Jump to content

Facesitting


1962

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Richtig geile sache, und Mein lieblings getränk dazu, aber Ich hab die erfahrung, es gibt nicht viele Frauen die nur das machen wollen, sondern bedienung, SM und die ganze sache dazu....

Geschrieben

Sascha, Deine Variante ist auch schön aber mich reizt auch das ausgeliefert sein....gefesselt....und dann einen Trichter rein...und laufen lassen

Geschrieben

sehr geiler gedanke unter so einem stuhl. 

ich finde es ohne trichter aber auch geiler. am besten läst sich der sitz soweit absenken, dass ihre tropfend nasse fotze direckt auf deinen lippen ruht :)

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Antrinken bis letzten tropfen

Geschrieben

Geiler direkt aus nasser Votze alle pisse zu trinken und dann ins Loch selber rein und laufen lassen .habe ich mal

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So seh ich das auch :)

Am besten setzt sich die dame direkt mit ihrer nackten pussy auf das gesicht und laesst ihre heiße pisse laufen.

Trichter oder toi stuhl ist manchmal eher hinderlich.

Beste Grüße

Basti

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Facesitting gehört zu meinen größten Leidenschaften, es gibt nichts Schöneres als wenn man einen Frauenarsch auf seinen Gesicht sitzen hat, idealer Weise wenn der Po gut duftet, ich lecke dabei gern beide Löcher. Was ich mir mal wünschen würde ist wenn die Dame dabei furzt oder Ns laufen läßt oder ihren Po auf meinen Gesicht reibt bis sie kommt oder squirtet.  Eine geile Variante ist auch Facesitting mit 4 Damen gleichzeitig, der Mann sitzt auf den Boden und die Damen stellen sich Arsch an Arsch und der Kopf des Mannes dazwischen.

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nur frisch gespühl..bei frauen

aber eine sehr geile sache

Geschrieben
Am 6.3.2017 at 20:46, schrieb Steyrer88:

Ich finde Facesitting am besten, wenn der Partner oder die Partnerin sich mit ihrem ganzen Gewicht auf mein Gesicht setzt, sodass ich keine Luft mehr bekomme und in die Matratze gedrückt werde. Wenn dann auch noch ein paar Tröpfchen Natursekt raus kommen, umso schöner :heart_eyes:

ich auch sehr gut und sehr geil 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 6.3.2017 at 20:46, schrieb Steyrer88:

Ich finde Facesitting am besten, wenn der Partner oder die Partnerin sich mit ihrem ganzen Gewicht auf mein Gesicht setzt, sodass ich keine Luft mehr bekomme und in die Matratze gedrückt werde. Wenn dann auch noch ein paar Tröpfchen Natursekt raus kommen, umso schöner :heart_eyes:

So ähnlich geht es mir auch, nur ohne KV und NS, dafür mit reichlich Gewicht, am besten Ü200 oder weit mehr... auch Ü400 wäre gar kein Problem... die Worte "zu schwer" kenne ich gar nicht.

Es könnten also auch 2, 3 oder mehr Ü200 SSBBWs auf mir gleichzeitig draufsitzen... und reihum... *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Ich liebe das volle Gewicht draufsitzen spüren und dabei richtig feste hineingewalzt zu werden, auch mit kräftigem Nachdruck auf und ab wippenderweise.... ohne den Hintern zu verkrampfen. ganz locker...

 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Unter einem heißen Po (w oder m) zu liegen, alle geilen Stellen auf das Gesicht, die Nase und den Mund gedrückt zu bekommen, zu lecken, riechen und schmecken ist wahnsinnig erregend.....

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich würde mal so gerne beim Facesitting voll meine Zunge bei der Frau ins Arschloch schieben und ins Maul pupsen und kacken zu lassen

Geschrieben

Ich habe diverse Suchen, Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Postet eure Suchen/ Dategesuche bitte im Datingportal und kommentiert im Forum sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Ein sehr interessantes Thema. Ich wurde als devoter Polecker von Herren schon öfters zu Leck- und Riechdiensten herangezogen und habe dies sehr genossen, einer Männerrosette ausgliefert zu sein um den KV zu geniessen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei Facesitting lecke ich gerne alle Löcher aus und dann schön laufen lassen und anschließend mit Kaviar füttern. Dann denn Mund nochmal ausspülen lassen und das Loch sauberlecken.

×
×
  • Neu erstellen...