Jump to content
fuermich33

Was ich vermisse: Jeans

Recommended Posts

fuermich33
Geschrieben

Hi Leute,

 

was ich hier komplett vermisse: das Jeans-Thema. Ist es zu gewöhnlich um hier aufgenommen zu werden oder gabs bisher kein Bedarf dafür? :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hotsummer100
Geschrieben

Definiere das Thema Jenas doch bitte mal genauer

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fuermich33
Geschrieben

Naja generell halt ... Jeans an Kerlen und Frauen ... Jeansarsch, Jeansarschsitting, cum on jeans und so weiter :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bz_lustknabe
Geschrieben

Die gute alte Jeans.

Ist gibt Hintern die ganz besonderst geil in einer Jeans aussehen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Baggy und Skaterhosen reizt mich das auch ein bisschen. Gab mal eine Weile solche Baggy-Jeans mit Glanzlook.  Daran sniffen oder reinspritzen. Wenn der Typ der sie an hat schön schlank ist, Twink, Twen,oder mager mit bissi Muckis dran. Muss  eben so typisch Hetero-Look sein, Marke Sk8erboi  ungefähr. Komischerweise zieht das nur in Verbindung mit so nem Typ. Ist aber bei allen anderen Gear-Outfits grade so.

bearbeitet von BoarderGayKI

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde hautenge Jeans an Frauen voll geil, vor allem wenn die Jeans große Reissverschlüsse zum fummeln hat.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×