Jump to content

Eintritt in die BDSM-Szene


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ein völlig unbelasteter Neuling mit devoter Ader.

 

Wie gehe ich es am Besten an um meine Neigungen kennen zu lernen?

Geschrieben
langsam und geduldig. Such dir entweder eine erfahrene Herrin oder eine gleichfalls unerfahrene Frau, so daß ihr zusammen ausprobieren könnt, was euch gefällt.
Geschrieben
"Geweckt" hat mich zwar eine devote Frau. Aber danach musste ich mich erst einmal sammeln. Durch Zufall lernte ich im Bekanntenkreis einen Mann kennen, der seit frühester Jugend als Dom lebt. Gespräche mit ihm und später dann auch gelegentliche Teilnahme an Stammtischen, haben mich dann so weit in mich hinein horchen lassen, dass ich mich auf die Suche nach einer Sub begeben habe. Ohne diese "Trockenübungen", hätte ich die Frau, mit der ich dann drei Jahre eine Spielbeziehung hatte, sicher nicht für mich gewinnen können. Es kann also hilfreich sein, sich zunächst ein bisschen mit der Theorie zu beschäftigen. Und mit den eigenen Gefühlen.
Geschrieben
über einen regionalen Stammtisch oder Workshop
Geschrieben
Schau dich nach einem Stammtisch um, die sind meistens ein mal im Monat
Geschrieben
Ok oder hier ein date erstellen?
Geschrieben (bearbeitet)

Es liegt ganz allein bei Dir wie Du die erhaltenen Infos verarbeitest bzw umsetzt - es ist Dein Leben.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 29.4.2017 at 15:29, schrieb MisterDarkSide:

über einen regionalen Stammtisch oder Workshop

die gibt es leider nicht überall.

Geschrieben