Jump to content

Kontakte zu Singlefrauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In 16j nur 5 Hausfrauen im lkw gehabt. Sitz ja auch immer nackt sichtbar im lkw wenn pplatz. 2 kamen als ich extra neben Lkw in ihrem sichtfeld dusche 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Dorschkiller:

Das ist ja cool, nach sowas suche ich...

Da findest du eher 1000 sexsuchende männer als eine Hausfrau. Dazu gehört Zufall. Am richtigen Ort und nackt sichtbar 

Geschrieben

also .... war als handwerker in vielen privathäusern , aber sowas wie sex statt geld gabs nie .

mir wurde mal en auto angeboten , das hab ich genommen

Geschrieben

Als Handwerker oder postmann wird wohl einiges gehen, aber da kann ich nicht mitreden.bin keiner 

Geschrieben

ist nicht so wie all das blabla , bin selber jahrelang mit tieflader oder sattelkipper gefahren .... da war auch nix ;)

Geschrieben

Habe  im tel.Speicher alle abgespeichert mit denen ich sex hatte. Wenn man rechtzeitig auf den pplätzen ist parken bei den Trampelpfaden und sichtfeld zum pkwpplatz von Vorteil. So dann bei sichtkontackt einfach nackt  aufstehen bei innenlicht ,so alles sichtbar. Einheimischen pkwfahrer erkennt jeder lkwfahrer.,und wenn die dann aussteigen und langen sichtkontackt zu lkwfahrern suchen und dabei mit der Hand in der Hose spielen oder unterm Rock greifen ist sex angesagt. Untern Rock greifen kann auch ein mann sein, nur ganz selten eine Frau. 

s giebt auch lkwfahrerinen, zb die rosi.usw. die sex suchen 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 16.7.2017 at 07:15, schrieb Sonea1:

Leider ist es für Frauen ganz genau so schwierig,  die meisten Männer hier sind keine Singles. Und von dem Rest, der bleibt sind von 20 Männern  15 devot und versuchen mich zur Domina zu überreden, obwohl ich selbst devot bin. Und von den restlichen 5 dominanten Männern sind 4 Sadisten, das heißt, Männer denen es gut geht, wenn es ihrer Frau schlecht geht, da stehen auch nur ganz wenig Frauen drauf. Ich nicht. Und der eine der richtig gut paßt, der wohnt dann richtig weit weg.

..da bin ich aber jetzt froh das es euch auch so geht ;) ..jetzt geht's mir besser - Danke! :D
"der wohnt dann richtig weit weg" hihi
lg

 

Geschrieben
Am 16.7.2017 at 03:11, schrieb Stubsi:

Ja,ich bin ja hier und auch im Joyclub und beiKeuschling-und,jo,zu 98%sind Männer auf meinem Profil.....Damen selten-und noch seltener kommt man ins Gespräch.und dann sind immer500km Entfernung dazwischen.....ohne Auto so weit weg wie der Mond....ist alles nicht  so einfach.....

"zu 98% sind Männer auf meinem.."

..lästiges (unangenehmes) Thema - in der Tat. ..man kann sich ja mal verklicken - kein Problem.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja schade,die polnische lkwfahrerin mit der ich oft in meinem oder ihren lkw sex hatte,muss sich nun um die Fa ihres vaters kümmern.Er hatte ein Schlaganfall. Kann sie telefonisch ereichen ,aber nach polen kom ich mit lkw nicht.

bearbeitet von Lkwopa54
Lkw
  • 7 Monate später...
Geschrieben

18 Beiträge

Beitrag melden

Geschrieben gerade eben

Ich muß dazu sagen,das ich es sehr geil finde,wenn ich nackt von Frauen gefesselt werde.und dann evtl. eine oder zwei Personen meinen rasierten Schwanz ausgibig bearbeiten,mit blasen,lecken und saugen.So richtig lange oder mit einer Maschine.Wohne in Ostfriesland,Aurich,Wittmund wer traut sich? [email protected]

×
×
  • Neu erstellen...