Jump to content

Haarige Muschi - Wer steht da auch drauf?


Schwanz31

Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

auch ich genieße den Anblick und das Gefühl einer schön behaarten Frau.  Finde ich höchst erotisch wenn sie behaart/teilrasiert ist..ein schön starker Busch den man kraulen kann und sich so richtig in den Haaren reinwuscheln kann, festbeissen....mega scharf.

Auch behaarte Achseln finde ich sehr sexy. 

Geschrieben

Ich mag es am liebsten blank rasiert..-So kann ich mich beim Lecken usw. auf " das Wesentliche"  konzentrieren . ..grins ..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Haarig ist am schönsten. So weiblich, der Kontrast,  so schön weich und was zum spielen. 

Geschrieben

Ich mag es lieber, wenn sie rasiert ist :P

Geschrieben

das schönste was es gibt

natürliche Frauen sind die besten!

Geschrieben

Für mich ist eine Ehre, wenn ich eine behaarte Muschi verwöhnen darf.

Ich mag es in den Haaren meine Nase zu reiben, mit den Fingern durch die Haare zu fahren. Sehr erotisch ist es für mich, wenn ihr schöner Saft langsam durch ihre Haare rinnt.

Geschrieben

Nein danke. Ein schmaler, gerade geschnittener Kurzhaarschnitt im Schambereich ist sexy. Alles andere ist blanker Horror für mich. I'm sorry. Mir wird ja schon anders, wenn ich bei Frauen Haare an den Achseln sehe. Außerdem ist ein Busch beim Cunnilingus sehr unschön. Bis man sich da mit der Zunge durchgefunden hat, vergehen ja Minuten. Die Zunge hat ja schließlich keine Machete dabei, wenn sie sich ihren Weg durch den Dschungel bahnt. Der Schambereich einer Frau ist so schön, dass ich es auch gar nicht verstehe, weshalb frau ihn unter Haarmassen verbergen will.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Schon in der jugend sah ich die Hausfrauen am örtlichen Fkkstrand  an der Ostseeküste blankrasiert inden 60 Jahren 

Geschrieben

Die Intimbehaarung ist doch auch ein Schmuck für eine Frau, damit hat sich die Natur auch etwas schönes und erotisches einfallen lassen. Die Frauen sollten ihr Selbstbewusstsein nutzen und ihren Busch mit Stolz tragen. Für mich als Haarliebhaber ist eine Busci-Muschi immer ein aufgeilender Blickfang und eine Einladung zum Streicheln, Lecken und Sex

Geschrieben

Schöne blank rasierte Muschi ist das geilste was es gibt

Geschrieben

Die Mischung macht's... Meine Freundin hat oben auf dem Venushügel ein volles, gepflegtes Dreieck - die Schamlippen rund um ihre Scheidenöffnung rasiert sie sich blank. Ich genieße diesen Anblick immer sehr: die Behaarung zeigt (nicht nur beim Sex), dass sie eine reife, erwachsene Frau ist, beim Geschlechtsverkehr sieht man schön alle Details...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Am besten wild wuchernd. Find ich am geilsten

Geschrieben

Da ich auf ausgeprägte und große Schamlippen stehe, mag ich es sehr wenn diese rasiert sind. Aber auf dem Venushügel darf es gerne ein Streifen oder ein kleines Muster sein. 

 

Wobei ich ich vor einiger Zeit eine Frau mit extrem stärker Behaarung geleckt habe und es hat mich sehr erregt und angemacht.

Hat halt alles etwas für sich

Geschrieben

Hallo zusammen. Wie gefällt es euch wenn eine Frau gänzlich unrasiert ist? Wenn sie behaarte Beine, Axeln und intimbereich hat.

Geschrieben

 Mein ersten Sex war in den 80 er .

Da waren die Frauen voll behaart. 

Meine Ex Frau war blank das fand ich nicht sexy. Für mich gehört ein Busch dazu

Geschrieben

Stimmt das isT richtig geil wenn die Haare schon aus dem Höschen quillen

Geschrieben

Die Frauen und Mädels sollten uns Männern das doch auch mit Stolz zeigen !  Schließlich schauen sie doch auch uns auf die Hose und gucken nach der Beule.

×
×
  • Neu erstellen...