Jump to content
Thomas1979955

Mehrfache Benutzung?

Recommended Posts

piderlein
Geschrieben
Mit 2 hot ladys , etwas stressig aber dennoch geil....
Geschrieben
JA mit Paar und bei Vorführung.
Thomas1979955
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb paarü50:

Wenn Du das mal erleben willst, musst Du Dich zur Verfügung stellen.

Bei euch?ich würde mich gern zurverfügung stellen für euch darf ich mich bei euch melden

Am 19.5.2017 at 11:33, schrieb Thomas1979955:

Hallo an alle ....

wollte mal wissen, wer von euch schon eine mehrfache Benutzung erlebt hat? Also mehr als eine(n) gleichzeitig, egal ob männer oder frauen und wie das für euch war? Hab es leider noch nicht erlebt, möchte es aber mal.

Bin für jede antwort dankbar.

Thomas1979955
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Thomas1979955:

Bei euch?ich würde mich gern zurverfügung stellen für euch darf ich mich bei euch melden

Hi paar über 50 könnt ihr euch bei mir melden komm nicht durch euren nachrichten filter danke 

Geschrieben

I

Hin und wieder habe zwei Männern "dienen " können . - war ne geile Sache - aber fühlte sich etwas wie "Leistungssport" an .- Würde ich gern mal wieder erleben . auch mit M/W.

Geschrieben

Schon öfter habe ich (Maria)mehren dominanten Herren gleichzeitig  zur Verfügung gestanden...ich geniesse das...

Geschrieben

da ist für mich die Unterwerfung viel intensiver

Geschrieben

Das stimmt !- einfach "zur Benutzung " bereit stehen . - gibt irgendwie den "Kick " !?

bz_lustknabe
Geschrieben

Ich stehe darauf. Es ist ein erregender Kick für mich. Ein wunderschönes Gefühl der Erniedrigung, für eine Gruppe ausschließlich zur Lustbefriedigung bereit zu sein.

Geschrieben

ja, den kik kenne ich auch, man verliert die restlichen hemmungen und kann sich voll der situation hingeben. leider findet man doch relativ selten eine

möglichkeit, weil, wie auch schon erwähnt, die meisten leute in den einschlägigen medien zu verklemmt sind um sich der sache hinzugeben, oder reine

verbalerotiker sind.

Geschrieben
Am 06/12/2017 at 00:39, schrieb danikiss74:

da ist für mich die Unterwerfung viel intensiver

Sehe ich auch so, da sich die Frau auf zwei Schwänze konzentrieren muss. Jedoch nie weiß welche perversität jeder vorhat ;-)

Thomas1979955
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bergmann92:

Sehe ich auch so, da sich die Frau auf zwei Schwänze konzentrieren muss. Jedoch nie weiß welche perversität jeder vorhat ;-)

Macht nichts je perverser desdo besser

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thomas1979955:

Macht nichts je perverser desdo besser

Das wollte ich ja damit sagen. Immer die Frage ob die Löcher das aushalten;-)

Thomas1979955
Geschrieben

Das wollte ich ja damit sagen. Immer die Frage ob die Löcher das aushalten;-)

Also mir würde das nichts ausmachen ich wollte mir sowiso schon immermal meine löscher richrig aufreissen lassen

Geschrieben

Also ,- Ich habe schon öfters zwei Schwänze  spüren dürfen . - Anfangs wurde es eng -später ist es " Übungssache " ;-) Aber geil war es immer !!!

Thomas1979955
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb poppins:

Also ,- Ich habe schon öfters zwei Schwänze  spüren dürfen . - Anfangs wurde es eng -später ist es " Übungssache " ;-) Aber geil war es immer !!!

Ich will ja auch gern mal zwei Schwänze haben die mich stundenlang durchficken 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb poppins:

Beide gleichzeitig im arsch?

Geschrieben

Ja, da klappt sogar !- Allerdings nicht bei " Jungfrauen " ;-)

Thomas1979955
Geschrieben

Beide gleichzeitig im arsch?

Klar warumnicht 

Thomas1979955
Geschrieben
Gerade eben, schrieb poppins:

Ja, da klappt sogar !- Allerdings nicht bei " Jungfrauen " ;-)

Klar wenn man schmerz pervers ist so wie ich

Geschrieben

Wenn man vorgedehnt ist tut es kaum noch weh - einfach nur ein geiles Gefühl !!!

Thomas1979955
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb poppins:

Wenn man vorgedehnt ist tut es kaum noch weh - einfach nur ein geiles Gefühl !!!

Ich bin noch nicht richtig gedehnt aber ich liebe schmerzen also macht mir das nichts aus vieleicht willst du mich mal testen?