Jump to content

Real oder nur im Kopf ?


Mephestopheles

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Leute mit finanziellen Interessen und solche die sich nur virtuell einen Kick hohlen wollen, wirst du in allen kostenlosen Foren, Chats etc. (zum Thema) finden. 

Ich kann festhalten, dass Fetisch.de, wenn auch in diesem Fall ohne BDSM-Bezug sondern rein in Richtung Latex/Gummi, eines der wenigen Foren ist, bei dem ich aktiv von Frau angeschrieben wurde und dies auch zum Kennenlernen führte! (Hierbei sei erwähnt, dass dieses noch zu Zeiten [2012/2013] stattfand, als es hier noch kein Forum und ich glaube auch noch keinen Chat gab. Mein Profil war damals ein klein wenig umfangreicher und ich lebte noch in Berlin. Letzteres geht mit einer größeren "Trefferwahrscheinlichkeit" einher.)

 

PS: BDSM findet bei mir nie im Chat statt!

bearbeitet von inferus
Geschrieben

Dann breche ich hier doch mal eine Lanze für die Leute, die zumindest im Forum oder Chat nur schreiben wollen.

Schreiben kann durchaus eine Leidenschaft sein. Ich schreibe gerne und viel und lese auch gerne und viel. Das geht auch sehr schön zusammen mit einem ausgefüllten (soweit das geht) realen BDSM im Leben.

Dazu kommt, dass schriftlich mehr möglich ist als real und das hat auch nichts damit zutun, dass jemand sich nicht traut zu sich selbst zu stehen, sondern damit, dass die Fantasie in Bereiche abdrifften kann die definitiv nicht mehr machbar sind und im realen Leben einfach nicht gehen.

 

Etwas anderes finde ich es, wenn zuerst vorgegaukelt wird, es ginge um reale Treffen, und dann will da jemand doch nur schreiben. Das ist für mich eine Sache der Ehrlichkeit.

 

Und da dies mein erstes Posting im Forum ist: Ein freundliches Hallo an alle. Ich hoffe auch, dass ich hier nicht die Vorstellungsecke übersehen habe, wenn doch bitte ich um einen kleinen Hinweis.

 

Liebe Grüße

Edibe

Geschrieben

Hallo Edibe,

Real sich zu treffen ist für so einige ein Problem,habe ich festgestellt.Aber mit sehr großen Reden schwingen,können diese sehr gut,lol.Ist mir sehrlange so ergangen.Nur leere Worte.Deswegen habe ich mich auch nichtmehr Bemüht,für ein Realtreffen zu bewegen.Wäre ja doch nur ins Wasser gefallen.Der reine Zufall war es,das mich jemand angeschrieben hat und bin mit ihr heute zusammen.Sie ist eine sehr Aufrechte BBW Frau und Herrin,wie ich bemerken sollte.Und somit bin ich raus von den Suchenden.Sie ist genaudie,die ich br5auche und suchte,in meinen Gedanken.Und ja,Ehrlichkeit ist sehr wichtig.Und natürlich reden miteinander.So machen es meine Herrin und ich,ihre Sklavin,jedenfalls.Sie weiß das ich eine transsexuelle sehr devote Frau bin und es stört sie in keinster Weise.Was bei sehrvielen nicht so war.Ich darf mit der Erlaubnis meiner BBW Herrin,mit Anderen schreiben.Unser BDSM Leben wier Real und auch im Altag.

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend zusammen 

es freut mich für Euch Edibe und Sylvia, das Ihr eine(n) passende(n) Patner/in gefunden habt! - Es freut mich auch, das ihr mit euren Partner von Anfang an Reden konntet - zumindest verstehe ich Euch so.

Dies ist m. E. ein wesentlicher Punkt in Beziehungen: "offen miteinander Reden". Wenn das nicht funktioniert bzw. sich nicht getraut wird, unangenehme Themen anzusprechen, können sich im Laufe der Jahre/Jahrzehnte schon Wünsche/Träume anstauen, die dann irgendwann sogar dazu führen, etwas ohne den eigenen Partner zu versuchen.

Solch ein Forum kann der erste Schritt sein - hier kommuniziert man miteinander, verabredet sich vielleicht und bekommt dann Fracksausen!

Klar, es gibt die "schwarzen Schafe", die Menschen voll beabsichtigt vor den Kopf stoßen und Real-Treffen Verabreden und nicht Einhalten.

Und ich glaube, eine Vielzahl bekommt auch plötzlich Angst - Angst vor der eigenen Courage, vor Konsequenzen oder weil sie Versagen könnten.

Aber es gibt auch die Menschen, die das Forum als Möglichkeit ansehen, wo man den Partner "nur virtuell" Betrügen/Hintergehen kann - ist ja dann nicht "Real" geschehen!

LG Youbi

 

bearbeitet von Youbi
Fehler editieren
Geschrieben

Hallo zusammen,

Hallo Youbi, .Nun frag mich aber nicht,wieviel Jahre ich darauf gewartet habe,die richtige Partnerin zu finden,oder gefunden zu werden,durchgemacht habe.Bin zum größten Teil,versetzt worden,oder einfach nur auf den Arm genommen wurde.Dadurch wird man mehr und mehr,Mistrauiger.Da kann es vorkommen,das man auf jemanden findet,der es wirglich Ernst meint und du sagst zu ihr einfach nein,will mich nicht mit dir treffen.Das kommt dann dabei raus.

Aber wie das so ist,die meisten hatten auch keine Lust,lange mit mir zu schreiben,außer die meinige,mit der ich jetzt zusammen bin.Auf eine lockere Art und Weise hatte ich keine Lust und da wird es zum Knackpunkt.Die meisten wollen es nurmalso für abundzu haben.Das war für mich nie eine  Option.Ich wollte schon immer nur eine Feste Beziehung haben.Aber dazu haben eben die Anderen keine Lust.Nun, ich bin inzwischen in einem Alter,wo ich sehr genau weiß,was ich will und was nicht.Kenne mich auch in den meisten Fetishen aus und davon gibt es seeeeehr viele,lach.Und warum? Ich habe sie real versucht zu verstehn.Also fing ich real diese kennenzu lernen und habe mir diese ausgesucht,die zu mir gepaßt haben.Das würdejetzt zu lange dauern,alle zu Erklären.Mit anderen Worten,ich merke sehr schnell,wenn einer/ne Flunkert,was diesen oder jenen Fetisch betrifft.

Ergo,habe ich nur zwei wirglich,ernsthafte sehr lange Beziehungen gehabt.Für die ich mich nicht schäme.Ich habe diese wirglich Gelebt,nicht nur gespielt,wie es die meisten doch tun.Wenn man den gewissen Fetish Lebt,kann man wirglich eine sehr tiefgründige Beziehung verstehn und tun.Aber auch da gibt es diese Tiefs und diese Hochs.Das gehört dazu,lach.Und nur so kann man ein Vertrauen aufbauen.Und nur so kann man seiner Partnerin Vertrauen.In einer angeblichen lockeren Beziehung,kennt man den Partner,oder Partnerin nicht wirglich.Wer sagt das das nicht stimmen würde,ist für mich Oberflächlich in der Beziehung und da ,oder sowas muß und will ich nicht haben.Das wäre nicht ich.

Aber da ich gefunden wurde,habe ich das in was ich mich sehr wohlfühle und was ich auch Real Leben will.Auch im Altag.BDSM im Altag.Und da wird es sehr Interessant,BDSM im Altag,lach.Weil der größte Teil,sind nicht in der Lage,es im Altag zu Spielen,geschweige zu Leben.Und ja,da merkt man erst,Was es heißt es zu Leben.Da werden eine Ausrede nach der anderen herausgehauen,laut lache.Aber man Erreicht es erst dann,wenn man sich mit seiner Partnerin,auseinandersetzt und redet und redet und redet.Es werden gewisse Fetishe durchgesprochen Und welche davon man selber Leben will.Das dauert eine ganze Weile,bis man sich Einig wird mit seiner Partnerin,lach.Und dann erst,ist es möglich,BDSM auch im Altag zu Leben.So jedenfals meine Erfahrungen und diese haben sich meistens sehrgut bewährt und zum Ziel gebracht.Aber bei mir kommt noch ein achso schlimmer Faktor dazu,lach.Ich bin eine Transsexuelle Fau,grins.Mit einem Mann etwas zu haben,kann ich nur sagen,Nein Danke.Muß und will ich mir nicht antun.Bin eben eine Lesbe,lach. Und BDSM ist mein Leben.

 

LG Sylvia

Geschrieben

Das hat auch was mit Unterschieden der Person zu tun, ob man mit dem Schreiben besser Leute kennen lernen kann, oder durch möglichst baldige Realtreffen.

Ich bin der Typ, der lange Zeiten Schreibaustausch mit Leuten haben muss, um überhaupt feststellen zu können, wie und ob Jemand mein Fall sein könnte, ob ich diese Leute dann als Bekanntschaft kenne, oder darausein dauerhafter Kontakt werden kann, entscheidet sich am Austausch, an gegenseitiger Bereicherung, an  Übereinstimmungen der Vorstellungen und Vorlieben. Es gibt offenbar nur wenige Typen, die wirklich gern schreiben, oder sich durch Schrift und Mitteilen überhaupt artikulieren können. Das ist mir in der Fetisch-Welt doch immer wieder aufgefallen, dass das nur sehr selten vorkommt. Das muss auch vom Kopf her zusammen gehen, besonders wenn man sich eher eine längerfristige Fetisch-Beziehung vorstellt. Dann läuft da nichts an, nur, weil ein paar einzelne Punkte im Leben zweier Menschen ein bisschen Ähnlichkeit vorweisen.

Von daher ist das ganze Thema der Umsetzung schon nur begrenzt möglich, wenn man in den Wegen, die für andere einfacher sind, nicht so versiert ist., und nur mit Leuten intim werden kann, zu denen auch ein reger schriftlicher Austausch möglich ist. Ob Zuneigung sich entwickelt oder nicht, zeigt sich mit der Zeit. Das kann man nicht auf Anhieb produzieren, wie eine Karte aus dem Ärmel ziehen.

Hat man eher individuell geprägte Fetische,  weder BDSM-Bezug noch das Gängige, ist die Wahrscheinlichkeit, überhaupt Jemandem zu begegmnen, wer das teilt und in etwa der Person entspricht, die man mögen könnte, sehr heruntergesetzt.  Zwischen Vorstellung und Realisierung können so Welten stehen.

Es kommen häufig Leute auf einen zu, wo weder die Fetische zusammen passen, noch de Vorstellungen von einer Bekanntschaft, noch Lebensstil oder soziale Ebene, noch Interessen oder sonst viel.  Wie soll das auch  harmonieren können, wenn sich Jemand nicht ausdrücken kann, oder von Haus aus nicht gern kommuniziert? Da ist es dann tatsächlich besser, wenn alles nur im Kopf passiert, und man das Glück hat, auch ohne andere seine Fetische leben zu können. Ansonsten führt das nur zu Unzufriedenheit oder sogar Missgestimmtheit. Das wiill man schließlich auch nicht.

Natürlich sollte man sowas schon im Voraus klipp und klar ansagen. Die Leute, die nur ONS oder Kurzzeitkontakte möchten, können auch nicht riechen, dass man mehr so der Partnerschaftstyp wäre. Wenn im Profil nichts steht oder nur wenig Info überhaupt zu der Person, geht man an Hunderten solcher Profile auch einfach vorbei.

Geschrieben

Hallo Boarder Gay,

Wem sagst du das,habe in dieser Richtung auch meine Erfahrungen machen müssen.Man sollte immer ehrlich zu seinem Gegenüber sein.So weiß sein Gegenüber direckt wo er oder Sie drann ist.Aber selbst wenn man es ehrlich sagt,wer man ist und was man sucht,verstehn so einige es irgendwie doch nicht,oder meinen mit ihrer Hartneckigkeit einen davon zu überzeugen,sich mit ihnen einzulassen.Da mache ich direckt eine sehr klare Ansage und sie gehen freiwillig.Aber meine Suche hat endlich ein Ende gefunden.Ich habe eine Partnerin gefunden die mich versteht.Für mich ist sie,die ich schon lange gesucht habe,schmunzel.Ergo bin ich in festen Händen und bin die glücklichste,die angekommen ist.Klar schreibe ich mit anderen,aber das wars auch schon.Meine Herrin hat mir dazu die Erlaubnis gegeben.Da ich keinerlei Geheimsisse vor meiner Herrin habe,sage ich es ihr natürlich.Mir ist es sehr wichtig,das sie es auch weiß.Meine feste Beziehung mit ihr ist vollkommen und das wird sich nicht ändern.Sie und ich sagen uns alles und nur so kann man eine feste Beziehung Leben und sehr glücklich miteinander sein.Was ich aber niemals machen werde ist niemal sagen was uns beide privat angeht.Das ist unser Lebensstyl,den keinen dritten etwas angeht.Das bleibt sehr fest verschlossen bei mir,ihrer Sklavin.Ich kann algemein über so einige Fetische sprechen,wo ich meine Erfahrungen selber gemacht habe,aber das wars auch schon.In diesem Sinne

 

LG Sylvia

Geschrieben

BDSM ist auch mein Leben,leider mangelt es an einer Herrin,alle die man hier oder in anderen Foren kennenlernt,wohnen immer weit weg.Oder ich bin zu alt,zu fett,zu hässlich oder hab nen zu kleinen Schwanz oder als Sklave ist man eh nicht so gefragt....dabei würde ich einfach nur gerne auf Veranstaltung einer Herrin als nackter,haarloser Sklave zu Füssen liegen,von ihr vorgeführt,gefesselt,ausgepeitscht,aufgehängt und sonstwas werden....hab ich ja schon erleben dürfen,leider viel zu selten...ich schreibe natürlich auch gerne,aber letztendlich suche ich das reale....

Geschrieben

Hallo Stubsi,

 

Tja stubsi, es ist nicht wirglich so einfach eine Herrin zu finden,auch im gewissen Alter,aber möglich.Das Problem ist ja,wie ich schon des öffteren gesagt,geschrieben habe,sie wollen nur abundzu spielen und das wars auch schon.So fürs Wochenede ist das für die angeblichen dominanten Frauen noch vollkommen ok.Aber das wars auch schon.Eben nur spielen.Da entfällt der Altag vollkommen.Diese angeblichen dominanten Frauen wollen nur ihren Spielspaß haben für lächerliche zwei Tage und dann kehren sie wieder in den gewohnten Altag zurück.Das genügt doch den meisten.Achja,blos nicht auffallen im Altag,das man dominant ist und sowas macht.Ich weiß nicht was da dran Dominant ist.Mal für zwei Tage aus der Reihe zu tanzen.Oder nur für zwei Tage,Sklave zu sein,oder etwas anderes devotes.Aber ich spreche nur für mich Stubsi.Man sagt ja das man vom Altagsstress runter kommen will um seinen Ausgleich zu finden.Ist ja ok soweit,aber warum denn nicht mit der eigenen Frau oder der eigenen Freundin spielen.Weil zum wirglichen Ausleben reicht es den meisten nicht.Da steht ja die Angst im Raum,erkannt zu werden das man sowas mag.Das ist für mich selber keine Option.Das ist nichts halbes und nichts ganzes.Die Wenigsten stehn wirglich dazu,das sie sei es wirglich dominant oder devot sind.Das würde bei mir reingarnichts auswirken.Und was das lusttigste dabei ist, es fehlt an Ideenreichtum.Man schaut sich bei anderen das meiste ab.Eigene Empfindungen fast gleich null.Aber blos nicht erkannt werden ist das Hauptziel.So ein Verhalten überträgt sich doch auf den Altag und auf den Arbeitsbereich.Und das ist Fackt.Nur wollen es die meisten nicht einsehn,geschweige war haben.Das nenne ich nicht ehrlich gegen sich selber sein.Aber wie gesagt.Das muß jeder für sich selber Entscheiden.So könnte ich für mich selber keinerlei Empfindungen aufbauen.Ein wirglicher Gefühlsausgleich ist da niemals gegeben.Aber um wirglich ins BDSM einzu tauchen gehört wesendlich mehr dazu.Und dazu braucht man Jahre,was man für sich selber will und zulassen will.Um tiefgründiger darauf einzu gehen,würde hie wirglich den Ramen sprengen.Aber das ist nur meine Empfindungen und Meinung.

LG Sylvia

Geschrieben

Ich hab  da keine Probleme mit erkannt werden,hat zwar lange gedauert,bis ich mal auf ne Veranstaltung gegangen bin,und hab mich auch mit Halsband,Hand und Fussfesseln und Kg gezeigt,oder auch völlig nackt,und hatte das Glück,von zwei Damen gleichzeitig bespielt zu werden,und seitdem immer wieder mal auf Veranstaltung-aber privat hat sich keine Herrin gefunden,ausser ne Online-Herrin.Ist aber nix halbes und nix ganzes,und sie ist 500km weit weg....also muss ich weitersuchen,nur nicht aufgeben-die nächste Veranstaltung ist schon bald...wenn ich wenigsten eine Dame findet,die etwas mit mir spielt,bin ich ja schon glücklich und kann lange davon zehren...

Geschrieben

Mich erschreckt etwas, dass Menschen verheiratet sind, vieleicht schon viele Jahre und nicht über Ihre Träume und Wünsche reden können. Mit wem denn dann, wenn nicht mit dem Menschen, mit dem ich mein Leben teile ? Weil man glaubt zu wissen wie der andere reagiert ? Dann ist es besser Den-oder Diejenige zu hintergehen ? Ist es besser den Rest des Lebens mit unerfüllten Wünschen und damit unzufrieden durchs Leben zu gehen ? Ich glaube das Wort dafür ist Feigheit, oder für manche auch die Bequemlichkeit....

Geschrieben

Warum geht ihr eigentlich davon aus, dass wer im Internet nur schreiben will, den eigenen Partner belügt?

Oder verstehe ich das falsch?

 

Liebe Grüße

Edibe

Geschrieben

Hallo Edibe,

Nicht nur deswegen aber das ganze drumherrum läßt den Anschein zulassen.Ich selber hatte ja gesucht.Bin allerdings Singel gewesen,was ich jetzt nichtmehr bin,Edibe.Eine Herrin hat mich gefunden und bin seiddem nichtmehr Singel.Aber wenn ich mit jemenden zusammen wäre,würde ich mit meiner Partnerin natürlich reden.Aber Lewider ist es in den meisten Fällen,nicht so.Da geht man lieber zu jemanden hin,wo man sowas bekommt.Haben Angst das sie ihre Partnerin durch sich nicht erklärt zu haben verlieren würden,oder werden.Offenheit hat und kann nicht jeder,Leider.So meine Meinung.

 

LG Sylvia

Geschrieben

Ja gut. Da hatte ich allerdings schon ganz andere Ansinnen von Männern die ihre Frauen betrogen haben.

Sonntags brav mit der Frau in die Kirche und dann mich belabern ob ich mich nicht mit ihm treffen will .... Aber seine Frau darf davon nichts wissen.

Davon halte ich auch nichts.

Mein Mann weiß auch was ich mache und wo ich es mache und ich gehe nur so weit, wie ich sein ok habe.

 

Liebe Grüße

Edibe

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mellyrose:

Mich erschreckt etwas, dass Menschen verheiratet sind, vieleicht schon viele Jahre und nicht über Ihre Träume und Wünsche reden können. Mit wem denn dann, wenn nicht mit dem Menschen, mit dem ich mein Leben teile ? Weil man glaubt zu wissen wie der andere reagiert ? Dann ist es besser Den-oder Diejenige zu hintergehen ? Ist es besser den Rest des Lebens mit unerfüllten Wünschen und damit unzufrieden durchs Leben zu gehen ? Ich glaube das Wort dafür ist Feigheit, oder für manche auch die Bequemlichkeit....

Richtig @Mellyrose .... Feige und Bequem! .... Ist dasselbe wie Angst haben! .... Hattest Du schonmal Angst?

 

Gruß

Youbi

Geschrieben

Wobei, wenn ich mir vorstelle mit meinem Mann nicht über meine Neigungen, Wünsche und Ängste sprechen zu können. Das ist schon eine schlimme Vorstellung.

Geschrieben

Hallo Edibe,

Auch das wäre für mich keine Option ,wenn ich als Frau einen Mann habe,so wie du Edibe.Nur alleine die Vorstellung,ich habe einen Partner und dann mit jemanden anderen meine Neigung auszuleben,wäre für mich ein NOGO.Sorry Edibe,aber meine Meinung dazu.Außer wenn man Mann krank wäre,aber nur dann würde ich es vielleicht in Betracht ziehen.Aber ansonsten,nein.Und bei dir ist es ja nur ein Spiel,weiter geht's bei dir ja nicht Edibe.Also nur ab und zu.Lohnt sich das,um eine Beziehung aufs Spiel zu setzen? Da frage ich mich,warum bist du mit deinem jetzigen Mann zusammen,wenn er es nicht mit dir machen kann.Sorry das ich so direckt bin ,Edibe.Ich bin doch nur mit jemanden zusammen,um mit ihm es auszuleben und nicht mit jemanden anderen.Aber ist ja nur meine Meinung dazu.

 

LG Sylvia

Geschrieben

Hallo Sylvia

Also zuerst einmal gibt es sehr viele Gründe mit einem Mann zusammen zu sein, die rein gar nichts mit Sex zutun haben. Gemeinsame Interessen, gemeinsame Lebensvorstellungen, ein Leben dass man sich gemeinsam aufbaut oder auch schon aufgebaut hat. ich kenne einige Paare bei denen nur eine/r auf BDSM steht und sich dann im gegemseitigen Einverständniss woanders genau diesen  einen Aspekt holt, der in der Beziehung nicht geht.

Zum zweiten: wie kommst du auf das schmale Brett, dass ich mit meinem Mann kein BDSM ausleben kann oder es nicht tue?

Schreiben und reales Ausleben ist etwas grundverschiedenes. Das eine ist nicht unbedingt Ersatz für das andere.

Liebe Grüße

Edibe

Geschrieben

Hallo Edibe,

Und ja,es gibt sehr viele Paare wo der eine keine BDSM Beziehung leben wollen ,oder konnen und nur so zusammen Leben ,wo nur der eine es Spielt.Wenn das genug ist für den einen Partner ist das eine Sache.Ich würde auf meine Partnerin eingehn,wenn ich mit ihr zusammen wäre.Auß Liebe natürlich,schmunzel.Aber viele merken erst später das ihnen das normale nicht genügt und stehn vor einem anscheinend Problem.Auch wenn ich mit einem Mann zusammenleben würde und sehrviel was aufgebaut hätte,ist das kein Grund fürmich es ihm nicht zu sagen,wie man Empfindet.Mein Partner oder Partnerin wäre mir wichtiger,als wie,was ich mit ihm aufgebaut habe.Da fehlt für mich Tiefgründigkeit.Fast alle halten an ihren Besitz fest,anstadt an ihrem Partner oder Partnerin.Mein ganzer Besitz wäre mir egal,wenn ich nur mit meinem Partner oder Partnerin zusammen würde.Das Wort Liebe wird zu leicht Über die Lippen gebracht,nur weil man einen Vorteil in dem Anderen sieht.Aber die Sexualität auf der Strecke bleibt.Ohne Sexualität keine Liebe.Das war schon immer so gewesen Edibe.Aber das sehn sehrviele anders.Und wenn die liebe Einsicht kommt,ist es meistens zu spät.Man trennt sich oder die Scheidung.Man verliert fast alles.Da nützt das ganze nichts,was man sich gemeinsam aufgebaut hat.Ich würde von vornerein sagen wie ich bin und so gibt es weniger Probleme,den oder die richtige Partnerin oder Partner zu haben fürs Leben.Ich denke nur so kann man eine sehr dauerhafte Beziehung haben und führen,Edibe.Aber vielleicht sehe ich das auch ganz falsch,was sehr selten ist und war.Meine jetzige Freundin und Herrin,weiß sehr genau was ich leben will und sie liebt das gleiche wie ich.Und so kann man ein gemeinsames Leben aufbauen.Wir beide Leben BDSM auch im Altag.Spielen käme für uns beide garnicht in Frage.Fühlen,Tiefgründigkeit ist das schönste was man haben kann.Meiner Meinung nach.

 

LG Sylvia

Geschrieben

Ähm, Silvia, ich schrieb "bei gegenseitigem Einverständnis" das setzt ja nun voraus, dass sie miteinander geredet haben.

Ich schreibe eben gerade nicht davon den Partner zu betrügen.

 

Liebe Grüße

Edibe

Geschrieben

Hallo Edibe,

Das kann man drehn wie man es will,für mich ist das Fremdgehn.Sorry Edibe.Weil wenn man einen Partner oder Partnerin hat,sollte man es mit dem Partner oder Partnerin machen.Ansonsten braucht man mit dem Partner oder Partnerin nicht zusammen sein.Natürlich sollte man mit dem Partner oder Partnerin geredet haben,was die meisten sich nicht trauen und so sich nach jemanden anderen umschauen tut.Selbst mit dem sozusagen Einverständnis ist das nicht der ideale Weg,Edibe.Ich weiß es machen sehr viele so und wundern sich im Nachhinein das es nach einer gewissen Zeit,in die Brüche geht.Aber vielleicht seh ich das zu eng und veraltert,mag sein.Ich würde mich sehr Unwohl dabei fühlen.Sicher gibt es gewisse Ausnahmen,aber das betrifft nur die,die mit Kankheit ihrem Partner oder Partnerin das nicht geben können.Ich seh schon du und ich drehen uns im Kreis.Nicht das ich dir das ausreden will,um Gottes Willen.Dazu ist man Mensch,um seine eigenen Entscheidungen zu treffen.Man man merkt erst hinter her,ob es die richtige Entscheidung war.

 

LG Sylvia

Geschrieben

Ich denke nicht, dass wir uns im Kreis drehen, Sylvia. Bis eben dachte ich nämlich noch, dass es um ein Missverständnis geht.

 

Zum einen kannst du nicht davon ausgehen, dass jemand der hier schreibt nicht mit dem Partner oder der Partnerin geredet hat und zum anderen ist es nun mal sehr verschieden wie Menschen ihre Beziehungen gestalten. Solange alle Beteiligten damit glücklich sind ist doch alles gut.

Wenn du dich in allem komplett auf deine Herrin beschränkst ist das doch ok, wenn ich neben meiner DS-Beziehung hin und wieder noch schreibe ist das doch auch ok und wenn meine Freundin neben ihrem Ehemann noch einen Dom hat, dann ist das doch allein deren Sache. Solange niemand belogen wird oder leidet sehe ich keine Grund es schlecht zu machen.

 

Liebe Grüße

Edibe

 

Geschrieben

Ich hab zwar die meisten Kommentare nur überflogen,  aber trotzdem möchte ich mal ein zwei  Dinge dazu sagen

Ich bewundere all jene, die tatsächlich glauben, dass sie ohne funktionierenden und auch befriedigend Sex, in einer glücklichen Beziehung leben und daß das bisschen fremdgehen ob mit oder ohne Wissen des Partners, der Weisheit letzter Schluß ist. Als einzige Ausnahme erkenne ich da Krankheit des Partners an. Das ist aber auch eine ganz andere Hausnummer.

Dieses "Sex ist doch nicht die Hauptsache" ist so ein Blödsinn.... Man nenne  mir ein Glückliches Paar, dass ohne entsprechend guten Sex auskommt.

Wenn ich mit meinem Partner nicht in der Lage bin über meine Bedürfnisse und Wünsche zu reden läuft was mächtig schief. Und wenn es dann nicht möglich ist einen Kompromiss zu finden, mit dem beide Schmerzfrei leben können, dann läuft es noch beschissener als angenommen.

Aber natürlich ist es der bequemste Weg, einfach jemanden zu suchen der die Lücke füllt und bekanntlich neigt der Mensch ja zu Bequemlichkeit. Der Egoismus nimmt inzwischen ungeahnte Ausmaße an. Hauptsache ich und niemand merkt, dass dabei keiner wirklich glücklich ist.....

Geschrieben

Hallo Mellyrose,

Das hätte ich nicht besser schreiben und Denken können,Mellyrose.Genau auf den Punkt gebracht,was und wie ich das Denke.Aber der ach so gute liebe Mensch ist ja der Meinung das sowas gaaaanz normal wäre,sich nach was anderem umzusehn,wenn man kein Singel ist.Wie du schon sagtest,außer wenn es wirglich Krankheitsbedingt ist.Alles andere sind nur billige Ausreden.Seid ich vergeben bin, wird für mich kein anderer Mensch in meinem Leben Platz bekommen.Unterhaltungen sind für mich kein Problem,aber das wars auch schon.Ich kann mit meiner Partnerin auch über alles reden und sie und ich sind immer wenn es nötig ist,zu Komprmissen bereit.Nue ao geht es und nicht anders.Ohne Sex wäre die reinste Lachnummer.Aber auch solche soll es anscheinend geben.Die sollten aber in sich gehen und sich hinterfragen,was da so falsch leuft und nicht bei Anderen die Schuld suchen,was sie selber verbockt haben.Aber das ist nur meine eigene Meinung dazu.

 

LG Sylvia

Geschrieben

Ähm, Mellyrose, dein Beitrag hat allerdings nicht viel mit dem Thema zutun.

Da geht es ja nicht um Leute die aufgrund von mangelnder sexueller Befriedigung sich diese woanders suchen, sondern um Leute, die hier im Forum sind, und eben nicht nach realen sexuellen Kontakten suchen, sondern nur schreiben wollen, oder auch nur so Leute kennenlernen wollen, ohne auf Sex aus zu sein.

Oder willst denen, die hier nur schreiben wollen, unerstellen, dass sie zum einen zuhause keine befriedigenden Sex haben und zum anderen ihren Partner belügen?

 

Liebe Grüße

Edibe

×
×
  • Neu erstellen...