Jump to content

Eintritt in die BDSM-Szene

Recommended Posts

Geschrieben

Bin ein völlig unbelasteter Neuling mit devoter Ader.

Wie gehe ich es am Besten an um meine Neigungen kennen zu lernen?

Geschrieben
"Geweckt" hat mich zwar eine devote Frau. Aber danach musste ich mich erst einmal sammeln. Durch Zufall lernte ich im Bekanntenkreis einen Mann kennen, der seit frühester Jugend als Dom lebt. Gespräche mit ihm und später dann auch gelegentliche Teilnahme an Stammtischen, haben mich dann so weit in mich hinein horchen lassen, dass ich mich auf die Suche nach einer Sub begeben habe. Ohne diese "Trockenübungen", hätte ich die Frau, mit der ich dann drei Jahre eine Spielbeziehung hatte, sicher nicht für mich gewinnen können. Es kann also hilfreich sein, sich zunächst ein bisschen mit der Theorie zu beschäftigen. Und mit den eigenen Gefühlen.
Wichtel79
Geschrieben
Schau dich nach einem Stammtisch um, die sind meistens ein mal im Monat
Geschrieben
Ok oder hier ein date erstellen?
Geschrieben
Am 29.4.2017 at 15:29, schrieb MisterDarkSide:

über einen regionalen Stammtisch oder Workshop

die gibt es leider nicht überall.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Satansbraut:

Setz dich doch erstmal mit deiner Fantasie aus einander ...werde dir klar über deine Wünsche und wie neugierig du bist...hier gibt es genug Möglichkeiten in der Nähe deines Ortes einen Konatkt zu suchen...und vielleicht auch eine private Chefin oder Domina gegen Tribut od.TG zu treffen und dich in eine eigenen Erlebniswelt einführen zu lassen..! Am Stammtisch wird eben auch nur geplaudert ...und darauf würde ich mich nicht verlassen dort eine Kontakt zu finden....hier ist vieles möglich..dafür ist das Portal da !!

Bin wie gesagt auf suche aber noch nicht fündig :-(

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb devlucy: