Jump to content

Helme und Caps, Mützen, Anzieh-Puppe


BoarderGayKI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mache das mal als Thema auf, weil mich interessiert, wie häufig oder selten wer auf Helme oder Caps, Mützen usw. steht

Ging bei mir schon in der Jugend so los, dass mich Outfits scharf machten, zu denen man einen Helm trägt. Besonders Motorradfahrer, Motocross, Jetpiloten, Skifahrer, Feuerwehrtypen eben.

Helm ablecken, dran knutschen oder die Sahne drauf kleckern. Pudding oder Mayo drauf und das ablecken. Auch bei Baseballcaps, spielt da ne Rolle.

 

Habe mir immer Klamotten zu einer Art Puppe zusammen geknüllt und in einander gezogen.

Kannte nie wen zum drüber reden, also kostet mich auch in einem Fetischforum noch Überwindung.

bearbeitet von BoarderGayKI
Geschrieben
wenns dich geil macht is ok - Gasmasken usw. finde ich dagegen doof
Geschrieben

Auf Masken fahre ich teils ab. Kommt aber drauf an, was fürne Art Maske und wer die trägt vor allem. Die geilste Maske und der schärfste Motocrosshelm = lecker. Falscher Typ = langweilig.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Hat sich jemand schon mal als Anziehpuppe gefühlt ?

×
×
  • Neu erstellen...