Jump to content

Eintritt in die BDSM-Szene


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Privatgespräche entfernt, die besser per PN geführt werden sollten.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wo fange ich überhaupt an? "Laut Sexualerziehern und Experten gibt es einige wesentliche Dinge, die BDSM-Anfänger wissen müssen, denn" Knick "ist ein Begriff, der eine Vielzahl von Aktivitäten und Formen des sexuellen Ausdrucks abdeckt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke, es ist nicht interessant, wie viel Erfahrung jemand mit BDSM hat, aber was noch aufregender ist, wie er mit Menschen im Alltag umgeht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt wahrscheinlich ebenso viele Geschichten wie Erfahrung im BDSM gesammelt werden könnten wie es BDSMler gibt. Ich beschäftige mich schon eine Weile damit, habe aber immer noch das Gefühl am Anfang meiner Reise zu stehen. 

Wir Menschen sind wahnsinnig unterschiedlich. Damit unterscheidet sich auch der für den jeweils einzelnen "Richtige Weg". Ich würde da raten auf das Bauchgefühl zu vertrauen. Stammtische können einen Einblick geben. Man kann seine Gedanken, Neigungen und Phantasien zu Papier bringen. Man kann sich in Foren austauschen oder Vertrauenspersonen darauf ansprechen was sie dazu denken. Man kann Erfahrungen über Workshops sammeln oder man hat einen Partner mit dem man diese Welt entdecken kann. 

Welche Form auch immer, ich glaube es ist wichtig sorgsam mit sich umzugehen. Nachzufühlen und ehrlich zu sich zu sein. Nur dann kann man den Gegenüber, mit dem man dann ggf. in ein Spiel eintritt, eine Form der Kommunikation aufbauen, die sicherstellt dass das Spiel nicht zu weit geht.

×
×
  • Neu erstellen...