Jump to content

Vorliebe: Alt und Jung-Spiele?


ThommyL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich bin neu hier und hab  die Vorliebe "Alt und Jung-Spiele" entdeckt. Kann mir jemand erklären wie das gemeint ist, wird das nur gespielt und  es besteht kein großer Altersunterschied oder besteht tatsächliche ein größerer Alterunterschied?

Vielen Dank schon mal

Geschrieben

Genau hierbei besteht ein großer Altersunterschied!

 

Als fickt jung

Geschrieben

Würde mich auch interessieren, was das bedeutet. Eine Variante von "Dad & Son" vielleicht, oder Windelbaby-Spiele?

 

Wenn einer voll in Leder zum Bleistift 23 ist, isses natürlich besser, als wenn er 70 ist und nur so tut, als wäre er 23 :)

Je nachdem, wie rum man halt drauf steht, mein ich.

 

Geschrieben

Alt - Jung bedeutet für mich nur, dass die Partnerin auf den Wickeltisch kommt.

Fläschchen, Pampers, Suprima Plastikhose, Erziehung

Geschrieben

Meine älteste Partnerin zum spielen war 17 Jahre über mir(ich war 27)....ihre sexuelle Erfahrungen waren fantastisch....ihr devotes dauergeiles verhalten einfach nur Traumhaft....

 

Geschrieben

Für mich wäre es ein Altersunterschied -20 Jahre und Älter bis zum abwinken.

Geschrieben

Steh total.auf reife Frauen jungfolg gibt mir nix 

geisterreiter
Geschrieben

wie sagt man doch so auf alten bocken lernt man das reiten

Geschrieben
Am 28.5.2017 at 17:30, schrieb geisterreiter:

wie sagt man doch so auf alten bocken lernt man das reiten

Nun das würde ich so nicht sagen reife Frauen sind einfach sinnlicher schmecken besser und sind einfach klasse 

geisterreiter
Geschrieben

natürlich gilt das auch für reife Frauen sie wissen was sie wollen und was ich dabei auch gut finde die sagen und zeigen auch was sie wollen 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Klinikfreund:

....... reife Frauen sind einfach sinnlicher schmecken besser......

Ja das sehe ich ähnlich.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine  jüngste war 18 (letztes Jahr) aber das ist meist die Ausnahme 

Vor allem muss man die Frau auch finden die mit manchen will und sich dann überlegen was man mit ihr machen kann. Sie war noch jungfrau und hatte null Erfahrung aber fantasie was ein älterer Mann mit ihr macht. Und vor allem dann auch ihr spendiert und das war auch der Knackpunkt 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.5.2017 at 00:01, schrieb DomTom625:

Alt - Jung bedeutet für mich nur, dass die Partnerin auf den Wickeltisch kommt.

Fläschchen, Pampers, Suprima Plastikhose, Erziehung

Alt-Jung Spiele darf nicht mit Ageplay verwechselt werden. Was du hier meinst ist Ageplay

Geschrieben

Ageplay????

Ich stehe auf Junges Gemüse aber auch auf erfahrene Reife Frauen

Beides im Wechsel bringt für mich den richtigen Spaß am liebsten beide gleichzeitig

×
×
  • Neu erstellen...