Jump to content

Kontakte zu Singlefrauen

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Mitglieder, warum ist es so schwer Kontakte zu Singlefrauen zu bekommen bzw. wird man nicht kontaktiert von denen? 

Was wird in den meisten Fällen falsch gemacht??

Gebt mal Tipps und Hilfestellung / Infos.....

Oder wem geht es hier genau so??

Lg Chris

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sonea1
Geschrieben

Hallo, wenn ich mal aus  meiner Sicht erklären darf:

- jemand, der sich Plastik-Folie-PVC nennt, ist doch vermutlich selbst hier viel zu weit abseits des Fetisches, finde doch mal die Frauen, die darauf stehen. Alle anderen schreckt es ab, ich würde nicht schreiben.

- deine Stellenbeschreibung ist vielleicht ganz witzig, aber die vielen Stunden und Rufbereitschaft ist für eine Frau, die sonst ein normales Leben lebt, ganz schön viel verlangt.

- deine vielen Stunden schrecken auch deswegen ab, weil du damit automatisch ein Zusammenwohnen als Ziel angibst, was ich und sicher viele Singlefrauen nicht so einfach wollen

Ist nicht böse gemeint.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bz_lustknabe
Geschrieben

Ja. Es könnte sein das du zu speziell ....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Du verlangst zu viel....

Du bist auf eine kostenlose "Seite" gegangen.... und erwartest in kurzer Zeit ein reales Treffen? - Da lache ich mich schief....!

Dasselbe gelingt nicht mal auf "Bezahlseiten".... - die Quoten bei solchen "Seiten" liegen bei 10% Frauen, 90% Männer. So... und jetzt rechne dir persönlich deine Chance aus - soll doch die Frau deiner Träume in etwa deinen Vorstellungen entsprechen, nicht allzu weit weg wohnen, Single sein, und... auch noch deine Neigungen / Vorlieben oder den Fetisch teilen / akzeptieren?

Wie im realen Leben liegt die Quote wenn es gut läuft vielleicht 1 : 1000..... , kann aber auch 1 : 85 Mio liegen - das heißt, in Deutschland gibt es eine Frau, die dir passt...., das heißt nicht, dass du ihr passt!

Geduld.... vielleicht steht "Sie" ja Morgen schon gegenüber.... vielleicht in 3 Jahren.... kann sein in 10 Jahren... schlimmstenfalls nie... ?

Kompromisse ist das Zauberwort....

Wünsche dir Glück bei der "Suche".... und habe Geduld - kann sein, dass dich das Glück erst mit 75 Jahren erreicht... dann sei dankbar.... hast du im hohen Alter deinen Wunsch erfüllt bekommen.... :-)

Liebe Grüße.... Libelle1

 

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ben771
Geschrieben

habe auch kein Plan

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da viele Männer auf so Seiten angemeldet sind und viele singelfrauen überhaupt nicht suchen, ist es schon schwer überhaupt was zu finden. 

Melde dich mal als Frau irgendwo an, egal wo, du wirst zugebomt mit Anfragen. Eine normale Frau wird davon schon überwältigt.

Es ist schom fast leichter auf der Straße eine Frau kennen zu lernen als im Chat, den da wird überwiegend geschaut und nicht direkt angebaggert.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja,ich bin ja hier und auch im Joyclub und beiKeuschling-und,jo,zu 98%sind Männer auf meinem Profil.....Damen selten-und noch seltener kommt man ins Gespräch.und dann sind immer500km Entfernung dazwischen.....ohne Auto so weit weg wie der Mond....ist alles nicht  so einfach.....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sonea1
Geschrieben

Leider ist es für Frauen ganz genau so schwierig,  die meisten Männer hier sind keine Singles. Und von dem Rest, der bleibt sind von 20 Männern  15 devot und versuchen mich zur Domina zu überreden, obwohl ich selbst devot bin. Und von den restlichen 5 dominanten Männern sind 4 Sadisten, das heißt, Männer denen es gut geht, wenn es ihrer Frau schlecht geht, da stehen auch nur ganz wenig Frauen drauf. Ich nicht. Und der eine der richtig gut paßt, der wohnt dann richtig weit weg.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nja,ich bin Vollblutsingle,aber ganz und gar,sogar noch jungfräulich,ob mans glaubt oder nicht,ist aber die Realität.Aber bin halt auch devot,und echte Herrinnen sind absolute Mangelware-devote Damen gibts genauso wie devote Männer wie Sand am Meer....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sonea1:

Leider ist es für Frauen ganz genau so schwierig,  die meisten Männer hier sind keine Singles. Und von dem Rest, der bleibt sind von 20 Männern  15 devot und versuchen mich zur Domina zu überreden, obwohl ich selbst devot bin. Und von den restlichen 5 dominanten Männern sind 4 Sadisten, das heißt, Männer denen es gut geht, wenn es ihrer Frau schlecht geht, da stehen auch nur ganz wenig Frauen drauf. Ich nicht. Und der eine der richtig gut paßt, der wohnt dann richtig weit weg.

So ganz kann ich das nicht verstehen... klar ist es sehr schwer den richtigen zu finden, egal ob virtuell oder real, aber als Frau ist es absolut kein Problem männliche Kontakte zu knüpfen. Ich selbst bin Switch und neu in dem Bereich.

 

Für mich das passende zu finden ist fast unmöglich.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lkwopa54
Geschrieben

Zu frauen nur kostenpflichtig kontakte. Wer da keine Telefonnummer von ihr hat ,wird hir kaum eine finden. Es giebt zwar welche, aber die suchen nur xxxl oder gleich 10mann die es ihr besorgen 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lustdiener13
Geschrieben

Habe das gleiche Problem hier,

schreibe Frauen an,

keine Antwort und/oder sofort auf Igno gesetzt.

Alles sehr komisch hier ???

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lkwopa54
Geschrieben

Kein Wunder das so viele verh.ehemänner bi werden oder männer das ewige getuhe der Frauen satt haben. Auf fast allen pplätzen tummeln sich so viele sexsuchende um sex mit mann zu haben. Sie sind nach der Arbeit auf dem Heimweg auf den pplätzen und fahren dann 2h später wenn es geklappt hat nach hause zu ihrer Frau. Sehe das treiben  tag täglich nicht unbeteiligt aus dem lkw mit viel Erfolg. 

Frauen sind selber schuld, wenn viele Männer bi werden 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lkwopa54
Geschrieben

Habe über die Jahre durch das nackt sichtbar im lkw oder extra neben Lkw duschen , wenn Sichtfeld sex suchender bin ,auch 6 Frauen und 7  paare für sex im lkw gehabt.Dank tel Nr  dann wenn wieder gegend bin,wieder sex mit ihnen. 

Hir Frauen oder paare finden für sex ist kaum möglich 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
taranga2
Geschrieben

vieleicht find ich nach fuffzig jahren ne gleichgesinnte , das spiel fing im sandkasten an ...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja,ich hab die Hoffnung ehr aufgegeben,gibt halt genug Pötte,und zu wenig passende Deckel....und falls man n passenden Deckel kennenlernt,gibts auch immer schon n Pott dazu....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
taranga2
Geschrieben

so grass jetzt auch nicht ... tut sich ja immer a lichtlein auf  ...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
taranga2
Geschrieben

sorry hab des dreierelei ß vergessen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Als kleinschwanzsklave ists schwierig...klar,auf der Veranstaltung,wo ich hingehe,gibt sich mal immer ne Herrin den Spass,den Sklaven zu erniedrigen,macht mir natürlich Freude,aber was dauerhaftes-keine Chance,ich bin zu alt,zu fett,zu unsportlich,mit nem zu kleinen,wie auch immer,die Damen suchen ehr was anderes.....die einzigsten Damen,die Sklaven  wie mich wirklich mögen,wollen nur das beste von einem-Kohle.....

bearbeitet von Stubsi

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
taranga2
Geschrieben

die Kohle .. das nervt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Klar...aber,naja,wenn ich Geld dafür bekommen würde,mich vögeln zu lassen,Kerlen einen zu blasen oder nackig auf ner Party zu tanzen,wäre ich auch sofort dabei....lach....wobei,ich wäre natürlich lieber den Mädels zu Diensten,kostenlos....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
taranga2
Geschrieben

seh ich auch so .... aber nur mit Mädels

wünsch dir was ...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Njo,mir ist das mittlerweile scheissegal....bin nicht schwul,nein,ganz sicher nicht,aber,naja-bischen Spass muss sein;-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lkwopa54
Geschrieben

.Es giebt auch Hausfrauen die auf pplätzen nur für sex  ansteuern.sie suchen sich ein lkwfahrer ihrer Wahl aus. Haben sex ,ohne ein pfennig dafür .unterhalten sich etwas danach. Schauen auf die uhr und fahren heim,bevor der mann von der Schicht kommt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×