Jump to content

Eintritt in die BDSM-Szene


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ein völlig unbelasteter Neuling mit devoter Ader.

 

Wie gehe ich es am Besten an um meine Neigungen kennen zu lernen?

Geschrieben
langsam und geduldig. Such dir entweder eine erfahrene Herrin oder eine gleichfalls unerfahrene Frau, so daß ihr zusammen ausprobieren könnt, was euch gefällt.
Geschrieben
"Geweckt" hat mich zwar eine devote Frau. Aber danach musste ich mich erst einmal sammeln. Durch Zufall lernte ich im Bekanntenkreis einen Mann kennen, der seit frühester Jugend als Dom lebt. Gespräche mit ihm und später dann auch gelegentliche Teilnahme an Stammtischen, haben mich dann so weit in mich hinein horchen lassen, dass ich mich auf die Suche nach einer Sub begeben habe. Ohne diese "Trockenübungen", hätte ich die Frau, mit der ich dann drei Jahre eine Spielbeziehung hatte, sicher nicht für mich gewinnen können. Es kann also hilfreich sein, sich zunächst ein bisschen mit der Theorie zu beschäftigen. Und mit den eigenen Gefühlen.
Geschrieben
über einen regionalen Stammtisch oder Workshop
Geschrieben
Schau dich nach einem Stammtisch um, die sind meistens ein mal im Monat
Geschrieben
Ok oder hier ein date erstellen?
Geschrieben (bearbeitet)

Es liegt ganz allein bei Dir wie Du die erhaltenen Infos verarbeitest bzw umsetzt - es ist Dein Leben.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 29.4.2017 at 15:29, schrieb MisterDarkSide:

über einen regionalen Stammtisch oder Workshop

die gibt es leider nicht überall.

Geschrieben
Setz dich doch erstmal mit deiner Fantasie aus einander ...werde dir klar über deine Wünsche und wie neugierig du bist...hier gibt es genug Möglichkeiten in der Nähe deines Ortes einen Konatkt zu suchen...und vielleicht auch eine private Chefin oder Domina gegen Tribut od.TG zu treffen und dich in eine eigenen Erlebniswelt einführen zu lassen..! Am Stammtisch wird eben auch nur geplaudert ...und darauf würde ich mich nicht verlassen dort eine Kontakt zu finden....hier ist vieles möglich..dafür ist das Portal da !!
Geschrieben (bearbeitet)

Bin wie gesagt auf suche aber noch nicht fündig :-(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Hallo Bergmann 92 Auch ich bin..zwar nicht mehr ganz Neuling...aber immer noch in der Anfängerphase... Ich suche schon sehr lange nach dem passenden Spielpartner. Wenn ich dir einen Tipp geben kann, dann suche dir keinen dominanten Partner mit genauso wenig Erfahrung wie du. Ich weiss aus eigenen Erfahrungen das man mit einem unerfahrenen Spielpartner als unerfahrener devoter Partner schnell zum Versuchskaninchen wird. Wenn du mit jemand Kontakt aufnimmst frag immer nach den Erfahrungen und woher der- oder diejenige sie hat. Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.
Geschrieben

Hallo

ich bin selber Neuling in Sachen SM. Habe aber zu Glück einen erfahrenen DOM gefunden der mich von mal zu mal tiefer in den Bereich einführt. Meiner meinung nach ist es wichtig vorher und nachher über die Wünsche und Erfahrungen / Gefühle zu Reden!!

Geschrieben

Hier gibt es doch bestimmt einige Leute, die immer mal gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen..... einfach mal den ein oder anderen anschreiben...

Geschrieben

Ich hab hier die Erfahrung gemacht, dass sich viele als "Dom" ausgeben, aber nur die wenigsten wirklich die Erfahrung haben, die ich mir wünsche. 

Woher ich das weiss? Man merkt es, wenn man tiefergehende Fragen stellt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Was denn für Fragen ?

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Nun, alleine die Frage nach der Erfahrung, habe ich schon oft gehört "Ich habe gern das Sagen beim Sex". Ich verbinde das aber nicht zwingend immer mit Sex, sondern auch einfach mal einem Treffen, ohne dass man da am Ende die Kissen gemeinsam zerwühlt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Zwischen Sex und Alltag zu trennen ist schon etwas viel erwartet gerade wenn dies von einem devoten Menschen geäußert wird

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Joe, ich weiss, ich bin absolute Anfängerin auf dem Gebiet, aber ich finde, wenn es zwischenmenschlich nicht passt und man da schon nicht auf einer Wellenlänge ist, wie soll man sich als Sub dann dem Dom hingeben können und ihm vertrauen können? Ich könnte das nicht! 

Geschrieben
vielleicht gehst du erstmal zu einem Stammtisch in deiner Nähe
Geschrieben

hallo an alle.bin unerfahren in bdsm und möchte alles lehrnen. kann mir jemand sagen wo und wie das geht

 

Geschrieben

Hallo gibt es im Magdeburger Raum eine BDSM Szene?

 

  • 1 Monat später...
HerrinDreistern
Geschrieben

Manche Menschen wissen oder glauben sehr früh, wo sie sich einordnen oder hingehören.
Bei anderen bleibt es offen-sie suchen...
Im alltäglichen Leben bin ich ein Mensch der genau weiß, was ich will. Ich konnte genau einschätzen, wie ich mit meinem Gegenüber umzugehen habe und muß.(Zuckerbrot und Peitsche)
Habe mehr als 50 Jahre lang für mich ein ganz "normales" Leben geführt und tue es immer noch.
Was ist normal-wer legt dies fest?
Hatte aber immer schon großes Interesse was BDSM betrifft -reine Neugier, Interesse!!!
Mein neuer Partner hat bei mir die reale Lust auf Dominanz geweckt.
Er sagte mir, das er mein Sklave sein möchte. Zuerst habe ich es nicht verstanden, denn ich hatte ein ganz anderes Weltbild -Frau und Mann auf gleicher Ebene-.Jetzt -Sklave- sein ganzes Leben, seine Persönlichkeit erst für gewisse Stunden(Spielchen, Sessionen)aufgaben und in meine Hand legen. Ihn zu beschimpfen, zu demütigen, Schmerzen zufügen(jetzt)
War alles Neuland für mich ! Ich hatte mit mir zu kämpfen, denn so etwas kannte ich nicht!
Da mich vorher schon BDSM interessierte,und ich für fast alles offen war und bin, habe ich mich intensiv durch Gespräche, Foren, Internet, belesen, informiert und wurde gefühlvoll durch meinen Partner herangeführt.
Ich stellte fest, dass ich schon immer dominant war!!! Meine innere Dominanz wurde geweckt und es beginnt mir-uns richtig Spaß zu machen. Jetzt sind wir beide ein Ehepaar ich dominant mit sad. Zügen (man entdeckt immer neue Neigungen an sich) und mein Ehesklave dev/maso. Was wollen wir mehr?
Unserer Ehe und BDSM-Beziehung besteht aus Liebe, Vertrauen, Zuneigung, Einfühlungsvermögen, Respekt, Verantwortung, Geduld und .....vieles mehr.
Wir leben unsere Neigung so aus, wie wir es wollen und sind sehr glücklich damit.In den Jahren besitze ich jetzt einen festen Sklavenstamm aus dev und maso Sklaven .

Es gibt kein 24/ und kein GV bei mir, außer ich will es!

Es gibt vorher immer ein unverbindliches Treffen/Vorstellung

. Erst danach entscheide ich, ob er/sie zu einer ersten Probesession bei mir zu Hause eingeladen wird.

Geschrieben

Ich wüsste gar nicht wie ich diese Frage beantworten sollte. Ich war in einer Beziehung und wir haben es gelebt ohne dem Ding einen Namen zu geben. So gesehen habe ich wohl nach dem Ende von 18 Jahren Ehe in eine neuen "normalen" Beziehung gemerkt, dass ich wohl anders bin...

Geschrieben (bearbeitet)

Man muss sich eben immer wieder neu erfinden ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...