Jump to content
1962

Facesitting

Recommended Posts

Geschrieben
Würde gern mal bei einer Sitzung eines Herrn dienen...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Richtig geile sache, und Mein lieblings getränk dazu, aber Ich hab die erfahrung, es gibt nicht viele Frauen die nur das machen wollen, sondern bedienung, SM und die ganze sache dazu.... Dein beste chance besteht wenn Du ein profi besuchst, Hier in der gegend ist es 50, aber vieleicht kannst Du Sie auf 30 runter handeln...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
1962
Geschrieben

Sascha, Deine Variante ist auch schön aber mich reizt auch das ausgeliefert sein....gefesselt....und dann einen Trichter rein...und laufen lassen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde es gerne mal aus der Frauen fotze bekommen den Sekt drunter liegen und sie dabei lecken 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 16.2.2017 at 13:28, schrieb 1962:

ich würde gerne mal unter einem Facesitting Stuhl liegen und einer Frau die Löcher lecken. Als Krönung kann Sie mir ja dann einen Trichter in den Mund stecken und den geilen NS laufen lassen.

Gibt es Frauen, die das mögen?

DAS wäre ja mal pervers geil 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Geiler direkt aus nasser Votze alle pisse zu trinken und dann ins Loch selber rein und laufen lassen .habe ich mal

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe gerade zum facesitting etc. geschrieben. Wenn ich darf, möchte ich mich der Suche nach weit geöffneten, duftenden, schleimtriefenden, leckeren und extrem vaginaperversem Damen anschließen zwecks Erfahrung Austausch theoretisch wie auch regelmäßig praktisch. 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

So seh ich das auch :)

Am besten setzt sich die dame direkt mit ihrer nackten pussy auf das gesicht und laesst ihre heiße pisse laufen.

Trichter oder toi stuhl ist manchmal eher hinderlich.

Beste Grüße

Basti

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Facesitting gehört zu meinen größten Leidenschaften, es gibt nichts Schöneres als wenn man einen Frauenarsch auf seinen Gesicht sitzen hat, idealer Weise wenn der Po gut duftet, ich lecke dabei gern beide Löcher. Was ich mir mal wünschen würde ist wenn die Dame dabei furzt oder Ns laufen läßt oder ihren Po auf meinen Gesicht reibt bis sie kommt oder squirtet.  Eine geile Variante ist auch Facesitting mit 4 Damen gleichzeitig, der Mann sitzt auf den Boden und die Damen stellen sich Arsch an Arsch und der Kopf des Mannes dazwischen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 5.5.2017 at 19:22, schrieb ThommyL:

Facesitting gehört zu meinen größten Leidenschaften, es gibt nichts Schöneres als wenn man einen Frauenarsch auf seinen Gesicht sitzen hat, idealer Weise wenn der Po gut duftet, ich lecke dabei gern beide Löcher. Was ich mir mal wünschen würde ist wenn die Dame dabei furzt oder Ns laufen läßt oder ihren Po auf meinen Gesicht reibt bis sie kommt oder squirtet.  Eine geile Variante ist auch Facesitting mit 4 Damen gleichzeitig, der Mann sitzt auf den Boden und die Damen stellen sich Arsch an Arsch und der Kopf des Mannes dazwischen.

du scheinst ein Genießer zu sein, Thommy :crazy:

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mag Facesitting mit Frauen und Männern sehr gerne. 

Bin gerne aktiv und so passiv auch gerne

Wenn jemand in Berlin lust hat? 

Habe Gynstuhl!!!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist nichts für mich, es müßte schon eine Dame sein.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ThommyL:

Das ist nichts für mich, es müßte schon eine Dame sein.

mag da auch lieber süße Damen und so, aber man findet nicht so viele Fans! #Leider! 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Berlin44kvnsfan:

mag da auch lieber süße Damen und so, aber man findet nicht so viele Fans! #Leider! 

Ich bevorzuge einen ausgeprägten einladenden duftenden Herrenhintern, der mein ganzes Gesicht unter seiner "Last" bedeckt.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

ja einen großen, ausgeprägtem, einladenden und stark duftenden hintern mag ich auch aber nur von Frauen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ThommyL:

ja einen großen, ausgeprägtem, einladenden und stark duftenden hintern mag ich auch aber nur von Frauen.

mag die großen und kleinen dreckigen Popos sehr gerne 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb devblasdiener:

Wäre zu gerne einmal unter den Fittichen eines sehr bestimmenden Herrn, der es  sich mit seine Rosette dominant auf meiner Zunge gemütlich macht...

gerne!!!!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

nur frisch gespühl..bei frauen

aber eine sehr geile sache

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag