Jump to content

Haarige Muschi - Wer steht da auch drauf?


Schwanz31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fotzen Haare gehören dazu.
Geschrieben

Fotzen-Haare stören mich nicht, aber alles andere sollte auf jeden Fall glatt sein.

Geschrieben
Ich finde das wahnsinnig geil, am liebsten komplett naturbelassen, dunkles Haar, helle Haut - der helle Wahnsinn!
Geschrieben
Unrasiert als Frau? Geht garnicht! Im Intimbereich vorallem finde ich es wichtig, schon allein aus hygienischen Gründen, genauso wie unter den Armen. Beine finde ich sollten auch rasiert sein, wenn Frau im Sommer kurze Röcke, Kleider oder Hotpants trägt.
Geschrieben
Na und! Dann ist eben alles natürlich. Es ist genauso erotisch, wie mit rasierten Frauen! Ich finde beides geil und jedes auf seine Art erregend!
Geschrieben
Greuslich!!! Haare im Intimbereich - unhygienisch und brrrr Haare im Mund u. Rachen
Geschrieben
Jetzt mal eine Frage . Warum sind Haare im intim Bereich unhygienisch ? Die Natur hat doch nicht ohne Grund das gemacht ? Also kommt nicht jetzt mit das stinkt. Sorry gehe jeden Tag duschen und ich habe noch nie gehört das ich unten stinke .
Geschrieben

ich erhalte immer mehr Nachrichten das Männer es geil finden wenn die frau ( in dem fall ich) behaart sind

Geschrieben (bearbeitet)

Das verstehe ich total.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

meine fetischneigung sieht das nicht so doktrinär. ich nehme es also, wie es kommt.

es macht mich wenig an, wenn eine frau an beinen, kinn, oberlippe, rücken den eindruck erweckt, ihr erster wohnsitz wäre immer noch ein baum auf borneo.

bei der achselbehaarung bin ich da schon flexibler.

was die haare an der muschi anbelangt, bin ich tatsächlich etwas ambivalent. einerseits teile ich den eindruck mancher hier, daß ohne haare etwas fehlt, es eben schon etwas von einem kleinen mädchen hat. wissend, daß es sich trotzdem um eine erwachsene frau handelt, ist es natürlich nicht ganz reizlos. es ist ein vorhang weniger auf dem weg zur bühne. das macht sich unterwegs oder im restaurant besser, wenn es mal ein unauffälliger griff unter rock oder kleid sein soll.

aber die "vollständigkeit" durch behaarung hat auch nicht nur vorteile. manche mögen das haarespucken beim lecken nicht. ok, es kann etwas stören, aber so schlimm ist es ja nicht, mal ein härchen auszusortieren und dann weiterzumümmeln.dann muß sie halt solange warten, bis es weitergeht!

wie auf dem kopf bietet hier auch ein voller schopf die möglichkeit, viel besser reingreifen zu können - aus welchem grund auch immer.

mit ein wenig phantasie lassen sich diese haare aber auch frisieren. relativ kurz geschoren entfallen die haare im mund. und wie wäre es mit einem individuellen haarschnitt? vorne lang und an der leckstelle rasieren, in der mitte ienen streifen stehen lassen (wurde schon erwähnt), oder, je nach haardichte, an der oberkante herzchen, sternchen oder sonstwas ausrasieren.

allein der letzte punkt ließe sich noch trefflich weiterphantasieren.

 

moden haben die merkwürdige eigenschaft so doktrinär werden zu können wie politische systeme. sie werden zur zwangseinrichtung und wer sich nicht danach richtet wird sanktioniert. er/sie gehört nicht mehr dazu, ist aus dem rennen, gnadenlos. aber das wäre ein anderes, neues thema.

 

 

cet. cens. ...

Geschrieben
Am 9.6.2018 at 20:29, schrieb itgirl:

ich erhalte immer mehr Nachrichten das Männer es geil finden wenn die frau ( in dem fall ich) behaart sind

Ja klar, „back to nature“, sehe ich genau so. Nach Jahrzehnten Holywood-Cut. 

Aber... blank ist und bleibt auch geil! 

Geschrieben

Wenn dann sex ist die beharte möse auch geil .Natürlich ist der Anblick einer blanken möse viel geiler und das lecken sehr geil und bringt mehr lust

Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh voll auf intim und achsel behaarung der geile duft ....

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Geili19:

Die Mädels und Frauen sollten doch ihre Haare behalten und mit Stolz und Persönlichkeit tragen ! Es ist doch von der Natur her mit Sinn und Funktion so eingerichtet und auch ein Schmuck, speziell im Intimbereich  !

Zitieren dem stimme ich zu 100% zu , haare können auch schöner sexy schmuck sein ,  die sind ein richtiger blickfang ,  gerade z.b. schwarze haare ,  finde ich viel besser als blank , 

Geschrieben

Ansichtssache, ich mag es, wenn die Schambehaarung stylisch ist (also ein Iro z.B.) Wildwuchs finde ich eher ungepflegt. Beinhaare... naja... behaarte Fussballerwaden finde ich eher an Männern erotisch genau wie Wildwuchs im Axelbereich, aber jeder wie er mag. Ich rasiere mich regelmäßig auf Anweisung meines Herrn, allerdings hab ich mich auch schon vorher an den Axeln, im Schambereich (bis auf einen Iro) und an den Beinen rasiert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag unrasierte Frauen, nur die Beine sollten nicht haariger sein als meine. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn eine Frau mit einer wunderschönen weiblichen Ausstrahlung an Ihren Beinen stark behaart ist, ist das für mich ein riesengroßer sexueller Reiz. Besonders wenn auch die Oberschenkel stark behaart sind. Und die Haare haben ihren Sinn, sie schützen die Frau vor einer Unterkühlung. Wer will, das sich die Frauen diesen Schutz abrasieren, darf sich nicht beschweren, wenn die Frau dann eine Eierstockentzündung bekommt und niemanden an sich mehr ranläßt und so der Sex wochenlang ausfällt.

×
×
  • Neu erstellen...