicht lackieren und so.

Geschrieben

Ja, stimmt. Obwohl, wenn man jetzt mal auf das lackieren von Fußnägeln eingeht, es wäre möglich das Frauen dies nur machen damit es farblich zu den Fingernägeln passt. Meist machen die das ja in der gleichen Farbe.

Geschrieben

Bei mir fing es in der Grundschule an.auf Klassenfahrt in der 4. Klasse hatte ich ein Schwarm, und damals zogen wir unsere Schuhe aus bevor wir aufs Zimmer gingen,da hab ich dann irgendwann mal mich zu den Schuhen geschlichen und an ihren gerochen, weil ich ihr irgendwie nah sein wollte oder so. Und seutdem begleitet mich das,erst eger weniger sexuell, in der pupertät dann umso mehr 😊 

Aber ich merke schon wir werden alle sehr früh darauf geprägt 

Geschrieben

stimmt schon, in der 5./6. Klasse haben mich die Füße der Mädels auch schon kirre gemacht. Ich saß gern hinter ihnen, so dass ich den ganzen Tag auf ihre Füße starren konnte.

Geschrieben
Am 25.4.2017 at 13:08, schrieb Smartfeetlover:

Mich interessiert es wie ihr eure vorlieb zu Füßen entdeckt habt und wie es dazu kam. 

 

Zu mir ich ich habe meinen Vorliebe bereits in der kindheit entdeckt und akzeptiert. Bis ich 11 war war das Geschlecht noch zweitrangig, mit 12 dann ausschließlich mädchenfüße, wo ich auch mit 12 das 1. mal die Gelegenheit bekam die Füße einer Mitschülerin zu lecken und zu küssen. 

Dass du die Füsse der Mitschülerin lecken durftest war toll aber das hat dich dann wohl entgültig geprägt für immer.

Eigentlich toll aber auch irreparabel und tragisch.

Letizia

×
×
  • Neu erstellen...