Jump to content

Haarige Muschi - Wer steht da auch drauf?


Schwanz31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stimmt. Und ganz besonders geil ist es den Saft reinzuspritzen und zugucken wie er in Haaren hängen bleibt beim rauslaufen
Geschrieben

ne danke, muss nicht sein !!!

lieber schön blank, glatt !!!

mag keine haare in der schnauze wenn sie lecke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ich finde ein gepflegter "Bär" ist höchst erotisch. Zum Einen unterscheidet die Behaarung an der Stelle für mich die Frau vom Mädchen. Zum Anderen bietet sie bei leiseren Praktiken für beide Reize, die durch eine Rasur verhindert werden. Allerdings nur, wenn beide dafür offen sind. Wer einmal sanft nur die Haarspitzen gestreichelt und dabei ihre Reaktionen über den Zungenkuss abgerufen hat .. wird wissen was ich meine.

Allerdings bin ich auch schon so sehr "zivilisiert" worden, dass glatte Beine und rasierte Achseln für mich ein Muss sind, wenn meine Stimmung nicht kippen soll.

Und ab und zu, zum Beispiel vor Wachs-Spielen dann wirklich mal Haut pur.

Geschrieben (bearbeitet)

eine  glatt rasierte Möse ist doch was schönes. ich würde nicht die Flucht ergreifen wenn die Gute nicht rasiert ist. Aber glatt und haarlos ist für eben erotischer/geiler.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich selber Bin auch blank liebe es aber auch mal Bärig oder teilrasiert und wenn mann sein sein saft noch drauf spritzen kann herlich schaut auch mega geil aus in der sauna grins 

Geschrieben

Ich mag es auch wenn im Schambereich Haare sind. Es ist doch natürlich.

Ich find es besser wie ein glatter Körper ohne Haare.

Geschrieben

Ich finde blanke Muschis "köstlich", habe aber bestimmt seit ca. 20 Jahren nichts anderes mehr gesehen und würde mich auch mal wieder über ne haarige Pissfotze freuen. ? 

Egal ob teilrasiert oder mit richtigem Busch. Manchmal - so wie jetzt gerade - finde ich die Vorstellung einer haarigen Muschi schon so geil, dass mir die Hose spannt. 

Geschrieben

saschaxxx da kann ich dir nur zu stimmen :-)

Geschrieben
Hey finde es sehr geil wenn die Dame ihre Intimbehaarung hat.Finde ich sehr sexy :-))
Geschrieben

Eine Frau darf sehr gerne behaart sein, ich finde es sehr schön. Macht mich an und finde es schön durch die Haare zu kraulen. ;-) 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@LaurawinterDa hast du Vollkommen Recht! Dein Büschchen ist Schmuck für deine Vagina!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt-durch Nicknamen ersetzt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

@Laurawinter 

Sehr geil!

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt-durch Nicknamen ersetzt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.2.2017 at 17:28, schrieb Laurawinter:

Ich selbst mag es bei Frauen sehr gerne. Ich selbst bin ja auch unrasiert. Habe es vor Jahren für mich entdeckt & seitdem kann ich nicht mehr ohne mein Büschchen leben

hallo, ich finde es auch viel schöner wenn Sie Haare dran hat, dann lecke ich viel lieber 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin ja auch blank wenn sie es will , da habe ich kein Problem mit doch schöner finde ich es wirklich wenn sie Haare dran hat.

Geschrieben

Ich finde es schön, wenn eine Frau im Intimbereich  behaart ist.

Da ich auf Intimbehaarung stehe, bin auch ich im Intimbereich behaart

Geschrieben

ich stehe total darauf wenn sie Haare an der Möse hat aber ich passe mich an nach Wunsch. 

×
×
  • Neu erstellen...