Jump to content

Nur Sm oder auch mal was anderes ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten morgen ihr lieben und boesen :kissing_heart: Sm'ler 

 

Ich moechte hier nun mal ganz bewusst fragen, ob euer Sexleben in der Tat nur aus Bdsm besteht oder ob ihr im Bett auch etwas anderes tut ?

Durch das Chatten hier und das Verhalten mancher ,intressiert mich nun diese Frage .... 

 

Ich persoenlich lebe keine 24/7 und muss nicht rund um die Uhr Sm haben , nen schoenen versauten Outdoor Fick am Strand zum Beispiel muss nicht umbedingt Sm Sex sein , oder mal ne Nummer im Auto usw .  Klar manches Sexverhalten wie nen Schlag uf den Hintern und nen Griff an den Hals ziehn sich auch oft mals bei recht normalen Sex durch ... Aber bei vielen hier denkt man doch, dass diese ihr Leben nur auf SM basis leben  ....

 

Lg jana 

Geschrieben
SM nur ab und an! Es soll doch etwas Besonderes bleiben ??
Geschrieben
24/7 ist für mich nichts. Bdsm überwiegend beim Sex, wobei Quickies und Outdoor eher Vanilla sind, evtl. mal eine "ImproSession" weil einem danach ist, wobei ich es aber auch schon mal erlebte, das diese vor Lachen abgebrochen werden mußte. :)
Geschrieben

Da ich erst spät zu meiner Veranlagung gefunden habe, ist für mich klar,

dass BDSM vielleicht 25 Prozent meiner Sexualität ausmacht. Wenn man das

überhaupt in Prozenten ausdrücken kann. Allerdings ist auch klar, wenn ich eine

D/s Beziehung führe, schlägt das Pendel schon mehr in Richtung BDSM aus.

Da ich aber mindestens genau so auf Zärtlichkeiten und weichem Hautkontakt stehe,

bin ich bestrebt, auch das zu bekommen. Ob in einer D/s-   oder Stino-Verbindung

wird sich dann zeigen.

Geschrieben
Nein ist auch nicht mein Fall.Aber trotzdem offen für einiges.Besonders Outdoor ist was bei mir einen Reiz ausübt,vielleicht der Kick dabei beobachte zu werden
Geschrieben (bearbeitet)

Als ob das bdsm alles wäre bei vielen hat man echt den eindruck das sie ohne bdsm gar keienn sex mehr haben können bzw nicht mal mehr zum Höhepunkt kommen können zurück zur Zärtlichkeit u das sagt euch ein mann!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beleidigung entfernt.
Mephestopheles
Geschrieben
Ich mag kein 24/7 D/s spiel. In der Abwechslung liegt die Würze. Im altag sind wir ein ganz normales Paar auf Augenhöhe. BDSM ist zwar Bestandteil bei uns aber nicht nur das einzigwahre. Wir mögen es auch anders spaß zu haben und sind auch an einfachen und normal Sexkontakten interessiert. Bei mir gilt, alles ist erlaubt was Spaß macht.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.5.2017 at 09:02, schrieb anpisser:

Als ob das bdsm alles wäre bei vielen hat man echt den eindruck das sie ohne bdsm gar keienn sex mehr haben können bzw nicht mal mehr zum Höhepunkt kommen können zurück zur Zärtlichkeit u das sagt euch ein mann!

Und nur mal ganz nebenbei wer sagt denn das smler nicht zährtlichkeit und sanften sex / umgang haben können /tun .....   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf editierten Beitrag entfernt.
Geschrieben

Egal welchen Fetisch man nun hat, in einer Beziehung ist es doch normal, nach einem schönen Abend vor dem einschlafen, einfach mal ,,normalen,, liebevollen Sex zu haben und danach angekuschelt einzuschlafen..!

;) 

Geschrieben

SM ist für mich nicht zwingend Sex. Eher Erziehung, Unterordnung und auch Bestrafung, wenn ich den erzieherischen Vorstellungen meiner Dame nicht entsprechen konnte. Der sexuelle Aspekt ist in diesem Kontext für mich nicht das Wesentliche - den vermag ich ganz normal (Stino) auszuleben. Wie schon ein Vorposter sagte: Mit Kuscheln, Umarmung und Co.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine frage bezieht sich nicht nur auf den geschlechtsverkehr !!! Hab auch nicht immer geschlechtsverkehr beim sex .. Beziehe auf das algemeine sexuelle verhalten .. Hab auch nicht umbeding zwingend geschlechtsverkehr wenn ich was mitn stino hab ! Mir gehts hier mehr um alles so das gesammte verhalten 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben
Mal so mal so, soll kein zwang werden. Kann gern von allem was sein
Geschrieben
Hallo liebe Jana, Nun es ist nicht sooo einfach zu erklären.Man könnte sagen,da ich auch eine Lustklavin war für meine damalige sehr dominanten BBW Freundin und Herrin,was es ein Muß das ich sie,wann immer sich es wollte,sexuell zur Verfügung zu stehn hatte.Also war es beides,BDSM und gefordeten Sex,egal wo,schmunzel.Sorry wenn ich das so sage,aber den ,sozusagen,Normalsex kenne ich garnicht.Und wenn ich wieder eine sehr dominante BBW Freundin und Herrin kennenlernen würde,das wäre es nicht anders für mich zu tun. LG Sylvia
Geschrieben
Zu BDSM gehört immer auch Gefühl, im Guten und im Bösen ;-)
Geschrieben
Ich mag es von Zart bis Hart, was spricht gegen Abwechslung?
Geschrieben
Hallo Jana. Ich glaube im Chat trauen sich viele nicht, Ihre wahren Wünsche zu äußern. So manch ein sogenannter SM ' er ist in Wirklichkeit nur ein ganz normaler Poppie. ? Lg
Geschrieben
Das klingt so nach "Ich pushe mein langweiliges SM-Leben mit Vanilla Sex auf." - Und das wiederum klingt verdreht. :D
Geschrieben

Da ich meine Freundin auf ganz normalen Weg kennengelernt habe,hatten wir sehr temperamentvollen,aber "normalen"Sex.Wir haben uns inzwischen all unsere Fantasien erzählt und ihre Neugierde ist groß.Aber wir lieben uns auf Augenhöhe und guter,zärtlicher Sex wird immer ein fester Bestandteil bleiben.

Geschrieben

Guten morgen 

Ich bezieh das auf einen persönlich egal ob single bez oder d/s bez ... 

Denke auch das man mehr als nur Sm oder vannilla (missunarstellung rein raus nummer ) in seiner sexuellen laufbahn erlebt ... Hab ja nicht erst seid drei jahren sex ??? und ganz gewiss nicht nur einen sexpartner gehabt oder nur sm bez oder nur vanilla bez  ...  

Bin nen outdoor junky und wie schon erwaehnt bei outdoor brauch ich nicht zwingend eine sm session ... Kommt ja auch immer auf den sexpartner drauf an und darauf auf was man lust hat ... Die dossierung das fuehlen und das empfinden macht die gesunde mischung .... 

Bei manchen aussagen hier koennt man meinen das SM zwanghaft ausgelebt wird und nur Sm erlebt wird... (bezug auf chat forum pn ) .... 

Aber genau das interessiert mich ja wie andere so ticken und mit ihren neigungen um gehen ........ 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CallmeLilli:

Das klingt so nach "Ich pushe mein langweiliges SM-Leben mit Vanilla Sex auf." - Und das wiederum klingt verdreht. :D

Lol lilli ???... Was is schon normal ... Und wenns leben langweilig is (sexleben) dann machste definitiv was verkehrt ..... Also wenn du nur SM im bett erlebst und erlebt hast , stell ich persönlich mir das schon langweilig vor ... Denn es gibt noch viel mehr im leben und das leben ist ja zum leben da und ausprobieren , weiter entwickeln usw ... "offen sein und nicht festgefahren zu sein is was ganz tolles ... Musste mal ausprobieren "  

Geschrieben

Es kommt wie es kommt.

Mal so oder eben auch ganz anders.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb jana679:

Lol lilli ???... Was is schon normal ... Und wenns leben langweilig is (sexleben) dann machste definitiv was verkehrt ..... Also wenn du nur SM im bett erlebst und erlebt hast , stell ich persönlich mir das schon langweilig vor ... Denn es gibt noch viel mehr im leben und das leben ist ja zum leben da und ausprobieren , weiter entwickeln usw ... "offen sein und nicht festgefahren zu sein is was ganz tolles ... Musste mal ausprobieren "  


Für mich stellt diese ganze Kiste ein bestimmtes Zugehörigkeitsgefühl dar und wenn das erstmal aufgebaut ist, besteht es fortwährend. Dabei ist es egal ob man gerade mit dem Fuß auf dem Kopf runtergedrückt wird oder nebeneinander am Tisch sitzt und isst. - Das Gefühl bleibt. Die Art von Chemie ist doch der bestimmte Rahmen der Kleinigkeiten zum Besonderen macht. Das eine schließt das andere also nicht aus. Kuschelsex heißt nicht, dass der Leck-mir-die-Stiefel-Schalter gerade n Kurzschluss hat. Oder muss man immer jede Handlung rausgetrieben bekommen, damit es weiter geht? "Gerade hab ich keine Ohrfeige bekommen obwohl ich nicht" bitte"gesagt hab', das heißt du bist jetzt ein Vanilla! Schlappschwanz-Pseudodom!" ?

Und ja, dieser Rahmen sieht tatsächlich einen gewisse Form von Dauer- Respekt vor, das Maß dabei ist aber so facettenreich wie die Menschen selbst^^ 

Komisch für mich wäre,  jemandem die Zügel im Bett zu überlassen, obwohl das im Alltag garnicht zur Ausstrahlung passt. 

.. Ob ich deswegen festgefahren und "Neuem" generell abgeneigt überlasse ich aber gern weiterhin deinem werten Urteil :') 

Geschrieben

Guten morgen lilli

Das einde schliesst das andre nicht aus .... Denn es is ja immer auch vom gegenueber abhaenig ....  Also in der realen welt steht es ja keinem auf dem kopf geschrieben wie man tickt ....  Aber ich weiss was du meinst ...  Generell ob vanilla normo sex oder sm oder was auch immer , die zuegel hab ich dabei definitiv nicht in der hand ... Denke auch das man sich im unterbewusstsein das gegenüber aussucht (sprich ein gewisses maß an dominanz beim auserwaehlten)

 Das waere fuer mich dann verdreht , wenn ich den ton angeben sollte (schon ausgetestet und als nicht akzeptabel festgestellt ).... 

Klar is wenn du im sm bereich ne bez hast ,dass sich das verhalten beider durchzieht egal was fuern sex  man hat ...  Meine frage bezieht sich ja auf die gesammte laufbahn ob nun als single oder in ner bez ... Das allgemeine sexverhalten .. Das das bei mir 80 % Sm lastig is schliesst aber nicht die 20% aus wo s auch ok is andren sex zu haben .....  Meine denkweise ist wahrscheinlich auch so , weil ich keine 24/7 ausüben möchte oder werde ...;)

Lg 

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mir irgendwie schon gedacht,  dass du was anderes meinst als ich gesehen hab, dass hier andere ähnlich geantwortet hatten xD

Bei mir ist das so, wenn ich Vanilla Sex mit jemand sehr attraktiven haben kann, nehm' ich ihn. Der ist dann auch nett, wie eine hübsche Massage, aber irgendwie fehlt was,  so als wäre es zu unpersönlich.  :') Man trifft dann aber auch häufig auf Leute die generell nicht so kinky sind, Leute die einfach nach einer Runde kuscheln... Ja, richtig. Kuscheln nach einer Runde Sex ist ernsthaft noch weit verbreitet,  auch bei Leuten in meinem Alter^^ Ansonsten: Bei jemandem der sexuell auch offen ist, aber nicht unbedingt Sm'ler, macht vieles Spaß, aber am Ende vom Tag fragt man sich son bisschen,  müsste das jetzt sein? Der weiß das doch garnicht zu schätzen, dass du soviel ausgehalten hast. (Dann ist es tröstend, wenn man sagen kann;  wenigstens hatte er n Sixpack und nette Augen.) ? ? ?. Btw: Gibt's auch genug Sm'ler die zwar voll im mentalen Mood sind, aber grottig in körperlicher Action. ? Das sind dann die,  die mit 60 min Spanken glänzen *hust

 

LG ⚘ 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
×
×
  • Neu erstellen...