Jump to content

Uniform Fetisch


UniformGirl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag Männer in Uniform, egal ob Bundeswehr/Militär, Polizei oder Feuerwehrmänner. Das hat einfach was.
Geschrieben

Am meisten gefällt mir Bundeswehr,SEK,Militär und auch Gasmasken usw <3

Mephestopheles
Geschrieben
Als Reeanactor und Militärsimulation Spieler trage ich sehr gerne militärische Gears . Bin ebenfalls ein großer liebhaber von Taktischer militärausrüstung.
Geschrieben
Ich finde es einfach sexy, da Männer in Uniformen eine gewisse Dominanz ausstrahlen. Und darauf stehe ich total.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefallen bestimmte Uniformen an schlanken, sportlichen jungen Männern., besonders Spezialeinsatzkommandos, Combat-Gear und Tarnzeug bei der Army, Jetpiloten-Gear und Riot-Control-Unit der Polizei, Motorradstaffel Polizei und Feuerwehreinsatz-Gear aus etwa Achtziger, Neunziger Jahre. Das knallorange, beschichtete Zeug.

Ich trage sowas auch gern selbst, bzw. kann ich mit den Klamotten, dem Gear an sich Spaß  haben, weil es der Gearfetisch ist, Materialfetisch. Zum Beispiel penne ich gern in Feuerwehr-Gear, man schwitzt so herrlich und es entstehen geile Gerüche mit der Zeit.

Da gibt es auch unerfüllbare Fantasien davon, so mal mit einem jungen, süßen Feuerwehrtyp oder Jetpilot, S.W.A.T.-Teamler usw. zu kuscheln, bis hin zu total eingeschwitzt und versifft geiles Zeugs anzustellen.

bearbeitet von BoarderGayKI
Mephestopheles
Geschrieben
Gut schlafen würde ich jetzt nur im Feld drinne oder wenns nicht anders geht. Bei gut 20kg Gear (unbefüllt 40kg befüllt) schläft sich auch nicht gut. ? Allerdings hab ich schon in nem Rollenspiel so meine Frau "überfallen" war nen sehr geiles Erlebniss.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja eine Uniform hat schon was.

ich finde auch Frauen in Uniform sehr erregend......................

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Männer in Uniform?  #YES

Och ... also bevor ich mich schlagen lasse & CO ...

... zieht er sich dafür gefälligst auch erst mal anständig an!

:clapping:

  • 6 Monate später...
Geschrieben

da hast du etwas gemeinsam mit meiner Holden, aber aus meiner Erfahrung stehen Frauen eh sehr oft auf Männer in Uniformen. Umgekehrt gefällt mir das auch sehr gut, Frau in strenger Uniform. Ich/wir haben beide Uniformen, allerdings ausschließlich in Lack und Latex. Allerdings trägt dann immer nur einer die Uniform, der dominante Part in dem Moment dann. Meine Frau geht da noch mehr drauf ab als ich

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tjoa ... Mit Lack & Latex hab ich's nun gar nicht. Hmm ... Sub in Latexuniform passt ja auch irgendwie nicht so ganz.  :confused:

Interessanterweise ergibt sich bei Militäruniformen aus der Uniform kein Rollenverteilungsproblem im BDSM-Kontext. Im Gegenteil. Das macht man dann bspw. praktischerweise über Dienstgrade und schon können (so gewünscht) beide eine tragen. Und trotzdem ist klar, wer verhauen wird. Und warum ergibt sich ja dann quasi fast von selbst.  :smiley:

Ja, Frauen finden Uniformen wohl allgemein ganz nett, ich hörte davon. Allerdings bei den meisten eher in Austauschbarkeit zu Anzug oder ähnlichem. So wirklich Fetisch darauf ist meiner Erfahrung nach eher selten.

Geschrieben

Liebe es auch, Männer in Uniform, zieht mich unheimlich an, und macht mich sexy. Ob Polizeiuniform oder Armee, auch die Rechten in ihren Stiefeln und schwarzen Sachen, meist hübsche Kerle, machen mich an.

Geschrieben

Die einzige Militäruniform die je für dich in Frage kommt ist die einer Gefangenen und zwar in meinem privaten Gefängnis. 

Geschrieben

So so ... :D  Geht in der Form allerdings noch nicht wirklich als offizieller Antrag durch.

Aber .... Ich habe durchaus eine Schwäche für Männer, die wissen, was sie wollen ... ;)

Sind Gefangene nicht eigentlich nackt?

Es is Winter!  Das Ding verschieben wir ma. Mindestens bis Frühling oder so. #merci

Geschrieben

Meine Gefangenen such ich mir stets selbst aus, dafür bedarf es keines offiziellen Antrags.

Bei ganz ungehorsamen Exemplaren kommt es bei deren intensiven Bestrafung durchaus mal zu erhöhten Temperaturen, wodurch ich mich hin und wieder von Teilen meiner Uniform entledigen muss, um vor allem auch für eine optimale  Bestrafung völlig frei agieren zu können. Gefangene haben sich dabei ohne Ausnahme und zu jeder Zeit zu bedecken sofern nichts anderes angeordnet wurde.

Wenn du so ein ungehorsames Exemplar bist, kannst du einen Antrag stellen. Eine genaue Prüfung wird dann entscheiden, ob du  intensive Bestrafungen verdient hast.

Hier geht es weiter mit Uniform Fetisch. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin ja in der Re-enactment Szene unterwegs. In Richtung Antike.  Gibt es auch Frauen die auf Gewandungen stehen :jumping: :jumping: Mir persönlich gefallen die Felduniformen der Us. Army des WW.II. Bin gerade dabei, mir alles zusammen zustellen.

Geschrieben

Lacht! Hmm. Hmm. Hmm. Ich glaub, ich muss mir echt mal die Re-Enactment und Militärsimulations-Szene angucken. Das klingt echt spannend.

Sind da auch Mädchen? Wo findet man solche Treffen? Is irgendwas so blöd, dass noch nich mal ihr dahin gehen würdet?

Geschrieben

Am besten schaust du mal im Internet. Ich meiner Gegend sind etliche solcher Treffen. Ich fahre je nach Treffen auch mal etwas weiter.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Mein Herr ist Soldat bei der Bundeswehr und trägt natürlich auch Uniform :)

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Das Thema selber ist zwar schon älter, aber da es sonst keinen Thread zu Uniformen gibt, ist das hier wohl nicht so häufig.

Also, ich stehe total auf Männer in (Militär-) Uniformen, super sexy.
Sie strahlen Macht und Dominanz aus, besonders mit Rangabzeichen.
Das Spiel mit der Macht ist bei Ranghohen noch intensiver. Wie viel mehr Macht muss ich also haben, wenn mir so einer die Füße küsst, den Dreck von den Stiefeln leckt und meine Wohnung putzt, nur weil ich das so will? Super sexy. :smiling_imp:
Bei Rangniedrigen reizt mich hingegen vorallem, dass sie einfach zu gehorchen haben und selber keine Entscheidung treffen können.
Ausserdem können sie Befehle entgegennehmen und gehorchen. ^^
*hrr*

 

Geschrieben

Moin,

also ich habe noch meine komplette "grüne" Uniform im Schrank. Und sie sitzt immernoch wie am Tag der Ausgabe.

Mit freundlichen Grüßen, TLT

Geschrieben (bearbeitet)

Uniformen nicht, und auch jetzt kein Fetisch, der mit Kleidung zu tun hat. Ich mag es aber sehr gerne, als Punk unterwegs zu sein. Mit Springerstiefeln, dreckiger Hose und Shirt und cooler Lederjacke. Und natürlich der entsprechenden Frisur.

In diesem Zusammenhang mag ich natürlich auch "stolen valor" - also das falsche Tragen von Uniformen (bzw. das Tragen von Uniformteilen).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hy zusammen

Es gibt für mich nichts schöneres als in Uniform, sei es Swat oder Feuerwehr / gebunden zu werden/ sein

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja klarer Polizei-, Rettungsdienst-- und Military Kink. 

×
×
  • Neu erstellen...