Jump to content

Fetisch.de macht sich...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na,gottseidank suche ich nix zum poppen.Sondern nur ne Herrin,oder ne Gruppe,die gern mal mit nem Sklaven spielen mag.Deswegen hier und nicht bei poppen.de.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stubsi:

Na,gottseidank suche ich nix zum poppen.Sondern nur ne Herrin,oder ne Gruppe,die gern mal mit nem Sklaven spielen mag.Deswegen hier und nicht bei poppen.de.....

Ja das mag sein aber dann wäre hier mehr los 

Geschrieben

Du,mit dem geschmacklosen Nick,hä?Wann wäre dann warum wo mehr los?Auf poppen vieleicht,hier ehr nicht,denn hier suche ich ja verzweifelt und tippe mir die Finger wund....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stubsi:

Du,mit dem geschmacklosen Nick,hä?Wann wäre dann warum wo mehr los?Auf poppen vieleicht,hier ehr nicht,denn hier suche ich ja verzweifelt und tippe mir die Finger wund....

Wahrscheinlich weil dann mehr Leute auf der Seite sind und auch du jemanden findest 

Geschrieben

Na,hier und im Joy bin ich ja....poppen ist nicht mein Ziel,darum bin ich net dort....

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Stubsi:

Na,hier und im Joy bin ich ja....poppen ist nicht mein Ziel,darum bin ich net dort....

Es geht ja auch darum das poppen.de eine partnerseite ist und wenn man zb bei der einen bezahlen tut wäre es gut bei der anderen es frei oder günstiger zu sein 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.2.2017 at 01:18, schrieb deindominus:

Ja, der neue Look ist genauso aufgemacht wie bei "gay.de"!!! Nachtigal ick hör dir trapsen! Der einzige Unterschied dazu ist der schwarze Untergrund.

Oder poopen.de ist ja auch eine paartner Seite 

Ich finde einzig schade dass man nicht mehr machen kann ohne zu zahlen. Das beste wäre wenn man bei einer Partner Seite bezahlt könnte man zumindest einen Vorteil haben und eine bessere Mitgliedschaft bekommen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...Fetisch.de macht sich... --->

--->...nicht selbst,damit meine ich das man die beste Oberfläche haben kann wenn der größte teil der Mitglieder (das wichtigste) nicht mit zieht...Damit meine ich "Gemeinsam sind wir bzw.Fetisch.de erfolgreich!"... Die Mitglieder sollten öfter mal hier On sein um da durch auch die Kontaktchancen zu erhôhen,wenn ich in manchen Profilen lese das Mitglieder 6-9 Monate nicht On waren tut's mir in meinem dunklen dominanten Herz schon weh...Naja hoffen wir's beste,kommt Zeit kommt Rat... LG:dickface:MASK-77

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für uns ist es wie bei Poppen.de zahlen und du bist der Gute nicht zahlen und du bist der schütze Arsch. Die Anfragen sind genauso mistig und dreckig böse und gemein wie bei Poppen.

Die meisten haben nur ein große Fresse und gehen sofort auf Abstand wenn man in gleicher Weise antwortet. Jetzt unsere Frage wo macht sich irgend was und vor allem wie? Oder geht es vielleicht nach dem Motto schöner, besser und dafür teurer?

Es gibt hier natürlich sehr interessante Themen oder  Fetische nur wenn jemand anfragt Ich steh auf Gummi ihr auch?  In unserem Profil steht nichts von Gummi wir stehen auf dem Boden der Tatsachen. Dann aber ich könnte doch euer Gummisklave sein? Unsere Antwort du kannst dich auch von einer Brücke stürzen mal sehen wie hoch du fuppst , und dafür dann auch noch bezahlen um zu sehen welche Merkwürden auf unserem Profil waren nein Danke.

Für uns hat sich nichts geändert aber auch gar nichts.

×
×
  • Neu erstellen...