Jump to content
fuermich33

Was ich vermisse: Jeans

Empfohlener Beitrag

fuermich33
Geschrieben

Hi Leute,

 

was ich hier komplett vermisse: das Jeans-Thema. Ist es zu gewöhnlich um hier aufgenommen zu werden oder gabs bisher kein Bedarf dafür? :)

Geschrieben

Definiere das Thema Jenas doch bitte mal genauer

fuermich33
Geschrieben

Naja generell halt ... Jeans an Kerlen und Frauen ... Jeansarsch, Jeansarschsitting, cum on jeans und so weiter :)

bz_lustknabe
Geschrieben

Die gute alte Jeans.

Ist gibt Hintern die ganz besonderst geil in einer Jeans aussehen.

  • Gefällt mir 1
BoarderGayKI
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Baggy und Skaterhosen reizt mich das auch ein bisschen. Gab mal eine Weile solche Baggy-Jeans mit Glanzlook.  Daran sniffen oder reinspritzen. Wenn der Typ der sie an hat schön schlank ist, Twink, Twen,oder mager mit bissi Muckis dran. Muss  eben so typisch Hetero-Look sein, Marke Sk8erboi  ungefähr. Komischerweise zieht das nur in Verbindung mit so nem Typ. Ist aber bei allen anderen Gear-Outfits grade so.

bearbeitet von BoarderGayKI
Geschrieben

Ich finde hautenge Jeans an Frauen voll geil, vor allem wenn die Jeans große Reissverschlüsse zum fummeln hat.

engejeans8
Geschrieben

Ja Jeans muss sein man kann so viel damit anstellen und es gibt soooo geile jeans! 

Bei Interesse an dem Thema könnt ihr euch gerne melden!

Lg

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

G-Star Elwood, schon etwas älterer Style aber immer noch geil am Arsch !

 

Geschrieben

Ich mag diese Flatterhosen überhaupt nicht, für mich kommen nur Skinny-Jeans in frage,

Knalleng und wie eine zweite Haut, fühlt sich saugut an, und spart Platz im Kleiderschrank.

Geschrieben
Am 28.10.2018 at 06:10, schrieb Babs-56:

Ich mag diese Flatterhosen überhaupt nicht, für mich kommen nur Skinny-Jeans in frage,

Knalleng und wie eine zweite Haut, fühlt sich saugut an, und spart Platz im Kleiderschrank.

Dem stimme ich vollkommen zu 👍

  • Gefällt mir 1
DarkBlue003
Geschrieben
Am 27.4.2017 at 09:57, schrieb fuermich33:

Naja generell halt ... Jeans an Kerlen und Frauen ... Jeansarsch, Jeansarschsitting, cum on jeans und so weiter :)

Währe ich auch für, gibt es das Thema mittlerweile?

Claudia39silk
Geschrieben

Wenn ein Mann ordentlich in seine Jeans spritzen muss....geil

DarkBlue003
Geschrieben

Ja das findet man hier leider wenig, würde mich auch über geile Frauen Jeans  Ärsche freuen.... aber mal sehen wie es sich entwickelt. :)
Da wird auch in meiner Jenas feucht.

 

Geschrieben
Am 11.11.2018 at 13:20, schrieb Claudia39silk:

Wenn ein Mann ordentlich in seine Jeans spritzen muss....geil

War das ironisch gemeint? 

Claudia39silk
Geschrieben

nö....ist fun..zumindest für die anderen...grins

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Claudia39silk:

nö....ist fun..zumindest für die anderen...grins

Jaaaaaaa da hast du wohl recht 🙂

ZaraMalenfert
Geschrieben

Interessante Vorliebe, die ich anhand dessen, dass ich selbst gut sitzende Jeans an schönen Hintern & Beinen auch sehr nett finde, gut nachvollziehen kann! :D Hatte mal einen Sub, der eine Vorliebe für Jeanssitting hatte, fand das auf jeden Fall spannend.

bobib94
Geschrieben

Ich liebe diesen Fetisch, wer sich von Jeansfetisch interessiert, kann sich gerne bei mir melden :).


×