Jump to content
UniformGirl

Uniform Fetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag Männer in Uniform, egal ob Bundeswehr/Militär, Polizei oder Feuerwehrmänner. Das hat einfach was.
  • Gefällt mir 2
Nahtwolf
Geschrieben
Als Reeanactor und Militärsimulation Spieler trage ich sehr gerne militärische Gears . Bin ebenfalls ein großer liebhaber von Taktischer militärausrüstung.
  • Gefällt mir 2
BoarderGayKI
Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefallen bestimmte Uniformen an schlanken, sportlichen jungen Männern., besonders Spezialeinsatzkommandos, Combat-Gear und Tarnzeug bei der Army, Jetpiloten-Gear und Riot-Control-Unit der Polizei, Motorradstaffel Polizei und Feuerwehreinsatz-Gear aus etwa Achtziger, Neunziger Jahre. Das knallorange, beschichtete Zeug.

Ich trage sowas auch gern selbst, bzw. kann ich mit den Klamotten, dem Gear an sich Spaß  haben, weil es der Gearfetisch ist, Materialfetisch. Zum Beispiel penne ich gern in Feuerwehr-Gear, man schwitzt so herrlich und es entstehen geile Gerüche mit der Zeit.

Da gibt es auch unerfüllbare Fantasien davon, so mal mit einem jungen, süßen Feuerwehrtyp oder Jetpilot, S.W.A.T.-Teamler usw. zu kuscheln, bis hin zu total eingeschwitzt und versifft geiles Zeugs anzustellen.

bearbeitet von BoarderGayKI
  • Gefällt mir 1
Nahtwolf
Geschrieben
Gut schlafen würde ich jetzt nur im Feld drinne oder wenns nicht anders geht. Bei gut 20kg Gear (unbefüllt 40kg befüllt) schläft sich auch nicht gut. ? Allerdings hab ich schon in nem Rollenspiel so meine Frau "überfallen" war nen sehr geiles Erlebniss.
  • Gefällt mir 1
Nahtwolf
Geschrieben (bearbeitet)

Auf grund der Agb und mangeldem Premium Account hab ich hier keine bilder drinne.

Wer dennoch nen blick drauf werfen will einfach anschreiben.

bearbeitet von Nahtwolf
Geschrieben
Am 20.5.2017 at 19:07, schrieb UniformGirl:

Hey Ihr :) 

Wäre toll hie Gleichgesinnte zu finden...

Ich liebe nichts mehr als Männer in Uniform und sehe mir gerne Bilder davon an 

 

Kein Problem,hab den ganzen Schrank voll :-)

bz_lustknabe
Geschrieben

Ja eine Uniform hat schon was.

ich finde auch Frauen in Uniform sehr erregend......................

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 5/31/2017 at 12:53, schrieb bz_lustknabe:

Ja eine Uniform hat schon was.

ich finde auch Frauen in Uniform sehr erregend......................

Oh ja,ich auch?

Geschrieben

da hast du etwas gemeinsam mit meiner Holden, aber aus meiner Erfahrung stehen Frauen eh sehr oft auf Männer in Uniformen. Umgekehrt gefällt mir das auch sehr gut, Frau in strenger Uniform. Ich/wir haben beide Uniformen, allerdings ausschließlich in Lack und Latex. Allerdings trägt dann immer nur einer die Uniform, der dominante Part in dem Moment dann. Meine Frau geht da noch mehr drauf ab als ich

Geschrieben
Am 1/19/2018 at 13:32, schrieb supermaxcat:

da hast du etwas gemeinsam mit meiner Holden, aber aus meiner Erfahrung stehen Frauen eh sehr oft auf Männer in Uniformen. Umgekehrt gefällt mir das auch sehr gut, Frau in strenger Uniform. Ich/wir haben beide Uniformen, allerdings ausschließlich in Lack und Latex. Allerdings trägt dann immer nur einer die Uniform, der dominante Part in dem Moment dann. Meine Frau geht da noch mehr drauf ab als ich

Tjoa ... Mit Lack & Latex hab ich's nun gar nicht. Hmm ... Sub in Latexuniform passt ja auch irgendwie nicht so ganz.  :confused:

Interessanterweise ergibt sich bei Militäruniformen aus der Uniform kein Rollenverteilungsproblem im BDSM-Kontext. Im Gegenteil. Das macht man dann bspw. praktischerweise über Dienstgrade und schon können (so gewünscht) beide eine tragen. Und trotzdem ist klar, wer verhauen wird. Und warum ergibt sich ja dann quasi fast von selbst.  :smiley:

Ja, Frauen finden Uniformen wohl allgemein ganz nett, ich hörte davon. Allerdings bei den meisten eher in Austauschbarkeit zu Anzug oder ähnlichem. So wirklich Fetisch darauf ist meiner Erfahrung nach eher selten.

richter
Geschrieben
Am 20.5.2017 at 19:07, schrieb UniformGirl:

Hey Ihr :) 

Wäre toll hie Gleichgesinnte zu finden...

Ich liebe nichts mehr als Männer in Uniform und sehe mir gerne Bilder davon an 

 

Liebe es auch, Männer in Uniform, zieht mich unheimlich an, und macht mich sexy. Ob Polizeiuniform oder Armee, auch die Rechten in ihren Stiefeln und schwarzen Sachen, meist hübsche Kerle, machen mich an.

  • Gefällt mir 2
Ausdauernd
Geschrieben
Am 1/30/2018 at 20:16, schrieb lilimarleen:

Interessanterweise ergibt sich bei Militäruniformen aus der Uniform kein Rollenverteilungsproblem im BDSM-Kontext. Im Gegenteil. Das macht man dann bspw. praktischerweise über Dienstgrade und schon können (so gewünscht) beide eine tragen. Und trotzdem ist klar, wer verhauen wird. Und warum ergibt sich ja dann quasi fast von selbst.  :smiley:

Die einzige Militäruniform die je für dich in Frage kommt ist die einer Gefangenen und zwar in meinem privaten Gefängnis. 

Geschrieben

So so ... :D  Geht in der Form allerdings noch nicht wirklich als offizieller Antrag durch.

Aber .... Ich habe durchaus eine Schwäche für Männer, die wissen, was sie wollen ... ;)

Sind Gefangene nicht eigentlich nackt?

Es is Winter!  Das Ding verschieben wir ma. Mindestens bis Frühling oder so. #merci

Ausdauernd
Geschrieben (bearbeitet)

Ein offizieller Antrag? 

Meine Gefangenen such ich mir stets selbst aus, dafür bedarf es keines offiziellen Antrags.

Bei ganz ungehorsamen Exemplaren kommt es bei deren intensiven Bestrafung durchaus mal zu erhöhten Temperaturen, wodurch ich mich hin und wieder von Teilen meiner Uniform entledigen muss, um vor allem auch für eine optimale  Bestrafung völlig frei agieren zu können. Gefangene haben sich dabei ohne Ausnahme und zu jeder Zeit zu bedecken sofern nichts anderes angeordnet wurde.

Wenn du so ein ungehorsames Exemplar bist, kannst du einen Antrag stellen. Eine genaue Prüfung wird dann entscheiden, ob du  intensive Bestrafungen verdient hast.

Hier geht es weiter mit Uniform Fetisch. 

 

bearbeitet von Ausdauernd
CD77
Geschrieben

Ich bin ja in der Re-enactment Szene unterwegs. In Richtung Antike.  Gibt es auch Frauen die auf Gewandungen stehen :jumping: :jumping: Mir persönlich gefallen die Felduniformen der Us. Army des WW.II. Bin gerade dabei, mir alles zusammen zustellen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2/11/2018 at 13:59, schrieb CD77:

Ich bin ja in der Re-enactment Szene unterwegs. In Richtung Antike.  Gibt es auch Frauen die auf Gewandungen stehen :jumping: :jumping: Mir persönlich gefallen die Felduniformen der Us. Army des WW.II. Bin gerade dabei, mir alles zusammen zustellen.

Lacht! Hmm. Hmm. Hmm. Ich glaub, ich muss mir echt mal die Re-Enactment und Militärsimulations-Szene angucken. Das klingt echt spannend.

Sind da auch Mädchen? Wo findet man solche Treffen? Is irgendwas so blöd, dass noch nich mal ihr dahin gehen würdet?

bearbeitet von lilimarleen
  • Gefällt mir 1
CD77
Geschrieben
Am 16.2.2018 at 23:21, schrieb lilimarleen:

Lacht! Hmm. Hmm. Hmm. Ich glaub, ich muss mir echt mal die Re-Enactment und Militärsimulations-Szene angucken. Das klingt echt spannend.

Sind da auch Mädchen? Wo findet man solche Treffen? Is irgendwas so blöd, dass noch nich mal ihr dahin gehen würdet?

Am besten schaust du mal im Internet. Ich meiner Gegend sind etliche solcher Treffen. Ich fahre je nach Treffen auch mal etwas weiter.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am Monday, May 22, 2017 at 15:03, schrieb Gracieux1981:

Ich finde es einfach sexy, da Männer in Uniformen eine gewisse Dominanz ausstrahlen. Und darauf stehe ich total.

Mein Herr ist Soldat bei der Bundeswehr und trägt natürlich auch Uniform :)

bearbeitet von Rosenrot

×