Jump to content
arestel

Fetisch Chat

Recommended Posts

Joeddorf
Geschrieben

Laut dem Support soll das alles wiederkommen.

Allerdings verstehe ich auch nicht warum iwelche neuen Funktionen eingebunden werden wie zum Beispiel 1:1 Cam, die für die meisten User gar nicht machbar sind anstatt erst mal bewährstes stabil ans Laufen zu bekommen.

Außerdem bin ich der Meinung, daß es nach den alten Chatregeln einfacher war den häufiger werdenden Trollen das Leben zu erschweren. Leider wurde das Niveau der Regeländerung nach unten angepaßt was zur Folge hat, daß sie mehr Schlupflöcher bekommen haben. Das soll nicht heißen, daß Neuerungen grundsätzlich schlecht sind!

Entscheidend wird wohl sein was wichtiger ist wenn man an Qualität und Quantität denkt - dabei habe ich im Hinterkopf die Mutterseite und das dort zunehmende Chatverhalten einiger User, die gar nicht an konstruktiven Gesprächen interessiert sind.

Was nutzt einem ein voller Chatraum wo entweder geschwiegen oder gestreßt wird??

Im Rahmen von Kommunikation darf meiner Meinung nach Humor nicht zu kurz kommen der für Qualität einen maßgeblichen Anteil hat und jeder Dienstleister weiß doch, daß nur zufriedene Kunden/User auch gerne bleiben bzw Geld investieren ;)

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 5/15/2017 at 08:59, schrieb arestel:

Durch die Umstellung auf eine andere Version sind paar Dinge abhanden gekommen.

Was ich gerne wieder hätte:

PLZ bei den Nicks im Chat

Einen Ton

Ausloggen nach 60min

Das wäre auch gut für Andere

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Frost88
Geschrieben

moin

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×