Jump to content

Haarige Muschi - Wer steht da auch drauf?


Schwanz31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Menschen haben sich rasiert, um den Läusen und Flöhen keine Möglichkeit zu bieten sich zu verstecken.

Ursprünglich. 

Geschrieben

Haare Achseln und Beine sind unhygienisch, aber unten darf ruhig was da sein

Geschrieben

Ich mag es wenn sich nackte Haut berührt, gerade auch im Schambereich. Und bei oralverkehr möchte ich keine Haare im Mund haben.

Letztlich muss es aber jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

ich finde achsel und intimhaare super ,  hatte mal eine schwarzhaarige freundin  da war natürlich der pelz auch schwarz gewesen ,  hatte gerne meine nase in den pelz getaucht ,  der körper und intim duft war einfach  betörend gewesen ,  hatte sie trotz der haare sehr gern geleckt ,  auch wenn manchmal ein haar im mund war ,  leider waren ihre beine stark behaart gewesen ,  blonde haare wären da ok. gewesen ,  aber die schwarzen waren mir zu auffällig ,  aber war eben so ,  jeder ist eben andees ,

Geschrieben

Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Ich liebe behaarte Frauen!

Haare im Intimbereich, an Achseln und Beinen - diese Natürlichkeit finde ich richtig heiß. Das macht mich sehr an. Mit einer rasierten Frau kann ich hingegen nichts anfangen, aber so hat eben jeder seine Vorlieben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich als Top bevorzuge es rasiert zu sein im Intimbereich.

Geschrieben

@Herrstrenge

Das ist das gute daran Top zu sein: deine eigene Entscheidung! Ich bevorzuge es auch mich zu rasieren.

Geschrieben

Letztlich jedem seine eigene Entscheidung. Ich selbst bin auch rasiert im intimbereich. Am Bauch, wo ich es auch glatt bevorzuge, versuche ich seit kurzen Epilation, schmerzt zwar, Ergebnis hält aber für ne gute Woche an. 

Geschrieben

Ganz wie der Meister es mag. Ich als Sklave habe es zu lieben und natürlich rasiert zu sein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau ist erst Frau, wenn sie Haare hat. Also top. Steht mehr zu euren Haaren, liebe Frauen. Ein Mann wird nicht auf Sex verzichten, nur weil alle Frauen behaart wären.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grenzwertigen Kommentar entfernt
Geschrieben
Am 4.8.2018 at 00:04, schrieb Livi:

Ich bin manchmal einfach zu faul 😊

Ich sehe manchmal auf einen geilen busch dadrin suchen fingern und lecken schamlippen und kitzler saugen lecker

Seniorenprügel
Geschrieben

Es gibt nichts erregenderes als beim ersten Griff zwischen die Schenkel einer erwachsenen Frau einen stattlichen Frauenbusch zu fühlen. Hierbei finde ich lange Büschel von Mösenhaar eindeutig attraktiver.

Geschrieben

Wenn sie geil ist es mir egal ob sie behaart oder blank ist.

Wenn sex mit mann lieber blank

Geschrieben

Wem es gefällt rasierte Muschi ist hygienischer beim lecken 

Seniorenprügel
Geschrieben
Am 9.2.2018 at 23:18, schrieb LupoXY:

auch ich genieße den Anblick und das Gefühl einer schön behaarten Frau.  Finde ich höchst erotisch wenn sie behaart/teilrasiert ist..ein schön starker Busch den man kraulen kann und sich so richtig in den Haaren reinwuscheln kann, festbeissen....mega scharf.

Auch behaarte Achseln finde ich sehr sexy. 

Vollkommen richtig!

Zusätzlich finde ich den Anblick von Schamhaaren, die aus einen einteiligen Badeanzug spriessen (wuchern) extrem erotisch!

Geschrieben

Wenn ich Donnerstag  in die sauna gehezum fkktag,da sieht man keine frau die nicht rasiert ist.höchstens oberhalb ein streifen .das war schon endeder 60jahre so,wenn ich am örtlichen Fkkstrand an der ostsee in boltenhagen 400m von zuhause war.die einheimischen hausfrauen waren alle blank rasiert

Seniorenprügel
Geschrieben

Für mich ist der behaarte Körper einer Frau nicht nur erotisch ungemein anziehend, vielmehr zeigt er mir, dass ich eine selbstbewusste, erwachsene Frau als Gegenüber habe. Keine selbstbewusste Frau wird sich genötigt sehen ihren “Buschen“ zu rasieren und damit ein Alter zu heucheln das sie anders nicht nachweisen kann. Bedenken wegen der Hygiene sind Unsinn denn eine rasierte Fotz “fischlt“ genauso stark wie eine haarige wenn sie ungewaschen ist.

Also, ein Rat an die Damenwelt!

 Nicht die Massenhysterie der “Schabebewegung“ unterstützen!!

Tragt euere Fraulichkeit mit Stolz und Würde und lasst die Männer, voller. Bewunderung, an eueren Schönheiten teilhaben!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein Mann ist sooooo schön behaart am ganzen Körper. Anfangs war er auch intim rasiert aber das sah einfach nur Scheisse aus😂😂 mir persönlich reicht es wenn die Achseln blank bei ihm sind 🖤 ich liebe es so 

Geschrieben

Optisch lässt sich da sicher drüber streiten, rein vom Gefühl her mag ich es bei mir lieber wenn der Pelz unten rum ab ist, ich rasiere das nun nicht jeden Tag, aber hin und wieder ist es dann soweit das ich mir selber sage das muss mal wieder ab :)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

oh ja..richtige Fotzen, Achselbehaarung..gerne auch an der Rosette ein wenig. sehr geil

Geschrieben

Blanke Fotzen sind das geilste vor allen Dingen hygienischer 

×
×
  • Neu erstellen...