Jump to content
Sub_dani

Lesbische femdom

Recommended Posts

Rockhard63
Geschrieben
Das liegt daran, das die meisten Sub's maximal bi sind und zunächst einen Dom finden. Dieser ermutigt die Sub oft dann auch dazu ihre lesbischen (bi) Neigungen auszuleben.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Hallo Dani,Kan ich dir sehr genau sagen,warum das so ist.Weil es anscheinend in Deutschland noch nicht angekommen ist,das es sowas real geben tut,schmunzel.Nur mit vorgehaltener Hand,spricht man nur sehr heimlich darüber,Leider.Komischer Weise,gibt es sowas sehrviel in den Ostländern,sehr offen.Ich dachte auch,das Deutschland offener wäre,aber das sind nur die,die sehrviel im Ausland gewesen sind und ehr offener darüber reden und auch selber ins reale setzen,wofor komischerweise,Angst haben zu tun,schmunzel.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Aber mal eine ganz neugierige Frage von meiner Seite.Du bist ja nicht alleine,hat denn deine Partnerin nichts dagegen??So meine Erfahrungen,sind die Partner zwiegespalten und tollerieren es aus Zuneigung,was meistens nach hinten losgehn kann.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×