Jump to content

Sommersprossen, Twink-Gesichter


BoarderGayKI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das weiter verbreitet?  Gesichter so im Twink-Bereich, bartlos mit Sommersprossen haben eine fast magische Anziehungskraft. ( Bei mir nur die von schlanken jungen Männern)  Hellblonde oder rote Haare, Sommersprossen, macht gern ganz verschossen! Wenn dann noch das Outfit stimmt ... *Smiles* Ist wohl eine Fetisch-Kombi.

 

Fliegt ihr auf bestimmte Gesichtstypen oder ist euch das völlig Hupe?

Geschrieben

Also eine Frau mit naturroten Haaren, bleich und mit Sommersprossen ist für mich das geilste was es gibt... 

 

Geschrieben
Tolle Augen sind was geiles, egal welche Farbe sie haben. Sommersprossen mag ich nicht so, da ich selber welche habe und die nicht mag.
Geschrieben

Eine zarte sehr blasse Frau. Rote Haare von Geburt an. Und dazu natürlich Sommersprossen.

Nice. nice

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Weiss zwar nicht,was Twink-Gesichter sind,aber rothaarig und Sommersprossen find ich geil....

Geschrieben
Am 29.10.2017 at 10:22, schrieb Stubsi:

Weiss zwar nicht,was Twink-Gesichter sind,aber rothaarig und Sommersprossen find ich geil....

Twink kommt von einer amerikanischen Süßgebäckspeise, dem "Twinkie" (kleine Kuchen,oft mit Creme gefüllt) und hat sich im Jargon für frische junge Erwachsene eingebürgert. Gewöhnlich bartlose junge und oft sehr hübsche Männer um 18 rum  sind da gemeint.

  • 5 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...